Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 12:32
Bis in die 50er Jahre hinein hatten auf den Dörfern viele das "Häusl" samt Klärgrube auf dem Hof und ihren eigenen Brunnen im Keller. Als dann nach und nach Kanalisation und Wasserversorgung eingeführt wurden, wurden diese Klärgruben und Brunnen oft nur abgedeckt, sind aber bei der Gemeinde in keinen Bauplänen erfasst.

Von mir ausgehend, würde ich in meinem Heimatdorf durchaus einige Stellen benennen können, wo man eine Leiche unterbringen könnte ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 12:35
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber, ich halt nicht viel von Hunden, für mein Empfinden versagen sie zu oft.
Das ist leider eine Tatsache, die sich nicht leugnen lässt !!!


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 12:43
@emz
Gruseliger aber nachvollziehbarer Gedanke. Auch gibt es noch sehr viele Bunker, die nur nach und nach gefunden werden. Wer weiß was unter unseren Füßen so alles ist :O


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 15:34
Die Gegend um Lichtenberg (Google Maps) ist aber auch nicht ohne.

Offenbar gibt es dort auch viele Höhlen (Höhlen Tal) ob da nun Tornados Damals zum
Einsatz kamen oder nicht in so einer Umgebung kann ein Ortskundiger bestimmt einen Leichnam
gut verbergen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 15:38
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb: (Höhlen Tal)
Schlimmer! Es heisst Höllental :) Aber Höhlen gibt es! In der Gegend hat es auch mehrere Gewässer und Stauseen.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 15:50
Ich weiß ja nicht was die Lichtenberger in den etlichen Jahren alles so gemacht haben
Peggys (Mögliche Leiche) zu finden ?

Der Fall Tanja Gräff denke ich einmal führt aber doch zu einem Nachdenken !

Man schweift in die Ferne wenn Personen scheinbar spurlos verschwunden sind.

Wer weiß ob nicht viele Näher sind als man denkt !


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 15:56
die Lichtenberger haben so wie ich das mal gelesen habe, gar nichts gemacht, da hatte mal jemand gebeten, die Augen offen zu halten, im Wald , wenn se spazieren gehen oder so.
Die antworten waren erschreckend, soviel Gleichgültigkeit habe ich noch nie erlebt, was die Leute geantwortet haben, echt beschämend.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 16:06
Ich finde ja ,wenn ein Kind vermisst wird sollten alle die wirkliche Ortskenntnisse haben
(dort lange Wohnen oder geboren sind) zeitlich nicht begrenzt Ausschau halten oder
sich den Kopf machen wo könnte..... ,also ich würde das so machen.

Hundertschaften von Polizei,Hubschrauber,Tornados , da halte ich Ortskundige Menschen
für gründlicher.

Vorausgesetzt es kümmert jemanden.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 18:26
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich finde ja ,wenn ein Kind vermisst wird sollten alle die wirkliche Ortskenntnisse haben
(dort lange Wohnen oder geboren sind) zeitlich nicht begrenzt Ausschau halten oder
sich den Kopf machen wo könnte..... ,also ich würde das so machen.
Man darf aber nicht vergessen, dass Lichtenberg durch den traurigen Fall Peggy immer wieder in die negativen Schlagzeilen gerät. Des Weiteren haben die meisten Lichtenberger Ulvi K. nie für den Täter gehalten und gehen deshalb wahrscheinlich davon aus, dass Peggy eben nicht in der Nähe von Lichtenberg zu finden sein wird. Traurig ist dass alles auf jeden Fall, aber es muss nicht in jeden Fall etwas mit Gleichgültigkeit zu tun haben, sonder eventuell eher mit Verdrängen.

Leider denke ich noch immer, dass, wenn überhaupt, nur noch Kommissar Zufall diesen traurigen Fall auflösen könnte.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 19:32
verdrängen, ja da könntest recht haben, das verdrängen, das man es zugelassen hat, das Kinder missbraucht wurden. Ja , da haben sie einiges zu verdrängen


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 19:48
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:
Hundertschaften von Polizei,Hubschrauber,Tornados , da halte ich Ortskundige Menschen
für gründlicher.
Vorausgesetzt es kümmert jemanden.
Irgendwie hat man den Eindruck, da hat sich ein ganzes Dorf durch Wegschauen mitschuldig gemacht. Angefangen bei den Übergriffen durch Ulvi, die ja von vielen (bis jetzt!) verharmlost werden, nach dem Motto "Der tut doch keinem was". Da hatte sicher der Dorfwirt einen besseren "Stand" bei der Bevölkerung als die alleinerziehende Mutter. Vielleicht gab es deshalb keine Suchmassnahmen durch die Bewohner. Jeder lebt in seiner "Idylle" weiter. Vielleicht gibt es einige Urgestalten, die wegen ihrer guten Ortskenntnisse sogar Vermutungen hatten, wo Peggy abgelegt worden sein könnte und sind damit nie zur Polizei gegangen, um durch einen Leichenfund keinen unnötigen Staub aufzuwirbeln.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 20:28
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Des Weiteren haben die meisten Lichtenberger Ulvi K. nie für den Täter gehalten
Das wage ich zu bezweifeln. Nur weil die Anhänger dieser Version präsenter in den Medien waren heisst das nicht, dass die Mehrheit so denkt. Ich erinnere an die 2 Online-Petitionen, die einmal mit 53 und einmal mit 403 Unterstützerstimmen erfolglos zuende gingen.

https://www.openpetition.de/petition/online/gerechtigkeit-fuer-ulvi-kula
https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-freilassung-von-ulivi-kulac

Man kann dort auch die geografische Verteilung der Abstimmenden anschauen und selbst wenn man davon ausgeht, dass nicht Jeder im Ort im Internet unterwegs ist, so bleiben doch in Lichtenberg im Fall der stimmenmäßig erfolgreicheren Petition gerade mal 18 Stimmen. Bei 1100 Einwohnern.
Irgendwann hiess es mal, es seien für seine Unterstützung 20 Unterschriften gesammelt worden.
Klingt nicht nach der Mehrheit der Einwohner.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2015 um 01:51
Es nutzt ja alles nichts ! @jaska


Petitionen,Glauben !?

Der Freispruch von K. Junior hat ja ganz klar gezeigt das das Szenario , K. Junior
tötete Peggy ,K Senior ließ sie spurlos verschwinden auf keinen
Fall mehr haltbar ist .

Bedeutet wir müssen was diese Theorie betrifft los lasen mindestens aber sie unter
Allgemeine Theorien warum Peggy verschwunden ist einordnen.

Wie mir geraten habe ich den Fall durchgenommen (nicht jede Seite) hauptsächlich
wurde sich mit K. Junior beschäftigt ,teilweise auch mit Senior,aber auch mit etlichen
anderen Möglichkeiten.

Verworfen wurde doch nichts,um Peggy ranken sich Gerüchte,Merkwürdigkeiten was
man bei anderen vermissten Kindern meist nicht hat,die verschwinden ?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2015 um 02:03
Peggys Fall is ein Riesen Ding (ich glaub das macht sie unsterblich! ).

Er führte zu Büchern,einem Spielfilm,etlichen TV.Berichten wann gibt es das schon mal
so ?

Nur Kommissar Z. ist noch der Freund der Mutter und aller die WISSEN wollen was mit
Peggy geschah !

Hm,der,die Täter, was die wohl denken,weg gekommen trotz dieser Jagt nach mir-uns
da habe ich -wir mehr Schwein als Vaterlandsliebe gehabt ,ich weiß es nicht !


melden

Peggy Knobloch

17.10.2015 um 02:44
@Cosmo69

Urteil im Wiederaufnahmeverfahren:
Der Gerichtsvorsitzende M. E. erklärte in der Urteilsbegründung, K. sei aus tatsächlichen Gründen freizusprechen, weil ihm die Tat nicht nachzuweisen sei.



1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

17.10.2015 um 08:10
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Petitionen,Glauben !?
Liest Du eigentlich, was man schreibt?
Was soll das Gefasel von "Unsterblichkeit" und "Kommisar Z. ist noch Freund der Mutter"???
Bring Fakten und Argumente.
Ansonsten sind Deine Beiträge völlig sinnfrei.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2015 um 08:54
@Cosmo69
Man sollte schon ein Urteil lesen und richtig differenzieren zwischen "nicht schuldig" weil zB ein eindeutiges Alibi oder Spuren vorhanden sind, die gegen den Beschuldigten als Täter sprechen, und einer Urteilsaufhebung aus Mangel an Beweisen. Letzteres weist ja nicht nach, dass es jemand anderer gewesen sein MUSS.
Hier sollte jeder die Meinung vertreten dürfen, wie er will, aber wenn man Behauptungen aufstellt, sollte man die auch begründen oder noch besser belegen können.
Es greift hier auch nicht das gesamte Forum U.K. an. Viele (mich eingeschlossen) würden eine Grabung an der A2 (Sichtung von Herrn H.) begrüssen, AUCH wenn es nachweisen würde, dass es U.K. NICHT war.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2015 um 09:59
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Der Freispruch von K. Junior hat ja ganz klar gezeigt das das Szenario , K. Junior
tötete Peggy ,K Senior ließ sie spurlos verschwinden auf keinen
Fall mehr haltbar ist .
Hat es das denn? Woran machst Du fest, dass jetzt nach dem WAV " alles klar" ist? Was hat Dich überzeugt?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2015 um 11:30
@Cosmo69
Noch etwas: ein ungeklärtes Verbrechen als "Unsterblichkeit" zu bezeichnen, ist schon sehr geschmacklos. Wir sprechen immerhin von einem Kind, das wahrscheinlich erst missbraucht und in weiterer Folge umgebracht und irgendwo "entsorgt" wurde. Keine Verabschiedung, kein Grab, das Verbrechen an diesem Kind ungesühnt. Das ist ein unerträglicher Zustand und hat mit Unsterblichkeit absolut nichts zu tun!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2015 um 15:52
Wer ist den noch der Freund der Mutter und aller die wissen wollen was mit Peggy
geschah ?

Ist doch nur Kommissar Z .oder was !


Anzeige

melden