Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.11.2015 um 11:08
@MaryPoppins

Nur das diese "Eventualitäten" nicht widerlegt werden können und durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.11.2015 um 11:20
@ramisha
Wenn ich behaupte, mir wäre die Heilige Mutter Maria erschienen, dann soll mir das auch mal wer widerlegen.


melden

Peggy Knobloch

16.11.2015 um 13:29
@ramisha
Um es ((das Blaue Haus)) wieder zu verlassen und NICHT gesehen zu werden, kann man den hinteren Ausgang nutzen und dort würde selbst ein wartendes Auto kaum auffallen,
wird irgendwie nicht besser mit deiner Argumentation ...und dann beim Bäcker in das rote Auto einsteigen ... pure Fiktion.

statt dich auf Fakten zu beschränken, stellst du seltsam anmutende geistige Verrenkungen an um einen vagen Sachverhalt halbwegs plausibel erscheinen zu lassen
(rotes Auto; Spuren im Gras hinterm Haus)
ich glaube nämlich nicht, dass die 2 Buben an der Bäckerei , die Peggy angebl in ein rotes Auto einsteigen und später wieder aussteigen sahen, damit meinten, dass Geschehen habe hinter dem Knoblochschen Haus stattgefunden


ich kann aber durchaus den roten Faden in deiner Argumentation erkennen, der ein mögliches Tatgeschehen immer ganz nah am/im Wohnhaus/in Peggys häuslicher Umgebung vermutet

siehe auch hier :
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich schrieb "nicht unbekannt" und nicht von "irgendeinem Typen". Musst schon richtig lesen!!!!
Und dass es männliche Bekannte nicht nur in Halle, sondern auch im Familienkreis - nicht nur im
türkischen - gab, daran besteht wohl kein Zweifel und daran ist ja auch nichts Verwerfliches.
Zitat von ramisharamisha schrieb: anstatt immer wieder in Kerben zu schlagen,
die inzwischen schon Moos angesetzt haben und zum eigentlichen Tatgeschehen nichts beitragen.
gute Zusammenfassung zu deiner Argumentation


melden

Peggy Knobloch

16.11.2015 um 13:37
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:dass sie keine Hemmungen hatte, ihre Hausaufgaben in einer Gaststätte zu machen, in der sich vorwiegend Männer zum Bier treffen,
... und in der ein stadtbekannnter Mann als Aushilfskellner arbeitete, der mehrfach über viele Jahre Kinder sexuell missbrauchte .... war bestimmt auch nur dewegen , weil sie UK mit ihren 9 Jahren "aufreizend" verführen wollte. sie kannte ja nichts anderes als um Männer rumzuschleichen und sich anzubieten *fette Ironie*


melden

Peggy Knobloch

16.11.2015 um 17:16
Ein weiteres aufgewärmtes Gerücht, vielleicht die Erklärung dafür, warum man unbedingt die Spurenakten und alle Ermittlungsakten einsehen mag:


Behördenstress, 16. November 2015
http://behoerdenstress13.com/2015/11/16/paukenschlag-im-lande-bayern-spuren-skandal-im-fall-kulacknobloch/ (Archiv-Version vom 22.03.2016)
Paukenschlag im Lande Bayern: Spuren-Skandal im Fall Kulac/Knobloch?

Im Jahr 2008 wurde ein Lichtenberger zu 3 Jahren Haft wegen mehrfachen und auch schweren sexuellen Missbrauch zweier ihm sehr nahe stehenden Mädchen, die im gleichen Alter wie Peggy Knobloch waren, verurteilt.
Es gebe aber nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür, dass hier ein Zusammenhang mit dem Fall Peggy Knobloch bestehe, erklärte der Hofer Staatsanwalt G. S. der Presse.
Der Verteidiger eines missbrauchten Kindes wandte sich an die Betreuerin von Ulvi Kulac mit dem Hinweis, dass laut Spurensicherungsbericht sehr wohl Spuren von Peggy Knobloch bei dem Verurteilten gefunden wurden.
Er versprach dem damaligen Anwalt von Ulvi Kulac die Übersendung desselben; angeblich sei die Übersendung jedoch nie erfolgt. Jahre später konnte der Beweis erbracht werden, dass dieser Bericht dem damaligen Anwalt sehr wohl vorgelegen hat und der Inhalt bewusst der Betreuerin von Ulvi vorenthalten wurde – warum wohl?



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.11.2015 um 19:12
Schon ein bisserl kryptisch. Braucht ein missbrauchtes Kind einen Verteidiger? ;) Ich blick da aber auch sonst nicht so ganz durch. Da lass ich doch mal meinen Gedanken freien Lauf:

Der Anwalt der Nebenklage(?) erzählt der Betreuerin G.R., es gäbe einen Spurensicherungsbericht.
Er verspricht, diesen Bericht dem ersten Verteidiger von U.K. zukommen zu lassen.
Das soll nie passiert sein, sagt besagter Verteidiger.
Warum erinnert dann G.R. nicht zeitnah an die Zusendung?
Wie beweist man jetzt, Jahre später, dass E. sehr wohl diesen Spurensicherungsbericht in Händen hielt?
Wenn der Bericht durch Euler bewusst G.R. vorenthalten wurde, erschließt sich mir der Grund nicht.

– warum wohl?
Was will man uns mit dieser Frage nahebringen?


melden

Peggy Knobloch

16.11.2015 um 19:32
@emz
@jaska
So es diesen Spurensicherungsbericht überhaupt gibt, betrifft er doch vorwiegend das missbrauchte Kind. Darf dann dieser Bericht überhaupt einfach einem anderen Anwalt, der dieses Kind nicht vertritt, weitergereicht werden? Das muss doch unter Datenschutz fallen?


melden

Peggy Knobloch

16.11.2015 um 19:39
@MaryPoppins

Du sagst es, Datenschutz. Zumal Spuren von Peggy an dem seinerzeit Verurteilten kein Beleg für die Unschuld von U.K. sind. Weder was den seinerzeitigen Mordvorwurf anbelangt noch den jetzt anstehenden der Vergewaltigung.


melden

Peggy Knobloch

16.11.2015 um 20:32
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Vielleicht ihre eigene Unterstützertruppe?!!
@MaryPoppins wenn das so ist, sollte "Behördenstress" über ihre Glaubwürdigkeit nachdenken. Neutral ist für mich was Anderes.


melden

Peggy Knobloch

16.11.2015 um 20:35
@liso11
Informier dich mal über diese Seite! Dann weisst du, dass da nichts neutral dran ist! ;)


melden

Peggy Knobloch

19.11.2015 um 00:05
Na ja nun wirds wohl hier wieder großes Thema werden ob es zu einem neuerlichen
WAV. für Kulac Junior kommt oder nicht (vermute ich mal).

Das alles bringt aber nicht weiter was Peggys Fall betrifft,das was jetzt wieder ins
Laufen kommt is reine Juristerei,wenn da Verfahrens Fehler bei einem neuen WAV
festgestellt werden sollten gibt es den nächsten Freispruch für Kulac Junior.

Aber das wäre ja auch in Ordnung den was Kulac Junior betrifft ist nichts gesichert
finde ich.

Da gibt es bei anderen große Fragezeichen bei Peggy (nur das die eben nicht Behindert
sind und fragwürdige Geständnisse abgegeben haben ).


melden

Peggy Knobloch

19.11.2015 um 02:22
@Cosmo69

Da gibt es nur eines, abwarten. Wir kennen die Aktenlage nicht.
Ein möglicherweise festgestellter Verfahrensfehler führt nicht zwangsläufig zu einem Freispruch.
Die Fälle des Kindesmissbrauchs sind gesichert aber auch nicht Thema.

Was ich nicht zuordnen kann:
Welcher Nichtbehinderte hat ein fragwürdiges Geständnis abgegeben?


melden

Peggy Knobloch

19.11.2015 um 02:34
@emz

Kein Fragwürdiges Geständnis aber Sonderbare Dinge.

So stand in Nebenakten beim ersten Kulac Junior Prozess das ....... einen intensiven
Körperlichen Kontakt mit Peggy hatte.

Auf ihrem Hemd (angezogener Zustand sollen sich die Spuren befinden).

Die Frage ist was für Spuren, wurde Peggy angespuckt, auf sie Uriniert oder ........ ?

Wenn der Jemand das Kind so sehr hasste oder was weiß ich liegen da doch möglicherweise
ganz gewaltige ungeklärte Dinge direkt in ihrem Umfeld im Argen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.11.2015 um 02:41
@Cosmo69
Wo steht das mit den Spuren? Was heißt angezogener Zustand?
Welcher Jemand soll das sein?


melden

Peggy Knobloch

19.11.2015 um 02:43
@emz

Spiegel online Panorama

Seite 1. Link von @Themis


melden

Peggy Knobloch

19.11.2015 um 02:50
@Cosmo69

Spiegel, da steht was von einer sms und der 1. Link von Themis ist ein Zweizeiler der Frankenpost.


melden

Peggy Knobloch

19.11.2015 um 02:55
@emz

Bei mir ist es der 8. Kommentar von @Themis auf Seite 1. mit Link zu Spiegel online !


melden

Peggy Knobloch

19.11.2015 um 03:14
@Cosmo69

Da bin ich jetzt überfragt. Scheint aber nicht weiter von Bedeutung gewesen zu sein, wenn man den Betreffenden noch nicht mal befragt hat.


melden

Peggy Knobloch

19.11.2015 um 10:37
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Kein Fragwürdiges Geständnis aber Sonderbare Dinge.

So stand in Nebenakten beim ersten Kulac Junior Prozess das ....... einen intensiven
Körperlichen Kontakt mit Peggy hatte.

Auf ihrem Hemd (angezogener Zustand sollen sich die Spuren befinden).

Die Frage ist was für Spuren, wurde Peggy angespuckt, auf sie Uriniert oder ........ ?
Jetzt versteh ich, Du bist noch auf Seite 1 und auf dem Informationsstand von 2011.
Dann lies mal weiter und wenn Du es vor Wissensdurst nicht erwarten kannst kannst Du sozusagen als Abkürzung folgenden Beitrag und die Diskussion drumrum lesen: Beitrag von jaska (Seite 2.251)


melden

Peggy Knobloch

19.11.2015 um 11:23
Behördenstress, 16. November 2015
http://behoerdenstress13.com/2015/11/16/paukenschlag-im-lande-bayern-spuren-skandal-im-fall-kulacknobloch/ (Archiv-Version vom 22.03.2016)

Paukenschlag im Lande Bayern: Spuren-Skandal im Fall Kulac/Knobloch?

Im Jahr 2008 wurde ein Lichtenberger zu 3 Jahren Haft wegen mehrfachen und auch schweren sexuellen Missbrauch zweier ihm sehr nahe stehenden Mädchen, die im gleichen Alter wie Peggy Knobloch waren, verurteilt.
Es gebe aber nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür, dass hier ein Zusammenhang mit dem Fall Peggy Knobloch bestehe, erklärte der Hofer Staatsanwalt G. S. der Presse.
Der Verteidiger eines missbrauchten Kindes wandte sich an die Betreuerin von Ulvi Kulac mit dem Hinweis, dass laut Spurensicherungsbericht sehr wohl Spuren von Peggy Knobloch bei dem Verurteilten gefunden wurden.
Er versprach dem damaligen Anwalt von Ulvi Kulac die Übersendung desselben; angeblich sei die Übersendung jedoch nie erfolgt. Jahre später konnte der Beweis erbracht werden, dass dieser Bericht dem damaligen Anwalt sehr wohl vorgelegen hat und der Inhalt bewusst der Betreuerin von Ulvi vorenthalten wurde – warum wohl?
Ja, wer war dann wohl der damalige Anwalt?
@LivingElvis: Und Ulvi hatte ja mit Schwemmer und Bagnoli gleich zwei Rechtsanwälte, die offensichtlich doch lieber bei Ordnungswidrigkeiten und Verkehrsrecht geblieben wären.
https://www.allmystery.de/themen/km79175-42#id7714903
Euler war es offenbar nicht!


Anzeige

2x zitiertmelden