Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 16:03
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Keiner hat sich bislang erleichtert darüber gezeigt, dass Peggy gefunden wurde.
Das ist genau das, was auch ich vermisse.

Eigentlich müssten doch jetzt bei der BI die Sektkorken knallen. Denn wenn, dann kann doch jede Aufdeckung im Fall Peggy nur eine weitere Bestätigung für die Unschuld des Mündels mit sich bringen. Oder sollte irgendjemand aus der Truppe Zweifel haben?

Was verschwunden ist, das ist das Interview von Prof. Dr. Michael V.
Damit wurden etliche Vorwürfe gegen Peggys Mutter eliminiert.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 16:06
@emz

Einen Grund zu großer Freude für die BI gibt es jetzt aber
doch auch nicht, solang nicht Hinweise auf einen anderen Täter als U.K.
auftauchen ist die Situation doch exakt die gleiche,
außer dass eben der Tod nun bestätigt ist.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 16:20
@emz

Zum Knallen der Sektkorken (wo sollte es da einen Grund für geben ?) für was hältst Du die BI. ?
Das Arme Kind ist seit 15. Jahren Tot !

Weiter sind wir im Moment nicht, man sollte jetzt aufgrund des Gerichtsurteils sämtliche
Finger vom UK. lassen !


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 16:25
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:... oder weil sie sich die Jacke selbst mitsamt Ranzen abgestreift hat? Weil sie am Haus/zuhause angekommen war? Das ist echt ein interessanter Fakt, den du da aufwirfst. Die Konstellation Jacke/Ranzen. Da könnte es tatsächlich einen direkten Zusammenhang geben.
Ja, vielleicht hat sie dann jemand rausgeklingelt oder sie ist irgendwo hin gegangen.
Gibt es denn überhaupt spätere Sichtungen, die sie mit Jacke und ohne Ranzen schildern?


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 16:34
@stupormundi

Wenn ich überzeugt wäre, dass U.K. nichts mit dem Tot des Kindes zu tun hat, dann würde ich mich doch über jede neu angesetzte Ermittlung freuen. Denn dabei kann sich doch nur immer mehr eines beweisen, dass er unschuldig ist.

Ich wäre dann völlig gelassen um nicht zu sagen in freudiger Erwartung der Dinge, die sich aufklären werden.

Statt dessen grassiert aber in so einigen BI-orientieren Kommentaren die negierende Panik.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 16:37
@Noella
Diese Jacke+Ranzen-Theorie hat was.
Weiter bin ich mit meinen Überlegungen aber noch nicht ;)


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 16:38
@Cosmo69 Sektkorken sind bei der BI öfter im Programm.. Sollen sie ja dürfen - aber wenn das groß in den Medien verbreitet wird, darf man es wohl auch hier erwähnen.
Freuen sollten sie sich, da sie nach dem WAV verkündet haben sich nun der Suche nach Peggy zu widmen. Mich irritiert dass die Anhänger heute immer noch versuchen das Ganze der Mutter in die Schuhe zu schieben.
Gerade die die die Akten angeblich so gut kennen könnten doch mal schauen ob es zu dem auffindeort vermerke gibt...


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 16:45
@Cosmo69 Aufgrund welchen Urteils, des wegen des Missbrauchs?
Und erkläre uns bitte nicht, wovon wir die Finger lassen sollten, danke.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 16:53
@Cosmo69


Kulac mag freigesprochen sein aber WENN er es war dann ist er doch trotzdem dafür verantwortlich oder?


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 17:44
Warum schreibt eigentlich nur die B die Jacke würde fehlen , während alle Anderen schreiben , es fehlen Kleidung steile und die Polizei wolle keinen näheren Angaben dazu machen ?


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 17:52
Ich würde mal die XY Sendung abwarten. Dass die Jacke wirklich fehlt, wurde von Polizeiseite bisher nicht bestätigt. Ich ordne das vorerst in die selbe Schublade, wie die Leichenablage nur durch Zweige: Gerüchte.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 18:29
Wieso schreiben eigentlich die Medien von "Peggys Skelett nicht vollständig" ?

Wo sind die Restlichen Skelettteile? Und wie verhalten sich die Waldtiere, gegenüber solch "vergrabenen" Knochen oder sonstigen Überbleibsel des Menschen?

Falls diese Frage schon mal aufgetaucht ist.. Sorry!
Würde mich aber Interessieren

Ansonsten muss man wohl die XY Sendung abwarten, was da kommt.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 18:33
das Fehlen der TSV Jacke ist markant.

sowohl beim Auffinden der Skelettteile als auch in den Zeugenaussagen bzgl. des Tages, an dem Peggy verschwand.
ich erinnere mich nicht, dass es Zeugen gab, die sie nach Schulschluss noch in der TSV Jacke gesehen haben wollen.

einige Zeugen wollen sie in einer andersfarbigen Jacke gesehen haben.

Ulvi K. machte keinerlei Angaben zu einer Jacke.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 18:35
@rosenheimer
Wildtiere, insbesondere Füchse, Marder etc. verschleppen recht rasch insbesondere "offen" liegendes Aas. Und diese Tiere graben auch und verschleppen das, was sie schleppen können, ganz gern in ihren Bau oder irgendwohin, wo sie in Ruhe fressen können. Daher findet man Knochen auch oft mal unter der Erde, eben in irgendeinem Bau oder aber weitverstreut. Gefressen wird gern alles, was Gewebe ist. Haare, Zähne und Knochen - insbesondere die größeren Menschenknochen (Beckenkamm, Schädel, OS-Knochen etc.) selbst nicht.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 18:37
@lawine
ja, nachmittag/abend kinderzeugen wollen sie in einer grau-roten jacke gesehen haben.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 18:41
@lawine schrieb:
das Fehlen der TSV Jacke ist markant. ...

einige Zeugen wollen sie in einer andersfarbigen Jacke gesehen haben.
Mir stellt sich gerade die Frage, ob eine andere Jacke gefunden wurde. Das wäre ja ein Hinweis, dass sie sich umgezogen hat, und tatsächlich zwischendurch zuhause gewesen sein könnte.

Bin gespannt, ob es morgen Abend mehr Details zu der Kleidung gibt.


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 18:44
ja, das ist spannend.
vielleicht erfahren wir morgen bei XY mehr?


melden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 18:47
Wenn Peggy die Jacke gewechselt hätte, dann hätte die TSV Jacke irgendwo auftauchen müssen. Entweder zuhause, bei einer Freundin oder in der Schule. Dass die Jacke immer noch verschwunden ist deutet doch darauf hin, dass sie mit Peggy verschwunden ist. Dass sie mit einer anderen Jacke am NAchmittag gesehen wurde kann entweder heißen, die Zeugen irren sich oder dass Peggy nochmal dort war wo auch immer die TSV Jacke im Mittag war.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 18:48
@AveMaria
ich behaupte mal, es wurde weder Ranzen noch irgendeine Jacke am Auffindeort gefunden.

@Cyenita

es könnte vorallem bedeuten, dass JAcke und Ranzen getrennt von dem Mädchen entsorgt wurden. Vermutlich aus dem einfachen Grund, dass daran DNA des Täters war (Blut/Hautschuppen/Fingerabdrücke).


die Zeugenaussagen , die PEggy mit einer anderen JAcke gesehen haben wollen, sind sowieso strange....


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.07.2016 um 18:58
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Es sind mittlerweile mindestens 3 Indizien dazugekommen, die für den Wahrheitsgehalt seines Geständnis sprechen - bwezüglich des Verbringens von Peggy (Auto/Wald/ ohne Ranzen).
Es gab zwar mal einen Mann, der eine Leiche kilometerweit durch das Dorf per Schubkarre transportierte, aber ich denke, es ist doch sehr naheliegend, dass Leichen bevorzugt mit einem Auto abtransportiert werden.

Wälder sind - je nach Gebiet - wenig bis garnicht frequentiert. Also ist auch hier naheliegend, dass man eine Leiche eher in einem Wald verbuddelt.

Dass der Ranzen nicht dabei war, da halte ich die Erklärung von einem anderen User hier für sehr gut ... : Das Volumen und sicherlich war er auch farblich nicht ganz unauffällig. Desweiteren finde ich es plausibel, dass, wenn die Tat woanders geschah und man Peggy dann in das Fahrzeug verfrachtete zwecks Abstransport, man nicht auch noch den Ranzen mit sich tragen wollte und diesen ggf. zu einem späteren Zeitpunkt entsorgte.

Vielleicht hat man im ersten Moment auch garnicht daran gedacht, da sich Panik breit machte und man einfach nur schnellstmöglich die Leiche entsorgen wollte.

Auch hier wäre es abstrus, das Loch, das man für Peggy grub, nochmals auszuheben, um den Ranzen am selben Ort zu verscharren.


Anzeige

1x zitiertmelden