Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:27
@Cathryn

Unlogisch. Wenn sich der Täter Zeit lassen kann, die Suchaktion abzuwarten, dann ist er auch in der Lage, die Leiche etwas weiter vom Abgreifort verschwinden zu lassen, als lediglich 15 Km.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:28
@Cosmo69
1) UK hat, so jedenfalls laut Staatsanwaltschaft, wie hier zitiert wurde, sehr wohl auch zuvor Gewalt gegen Kinder angewendet.
2) Auch laut widerrufenem Geständnis hat UK Peggy nicht geplant ermordet, sondern "nur" "überreagiert". Das kann aber prinzipiell im Zustand der Überforderung, der Angst und Erregung auch bei jemandem passieren, der sonst immer friedlich ist. Nicht umsonst heißt es hinterher bei vielen Gewalttaten "Sowas hätten wir ihm nie zugetraut "
3) Keiner der Verdächtigen hat vorher oder nachher ein Kind umgebracht oder schwer verletzt. Auch der wegen Kindesmissbrauch verurteilte Holger E hat offenbar keine zusätzliche Gewalt gegen seine Opfer ausgeübt.

Deine Argumentation ist daher eher belastend als entlastend für UK


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:32
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb: ich checke es nicht warum es plötzlich überhaupt so
eine Situation gegeben haben soll das der UK . Peggy an die Kehle gegangen sein soll,so
weit ich Infos über ihn habe war er doch kein Gewalttätiger Mensch.
Peggy könnte aber etwas während der Flucht gesagt haben, was U.K. Angst machte, wie zB dass sie es weiter erzählen würde und man ihn dann ins Heim stecken würde oder einsperren würde. Ein selbst geistig Zurückgebliebener kann ja so einer Drohung verbal nichts entgegensetzen. Für Totschlag im Affekt muss kein Mensch "gewalttätig" sein, mal ganz nebenbei gesagt.


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:32
@jaska
müsste ich nochmal suchen..ich möchte es nicht an dem Begriff "Zirkel" festmachen. Nachdem nun aber über hunderte von Seiten U.K. auseinander genommen wurde mit zum Teil hanebüchen Hypothesen, erlaube ich mir einfach mal, das blaue Haus und deren Bewohner, Besucher, Freunde etc. etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Sobald ich den Bericht im Netzt nochmal finde, gebe ich dir bescheid.


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:33
@Cathryn

@traces hat da schon Recht. Außerdem wurde ein Foto des Mädchens sehr zeitnah über die verschiedensten Medien in der gesamten Republik (und evtl. sogar im benachbarten Ausland oder den Grenzgebieten) verbreitet, so daß es viel zu gefährlich gewesen wäre sie über einen längeren Zeitraum irgendwo zu verstecken oder durch Handlungen aufzufallen die darauf schließen lassen das in einer Wohnung ein Kind versteckt o. Gefangen gehalten wird.


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:36
@margaretha
Zumal ja jeder Täter auch Monate später gerade in der Gegend Entdeckung befürchten musste. Da wird er kaum vor Lichtenbergs Tür die Leiche entsorgt haben, während die Menschen noch aufmerksam waren.
Für mich ist die verzögerte Ablage völlig unlogisch.


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:36
U.K. hatte enorme Angst vor dem Gefängnis. Er bedrohte die Kinder und die hatten auch Angst vor Ihm.
Also so harmlos kann er nicht gewesen sein.
Man darf nicht vergessen, so wie er jetzt ist/ dargestellt wird, war er früher nicht!!
Er trank Alkohol und er nahm Drogen, und wenn sich jemand mal mit jemand beschäftigt hat, der ein Drogen bezw
Alkohol Problem hatt, weiß man wie extrem aggressiv auch ein Mensch werden kann, der sonst immer lamm fromm war


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:41
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:warum es plötzlich überhaupt so
eine Situation gegeben haben soll das der UK . Peggy an die Kehle gegangen sein soll,so
weit ich Infos über ihn habe war er doch kein Gewalttätiger Mensch.
Er war durchaus gewalttätig. Hierzu gibt es Ausführungen einer Staatsanwältin, die ich schon unzählige Male eingestellt habe.

PS
Es wäre oftmals übersichtlicher, würdest du mit Fließtext arbeiten.


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:44
Mich würde eher interessieren, woher U.K. diese Drogen hatte? er erwähnte ja immer einen Freund...
Ich frage mich, ob vielleicht dieser Freund, etwas damit zu tun hätte, vielleicht wurde Peggy bei diesem Freund ein unliebsamer Zeuge, war zur Zeit am falschen Ort? Das sieh was sah, das sie hätte nicht sehen sollen ?


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:54
@VomWinde
Bevor UK seinen Vater als Helfer benannte, hat er ja zwei Freunde belastet, die allerdings beide Alibis hatten. Ob das auch Freunde im Sinne des Drogenkonsums oder gar der Drogenbeschaffung waren, weiß ich nicht, ebensowenig ob deren Alibis komplett wasserdicht sind


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 20:56
@otternase
@emz
Das wusste ich nicht das UK. schon mal gewalttätig geworden war !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 21:00
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Das wusste ich nicht das UK. schon mal gewalttätig geworden war !
Gib doch mal als Suchbegriff Staatsanwältin ein. Da findest du so einiges.


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 21:01
Ich glaube, das ist jeden selbst überlassen, in welchen Verein S.K. gehen wollte oder nicht! Und ich finde das als Blödsinn, das jetzt als ... ja was..... weiß nicht was du mit so einer Aussage bezwecken willst, soweit ich weiß, wurde das Umfeld sehr gut durchleuchtet.
Theorien die mit Wolfgang Eggert zu tun haben, ist keine sichere Quelle


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 21:04
@otternase
Wenn es einfach wäre, würde der Täter bereits "sitzen".
U.K ist im WAV freigesprochen, das ist Fakt. Und ich glaube nicht, dass hier irgendwelche Amateure Recht gesprochen haben.


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 21:07
@WyattE
Und im ersten Prozess haben Amateure Recht gesprochen?


melden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 21:07
@emz
Sorry, aber in der Suche ergibt "Staatsanwältin" keine Treffer.
Wärst du so nett und würdest die Quelle nochmals angeben ?
Dankeschön.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.07.2016 um 21:09
@otternase
In diese Richtung geht auch, dass UK offenbar eine ganze Reihe von Kindern missbraucht hat, aber nicht angezeigt wurde!
Wenn man der Mutter Ulvis glauben darf, geht sogar so weit, dass die Eltern der missbrauchten Kinder ihr Bier bei ihr in der Kneipe trinken, um zu zeigen, dass sie mit den Vorfällen kein Problem haben.


Anzeige

melden