Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 00:22
@Aggie
Was versprichst du dir davon, wenn du weißt, wo das Foto aufgenommen wurde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 00:23
@Ollie
Außer einem Dauerlächeln ist er affektiv ziemlich eingebunden. Da ist nicht viel Regung zu sehen.


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 00:24
Das (komplette) Interview mit Dr. Thomas Müller suche ich auch. Wenn das jemand findet, bitte melden.
Das hier: http://www.bild.de/news/2010/thomas-mueller-in-den-koepfen-der-moerder-und-vergewaltiger-11879100.bild.html ist ja nur ein Ausschnitt.


1x verlinktmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 00:39
[Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]
Das (komplette) Interview mit Dr. Thomas Müller suche ich auch. Wenn das jemand findet, bitte melden.
Meinst du das wo die beiden am Tisch sitzen?


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 00:41
@Jairo

Ja, da wo UK nach seinem größten Wunsch gefragt wird und meint, dass er sich wünscht, dass Peggy lebend gefunden wird - und auf die Frage von Dr. Müller, ob nach Peggy gegraben werden soll dann meint, dass er nicht wüsste wo.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 00:50
Zitat von CathrynCathryn schrieb:und auf die Frage von Dr. Müller, ob nach Peggy gegraben werden soll dann meint, dass er nicht wüsste wo.
Die korrekte Antwort auf diese Frage wäre übrigens "Ich weiß es nicht". ^^
Nur mal so am Rande....


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 00:55
Die korrekte Antwort auf diese Frage wäre übrigens "Ich weiß es nicht". ^^
Nur mal so am Rande....Text
Ich hoffe, der Inhalt dieses Satzes bzw. Richtigstellung geht nicht unter.


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 00:57
@traces
Müller sagt: "Müssen wir graben? Sollen wir suchen?"
Und Ulvu Kulac: "Aber wo?"

Ist jetzt nicht viel anders, aber wir wollen ja genau bleiben :)

Übrigens sagt Müller mit keiner Silbe, was er von dem Fall wirklich hält. Er wirft lediglich Fragen auf, wie die, ob wirklich alles getan wurde, um Antworten zu bekommen oder was wäre, wenn das Mädchen plötzlich da stünde.
Im Prinzip bedient er das Format der Sendung, ohne aber sich eindeutig zu positionieren. Schlau.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 00:59
@jaska

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Danke @jaska für die Richtigstellung! Asche auf mein Haupt!


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 00:59
@jaska
reden wir jetzt aneinander vorbei vielleicht?
Ich denke auch, ein "ich weiß es nicht" wäre die spontan wahrscheinlichste Reaktion (auch von einem Kind).


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 01:00
Wohingegen ein "aber wo" vielseitig interpretierbar ist.


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 01:01
@SoSo123
Bin da ganz bei Euch. Ich wollte nur den genauen Wortlaut nochmal nachreichen.


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 01:05
Zitat von jaskajaska schrieb:Müller sagt: "Müssen wir graben? Sollen wir suchen?"
Und Ulvu Kulac: "Aber wo?"
Danke dir. Ich dachte nach dem Beitrag von @traces schon, ich hätte was mit den Ohren ...


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 01:06
@Aggie
Zitat von AggieAggie schrieb:Laut 'Focus' wurde einige Monate vor Peggys Verschwinden dieses Foto von Peggy mit Holger E. gemacht:

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-33800/der-fall-peggy-knobloch-peggys-mutter-ich-mache-mir-heute-noch-grosse-vorwuerfe-holger-e-sitzt-bereits-wegen-missbrauchs-im-gefaengnis_aid_1114106.html
Schon oft (auch bei anderen Google-Suchen) hat mich genervt, daß man auf eine Focus-Bericht verwiesen wird, bei dem ums Verrecken nicht erlennbar ist, WANN denn der erschienen ist. So natürlich auch hier. Focus sollte sich, da seine Berichte so häufig zitiert werden, mal endlich angewöhnen, grundsätzlich jeden Bericht deutlich mit DATUM zu versehen.

Also, von wann ist dieser Bericht mit dem Bild von Holger?


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 01:08
@Cathryn

Ich hatte darauf vertraut, dass die von dir getätigte Wiedergabe des Interviewschnipsels auf Tatsachen beruht. Und so, wie es da steht, wäre das tatsächlich die wahrscheinlichere Antwort eines Unwissenden auf diese Frage.

Aber sei's drum. Demnächst recherchiere ich mal lieber selbst ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 01:09
@Aggie
Zitat von emzemz schrieb:Was versprichst du dir davon, wenn du weißt, wo das Foto aufgenommen wurde?
@emz

Ich verspreche mir davon Klarheit in Bezug auf meine diesbezügliche Vermutung, die dann entweder bestätigt oder aber widerlegt wird.


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 01:09
@snowdon
27. September 2013


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 01:10
@jaska
Danke! (Frage: Woher weißt Du das? Vielleicht bin ich einfach zu blöd, das dem Bericht zu entnehmen?!)


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 01:11
@snowdon
Hatte den Artikel hier schon mal verlinkt, mit Datum: Beitrag von jaska (Seite 2.767)


melden

Peggy Knobloch

31.07.2016 um 01:12
Zitat von tracestraces schrieb:Ich hatte darauf vertraut, dass die von dir getätigte Wiedergabe des Interviewschnipsels auf Tatsachen beruht.
Nee, hier ging es doch drum, welches Interview gemeint ist, daher hatte ich nur den Inhalt des Gespräches zwischen Dr. Müller und UK wiedergegeben. Klar würde ein Unwissender sagen "Keine Ahnung" ;)


Anzeige

melden