Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 13:01
@Cosmo69
Wieviele Jahre bist du dabei? Seit 2012 schriebst du und kannst nicht mit de SuFu umgehen?
Keine Kommentare, bitte bring das Original = Polizei/Staatsanwaltschaft.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 13:02
@emz
:)   :)  es gibt hier nun mal einige Sachen mit denen ich nicht so umgehen kann, verbieten das die Forenregeln ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 13:13
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb: :) es gibt hier nun mal einige Sachen mit denen ich nicht so umgehen kann, verbieten das die Forenregeln ?
Natürlich verbieten das die Forenregeln nicht. Aber die verbieten auch nicht, solche Beiträge dann zu ignorieren.
Letzteres ist vermutlicht die bequemste Variante.


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 13:54
Ist jetzt wieder mal der Kindergarten ausgebrochen?

@Apolloniana
@oBARBIEoCUEo
@Cosmo69
Wenn ihr schon nichts zu dem sagen wollt, was ihr meint/ denkt, dann spart euch auch die Bemerkungen hierzu. Spiele in Form von "ich sehe was, was Du nicht siehst und ich verrate es Dir nicht", könnt ihr in der Unterhaltungsrubrik spielen, oder im nächstgelegenen Kinderhort!
Weitere bewusste Störungen dieser Art, werde ich sanktionieren!

@Cosmo69
Auch für Dich gilt, wer behauptet, der belegt! Wenn Du also von einem Stück Decke redest, dann liefere auch den Beleg hierzu! Zu doof für die SuFu wird hier wohl kaum jemand sein und auch auf diese Spielchen werden entsprechende Sanktionen folgen, wenn sie nicht umgehend eingestellt werden!


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 15:37
Spiegel onlien  Freitag 14.10.016

Die Decke
Noch völlig offen ist, ob das Stück Stoff das Polizisten erst bei der zweiten Untersuchung des Leichenfundortes  fanden mit Peggy zu tun hat.
Der Stofffetzen lag nicht unmittelbar neben dem Skelett.
Lag er zufällig im Wald, weil jemand vor vielen Jahren  die Decke  weggeworfen hat ?

@der_wicht
Denkst Du ich "Lüge " hier herum ?



melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 15:41
@Cosmo69
Kannst Du bitte noch den Link nachreichen?
Hat übrigens recht wenig damit zu tun, was ich denke. Behauptungen sind nunmal zu belegen


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 15:43
@der_wicht
Ich schaff das Jetzt nicht mit dem Verlinken , Quelle ist "Spiegel onlien  Freitag 14.10.016 " .
So per Hand  könnte ich auch noch andere Quellen liefern, muss das sein ?
Ich vermeide ja gerne Kommentare wo ich Links eingeben muss (weil zu blöd,echt) aber ich behaupte hier keine Unwahrheiten , so etwas mache ich im Prinzip niemals !


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 15:49
@Cosmo69
Zur Ausnahme mache ich es jetzt mal, obwohl es Deine Aufgabe ist.
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1116591.html

Ich zitiere dennoch ein weiteres Detail:
Der Stoff könnte von einer Decke stammen.



melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 15:53
@der_wicht
Könnte klar jetzt aber im Herbst war doch Power was die Stoffdecke betrifft auf dieser Diskussion, jetzt müsste ich natürlich schauen was alles gelöscht worden ist, ich war doch aber bei dem Brainstorming "Decke" selber dabei .


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 16:21
Überall konnte man lesen, dass der nicht mal fingernagelgroße Stofffetzen einer Decke zugeordnet wurde, und auch hier wurde reichlich über diese Decke diskutiert. Es ist schon sehr seltsam, dass dies hier einige in Frage stellen und immer wieder Links verlangen.
@Cosmo69: Lass dich bitte nicht verunsichern.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 17:13
@Cosmo69  
@Apolloniana

es gibt keine Quelle in der die Kripo bestätigt daß man den Stofffetzen eine Decke zugeordnet hätte. Hier wird es ein bisschen konkreter.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159339520/Ermittler-nehmen-DNA-Probe-von-V-Mann-und-NSU-Helfer-Brandt.html#

" Eine Theorie, die Ermittler diskutieren, ist die Möglichkeit, dass der Stofffetzen der letzte Rest einer Decke ist, in die Peggys Leiche eingewickelt war. "

aber mehr war es nie. Und nun scheint man ja zu wissen von welchem Gegenstand der Stofffetzen stammt. 

Das das auch hier im Forum nach und nach als Fakt hingestellt wurde und nicht richtig gestellt wurde sehe ich genauso wie ihr.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 17:29
Die interessanteste Frage für mich ist im Moment wie das Stück Stoff dort hingekommen ist.

hat es etwa 15 Jahre zufällig am Meter geklebt und ist dann zufällig am Fundort Peggys abgefallen ? :D

oder hat es doch einen nicht zufälligen Bezug zum Fall Peggy und welcher könnte das sein ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 17:40
 
Zitat von 242242 schrieb:hat es etwa 15 Jahre zufällig am Meter geklebt und ist dann zufällig am Fundort Peggys abgefallen ? :D
Wenn Du der Presseerklärung der Staatsanwaltschaft nicht glaubst? Dann frage doch dort direkt nach :)  Diese Verschwörungstheorien sind ja nicht mehr zu ertragen -.- Von 15 Jahren war auch nie die Rede.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 17:48
Seltsam ist die Angelegenheit schon sehr.
Wie könnte man jetzt noch feststellen, ob der Stofffetzen rein zufällig oder bewusst zur Fundstelle gebracht wurde (aus welchen Gründen auch immer)? 


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 17:51
@Frau.N.Zimmer

mit den 15 jahren hast du natürlich Recht - ein doofer Schusselfehler meinerseits ich meinte natürlich 5 Jahre - danke daß du mich darauf hingewiesen hast.

Korrektur :

Die interessanteste Frage für mich ist im Moment wie das Stück Stoff dort hingekommen ist. hat es etwa 5 Jahre zufällig am Meter geklebt und ist dann zufällig am Fundort Peggys abgefallen :D
oder hat es doch einen nicht zufälligen Bezug zum Fall Peggy und welcher könnte das sein ?



aber wo ist denn bei dieser Fragestellung bitte eine Verschwörungstheorie zu wittern ?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn Du der Presseerklärung der Staatsanwaltschaft nicht glaubst? Dann frage doch dort direkt nach :)  Diese Verschwörungstheorien sind ja nicht mehr zu ertragen ...



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 17:55
@242
Sag mal, hast Du die PK nicht gesehen? Es wurde doch erklärt, wie der Fetzen an den Fundort kam. Wenn man meint man müsste spekulieren, was denn nun " wirklich" war? Dann sind wir eindeutig im Bereich der VT.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 17:55
im übrigen scheint es nicht nur mir wohl entgangen zu sein daß in der Presseerklärung bereits aufgeklärt wurde wie es überhaupt zu der Trugspur gekommen sein soll ?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162688448/Thueringer-LKA-geraet-im-Fall-Peggy-in-Erklaerungsnot.html

" Allerdings gaben die bayerischen Ermittler auch zu, dass die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind und sie noch immer nicht wissen, wie genau das kleine Teil vom Kopfhörer an den Fundort von Peggys Leiche gekommen ist. Das Teilchen muss aus dem Kopfhörer gerissen worden sein, dann fünf Jahre an einem unbekannten Ort in der Thüringer Kriminaltechnik gelegen haben, um dann auf ungeklärtem Wege fünf Jahre später 2016 an den Fundort der Leiche geschleppt worden zu sein."


@Frau.N.Zimmer hast du dazu andere aussagekräftigere Quellen , dann bitte ich dich doch sehr darum 


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 18:02
Zitat von 242242 schrieb: Das Teilchen muss aus dem Kopfhörer gerissen worden sein, dann fünf Jahre an einem unbekannten Ort in der Thüringer Kriminaltechnik gelegen haben, um dann auf ungeklärtem Wege fünf Jahre später 2016 an den Fundort der Leiche geschleppt worden zu sein."
So kann man sich das wohl vorstellen, oh Schande da ist ja jeder Lebensmittel verarbeitende Betrieb wo das ordentlich abläuft als sauberer und ordentlicher zu empfinden als die Thüringische Spurensicherung .


Anzeige

1x zitiertmelden