Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 11:10
@Apolloniana
Wenn Du genau weißt, dass das, was Du forderst und diskutieren magst, hier nicht erlaubt ist, was soll dann diese kryptische Forderung?
Das trägt doch 0 zur Diskussion bei.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 11:14
Zitat von ApollonianaApolloniana schrieb:Auch sollte das nähere Umfeld nochmals genauestens überprüft werden, ... Da gibt es zu viele Ungereimtheiten.
@Apolloniana
@oBARBIEoCUEo
Könnte es sein, dass ihr beiden irgendwie nicht so ganz die Philosophie dieses Forums nicht verstanden habt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 11:17
Zitat von emzemz schrieb:Könnte es sein, dass ihr beiden irgendwie nicht so ganz die Philosophie dieses Forums nicht verstanden habt?
Das war jetzt ne Verneinung zu viel :D


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 11:30
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb am 08.03.2017:Das mit dem Messstab hätte ja noch passieren können,aber ein Stoffstück von Böhnhards Kopfhörer oh nein ha ha wie peinlich oder absichtlich ??
ist mir auch ein Rätsel wie das passieren konnte.Aber vielleicht kommt die Geschichte ja auch noch an die Öffentlichkeit. 


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 11:34
@sigbert
Danke für den Hinweis, nicht das noch jemand meint, sich an diesem Fehler aufhängen zu können :D

Dann erlaube ich mir, den Satz nochmal in korrekter Form zu wiederholen:

@Apolloniana + @oBARBIEoCUEo
Könnte es sein, dass ihr beiden irgendwie nicht so ganz die Philosophie dieses Forums verstanden habt?


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 11:40
@242
Solche Kopfhörer haben bestimmt viele ,die bestehen aus so einem Schaumstoff bei viel Benutzung sind die Dinger (je nach Qualität) nach 6. Monaten oder zwei Jahren im Arsch .
Wie geschrieben ist das ein Schaumstoff an den Kopfhörern es ist mir ein Rätsel wie man diesen überhaupt mit einer Decke verwechseln kann ? !


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 11:43
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Solche Kopfhörer haben bestimmt viele
Mit Böhnhardts DNA dran?

Soweit ich noch weiss, wurde damals ein 1x1 cm großes Stück Stoff kommuniziert. Von einer Decke, wüsste ich jetzt nicht, kann mich aber irren.


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 11:51
@Frau.N.Zimmer
Hast Du auch Musik Kopfhörer :ask: wenn ja schau sie mal an und im Vergleich eine Stoffdecke damit, ob Du da etwas verwechseln tust ?
Ich habe jetzt keinen Link zu etwas aber voriges Jahr im Herbst hieß es U. Böhnards DNA. wurde auf einem Daumennagel großen Stück Decke (ohne Gewähr) bei Peggys Überresten gefunden.


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 11:59
@Cosmo69

Natürlich habe ich Kopfhörer. Von Böhnhardt, wird man aber keine DNA an meinem Kopfhörer finden. Es geht doch um die DNA, nicht um den Stoff .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 12:02
@Cosmo69
Vielleicht wurde ja aus Schaumstoff Stoff und aus Stoff Decke ...
Sonst haben wir keine Sorgen, als das zum zigsten Male hochzukochen?

Vielleicht sollten wir uns mal genauso intensiv Gedanken darüber machen, warum wer dieses Teilergebnis der Ermittlungen an die Bild durchgestochen hat.

Wäre vielleicht mal was Neues.


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 12:33
@Cosmo69

es kursiert ja ein Bild des Stoffteilchen im Größenvergleich mit einer Centmünze 

http://www.bild.de/regional/muenchen/news/fall-peggy-boehnhardt-news-eilmeldung-50753100.bild.html

dort ist deutlich zu sehen daß es sich eben nicht um Schaumstoff sondern um einen gewebten Stoff handelte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 12:35
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Natürlich habe ich Kopfhörer. Von Böhnhardt, wird man aber keine DNA an meinem Kopfhörer finden.
Wir wissen ja jetzt das U. Böhnards DNA. an einem Stück (Schaumstoff ) vom Kopfhörer saß , ich habe hier jetzt so einen kaputten Kopfhörer zudem eine Intakte Durchschnittsstoff Decke, mit einem einzigen flüchtigen Blick kann ich den Schaumstoff des Kopfhörers von dem der Decke unterscheiden und ich bin nicht studierter Spurensicherungsexperte .
Aber egal !
Zitat von emzemz schrieb:Vielleicht wurde ja aus Schaumstoff Stoff und aus Stoff Decke ...
Ja vielleicht !


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 12:37
Zitat von 242242 schrieb:dort ist deutlich zu sehen daß es sich eben nicht um Schaumstoff sondern um einen gewebten Stoff handelte.
Kann ich jetzt so nicht erkennen !


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 12:39
@Cosmo69

man erkennt doch deutlich die Maschen - bei Schaumstoff gibt es die nicht.


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 12:42
@242
Hast Du schon einmal eine Decke mit so großen Maschen im Vergleich zu dem Pfennig gesehen :ask: .


melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 12:43
@Cosmo69
Also, entweder belegst du jetzt, dass explizit von eine Decke die Rede war, oder du hörst auf, immer und immer wieder die gleiche Sch.... hochzukochen.

Hier oben findest du zwischen Videos und Infos eine Suchenfunktion.
Wenn du meinst, du möchtest dich über dieses Thema weiterhin auslassen, dann such doch endlich mal Fakten hierzu raus.

Und glaub mir, dafür gibt es keine Sperren.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 12:44
@Cosmo69

nein - aber ein Schaumstoff ist es eben auch nicht.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Solche Kopfhörer haben bestimmt viele ,die bestehen aus so einem Schaumstoff bei viel Benutzung sind die Dinger (je nach Qualität) nach 6. Monaten oder zwei Jahren im Arsch .
Wie geschrieben ist das ein Schaumstoff an den Kopfhörern es ist mir ein Rätsel wie man diesen überhaupt mit einer Decke verwechseln kann ? !



melden

Peggy Knobloch

15.03.2017 um 12:49
@emz
Ich kenne mich mit der Suchfunktion nicht so aus (werde mich aber damit beschäftigen) letzten Herbstes wurde aber immer wieder von einem Daumennagel großen Stück Stoffdecke gesprochen , da gibt es zig Kommentare aus dem Zeitraum wie dieses Stückchen Stoffdecke es wohl schaffte plus DNA. so viele Jahre durchzuhalten !


Anzeige

melden