Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 00:56
@AVIOLI

Danke, ich versuche gerade eh' nochmal alle Sichtungen zu sammeln und Infos darüber zu finden weshalb man die damals ausgeschlossen hatte!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:00
Möchte bzgl. der blauen Mülltüte noch den Link nachreichen, nicht dass es wieder heißt, ich schreib heiße Luft:

https://www.infranken.de/regional/franken/mordfall-peggy-knobloch-trotz-gestaendnis-warum-ist-manuel-s-noch-frei;art58454,3704812


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:04
Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch, aber kann mir mal jemand erklären, wie F.L. gesehen haben kann, dass es Peggys Leiche war, die U.K. und Vater ausluden, wenn die Leiche in eine Plastikplane gewickelt war?

Oder war die Plane durchsichtig (Malerplane), so dass F. erkennen konnte, wer darin eingewickelt war?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:09
Zitat von AndanteAndante schrieb:Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch, aber kann mir mal jemand erklären, wie F.L. gesehen haben kann, dass es Peggys Leiche war, die U.K. und Vater ausluden, wenn die Leiche in eine Plastikplane gewickelt war?
das ist des Pudels Kern!
Was hat F.L. gesehen? Was hat er überhaupt gesehen?
Ist ihm einiges evtl. (Achtung Spekulation) nur suggeriert worden?
Hat er wirklich was gesehen, das man glauben kann?


melden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:10
Zitat von margarethamargaretha schrieb:@BigMäc wie erklärst Du dir dann das rote Auto das Florian angab?
Also zuerst mal habe ich nur gesagt, beim Stichwort Plastikplane fiel mir der Bericht, in welchem asservierte Plastikschnipsel erwähnt wurden , wieder ein .

Grundsätzlich können nicht alle Schilderungen Florians stimmen, ebenso wie nicht alle Varianten von U.K. stimmen können.
Vielleicht vermischen sich ja auch Elemente, die aus einer realen Beobachtung Florians stammen , in den unterschiedlichen Beobachtungsschilderungen .
Ich würde Florians damalige Schilderungen nicht auf Farben festnageln . Der Junge war anscheinend mit etwas Traumatischen extrem überfordert und vielleicht wurde da das Rot der Decke zum Rot des Autos .
Ich fände es jetzt auch nicht abwegig , wenn M.S. Peggy , die ( nach Florians Schilderung ) in eine Plastikplane gewickelt worden sein soll, noch zusätzlich mit einer Decke verhüllt hätte- vielleicht weil die Plastikplane durchsichtig war und er Peggy beim Ausladen nicht ins Gesicht sehen wollte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:10
@Andante
Ich kann es mir nur mit einer Malerplane erklären, und die originäre Aussage war wohl auch "Plastikplane" und nicht Müllsack. Aber 3 Aussagen sind halt 2 zuviel, zudem die Mutter noch anghab das er verschiedenste Versionen berichtete, aber er war traumatisiert. Womöglich hatte er auch Alpträume und vermischte das alles? Als Zeuge würde ich ihn nicht nehmen wollen, aber das ist nur meine Meinung.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:14
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:https://www.infranken.de/regional/franken/mordfall-peggy-knobloch-trotz-gestaendnis-warum-ist-manuel-s-noch-frei;art5845...
nochmal: hier ist von einem blauen Müllsack die Rede, in der Teile von Peggy´s Skelett untergebracht sein sollten.
Ob jetzt ne Malerplane oder Plastikplane ...
Meines Erachtens zuviel Zufall an Kunststoffplane.


1x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:15
@JoniBoni

nein ist es nicht . Dort wo man die Skelettteile geborgen hatte , blieb ein blauer Sack liegen oder lag schon dort rum.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:17
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ich würde Florians damalige Schilderungen nicht auf Farben festnageln . Der Junge war anscheinend mit etwas Traumatischen extrem überfordert und vielleicht wurde da das Rot der Decke zum Rot des Autos .
Oder rot weil es "Gefahr" signalisiert? Wenn er das wirklich beobachtet hat und danach vielleicht 2-3 mal davon Alpträume hatte kann die Farbe auch gewechselt haben.
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ich fände es jetzt auch nicht abwegig , wenn M.S. Peggy , die ( nach Florians Schilderung ) in eine Plastikplane gewickelt worden sein soll, noch zusätzlich mit einer Decke verhüllt hätte
Stimmt, das wäre auch möglich! Damit wäre aber dann die Übergabe Bushäuschen Poststr. echt hinfällig!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:18
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Möchte bzgl. der blauen Mülltüte noch den Link nachreichen, nicht dass es wieder heißt, ich schreib heiße Luft:

https://www.infranken.de/regional/franken/mordfall-peggy-knobloch-trotz-gestaendnis-warum-ist-manuel-s-noch-frei;art5845...
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Warte mal..
Ich las erst neulich von einer blauen Mülltüte, in der Peggys Knochenreste am Fundort in Rodacherbrunn aufgefunden wurden.

Ich suche...
In dem Bericht steht nicht, dass Peggys Knochen in einer blauen Mülltüte gefunden wurden, sondern die Bildunterschrift unter der blauen Mülltüte schildert den Eindruck des Fundortes .
Die abgebildete Tüte ist doch sichtbar " neu " und wurde womöglich von der SpuSi hinterlassen .
Nicht anzunehmen, dass man Peggys Knochen in dieser noch neu aussehenden Tüte gefunden , Füße dann ausgeleert und das wichtige Fundstücke Tüte dann zurückgelassen hätte, oder ? ;-)


melden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:18
"Ein blauer Kunststoff-Sack liegt am 06.07.2016 in einem Waldstück im Saale-Orla-Kreis bei Rodacherbrunn (Thüringen), in dem auch Skelettteile von Peggy gefunden worden waren. Die Polizei hatte das Waldstück nach dem Ende der Suche nach weiteren Skelettteilen wieder freigegeben. Foto: Daniel Karmann/dpa"

so steht es jedenfalls in dem Artikel von infranken.de. ???

Hab ich das falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:22
@JoniBoni
Das hast Du falsch verstanden :D

"Ein blauer Kunststoff-Sack liegt am 06.07.2016 in einem Waldstück im Saale-Orla-Kreis bei Rodacherbrunn (Thüringen), in dem auch Skelettteile von Peggy gefunden worden waren. Die Polizei hatte das Waldstück nach dem Ende der Suche nach weiteren Skelettteilen wieder freigegeben.

Besser?


melden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:22
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Stimmt, das wäre auch möglich! Damit wäre aber dann die Übergabe Bushäuschen echt hinfällig!
Ich nehme M.S. erstmal viel ab , aber nicht das Bushäuschen in der Poststrasse als Übrrnahmeort. Die Nennung dieses Bushäuschens ist für mich von Anfang an der Versuch gewesen , den eigentlichen Übernahmeort zu verschleiern .
Die Gründe, was er, aus meiner Sicht, damit gewinnen würde, habe ich schon mehrfach genannt .


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:22
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:"Ein blauer Kunststoff-Sack liegt am 06.07.2016 in einem Waldstück im Saale-Orla-Kreis bei Rodacherbrunn (Thüringen), in dem auch Skelettteile von Peggy gefunden worden waren. Die Polizei hatte das Waldstück nach dem Ende der Suche nach weiteren Skelettteilen wieder freigegeben. Foto: Daniel Karmann/dpa"

so steht es jedenfalls in dem Artikel von infranken.de. ???

Hab ich das falsch verstanden?
in einem Waldstück, in dem auch Skelettteile von Peggy gefunden worden waren.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:24
OK. Dann geb ich euch recht:
Ich habe das missverstanden. Ist aber auch ziemlich blöd geschrieben im Hintergrund mit dem blauen Beutel.
Sorry für den Aufruhr !!!


melden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:39
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Die Gründe, was er, aus meiner Sicht, damit gewinnen würde, habe ich schon mehrfach genannt .
Entschuldigung @bigmäc...
Ich denke, ich hab alle deine Einträge gelesen, aber magst du bitte nochmals schreiben, was du bzgl. MS und des Übergabeortes deiner Ansicht nach damit gewinnen konntest?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:42
hallo an alle,habe die ganze Diskussion im schnell Durchgang überflogen, meine Frage? ist MS echt der "Gutmensch" welcher aus Gefälligkeit eine kindliche Leiche aus Gefälligkeit entsorgt obwohl er das Mädchen nicht kennen will und Ulfi nicht wirklich mag, ... meiner Meinung eine glatte Lüge.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:48
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Entschuldigung @bigmäc...
Ich denke, ich hab alle deine Einträge gelesen, aber magst du bitte nochmals schreiben, was du bzgl. MS und des Übergabeortes deiner Ansicht nach damit gewinnen konntest?
Ich konnte damit gar nichts gewinnen , sondern M.S. könnte m.E. mit der Verschleierung des Übergabeortes uU. Einiges gewinnen. Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, wenn ich meine Beiträge nochmal wiederhole und fände es sinnvoller, Du würdest nochmal nach diesen Beiträgen suchen . Stichworte sind a ) das Sachsenhäuschen und b) das Haus Am Marktplatz 2 .
Solltest Du sie bei der nochmaligen Suche gar nicht finden , dann gerne nochmal .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 01:57
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ich konnte damit gar nichts gewinnen , sondern M.S. könnte m.E. mit der Verschleierung des Übergabeortes uU. Einiges gewinnen
Ok. Danke @Bigmäc.
Die Beiträge kenne ich bereits.
Danke für deine Antwort.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2018 um 02:08
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Entschuldigung @bigmäc...
Ich denke, ich hab alle deine Einträge gelesen, aber magst du bitte nochmals schreiben, was du bzgl. MS und des Übergabeortes deiner Ansicht nach damit gewinnen konntest?
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Bigmäc schrieb:
Ich konnte damit gar nichts gewinnen , sondern M.S. könnte m.E. mit der Verschleierung des
Übergabeortes uU. Einiges gewinnen


Ok. Danke @Bigmäc.
Die Beiträge kenne ich bereits.
Danke für deine Antwort
Weshalb fragst Du dann ?
Habe ich den Grund für Deine Bitte missverstanden ?


Anzeige

melden