Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.02.2019 um 21:45
@JoniBoni
ich sehe dass so, dass MS tiefer drin stecken könnte als UK.. die Geschichte die damals zur Verurteilung von UK geführt hat, halte ich für völlig ausgeschliossen..

und ich denke dass dieser Feigling MS die Wahrheit kennt und niemals für UK die Leiche verbracht hat.. und dass die BI mit ihren wirren Theorien zu einem Auftragsmord völlig daneben liegt..

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2019 um 22:12
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich sehe dass so, dass MS tiefer drin stecken könnte als UK.. die Geschichte die damals zur Verurteilung von UK geführt hat, halte ich für völlig ausgeschliossen..

und ich denke dass dieser Feigling MS die Wahrheit kennt und niemals für UK die Leiche verbracht hat.. und dass die BI mit ihren wirren Theorien zu einem Auftragsmord völlig daneben liegt..
Ich kann mich hier sehr gut anschließen.

Ich habe sogar die Befürchtung, dass alles Stricken an der Schuld von UK ein Geschenk für MS gewesen sein könnte.

Bezüglich des Teilgeständnisses von MS (ja ja, ist widerufen ;) ) habe ich die Vermutung, dass die Tötung von Peggy im Wald/ am Auto stattgefunden haben könnte - MS also in diesem Fall wusste, dass Spuren, wenn, dann nur im Auto und zur Verbringung in die Mulde in der Dickung gefunden werden können. Und er danach dann sein Teilgeständnis ausrichtete. Dies natürlich erst, als er dachte, die Forensik ist ihm dicht auf der Spur.
Meine Vermutungen.

Ich glaube auch nicht, dass sich Sexualmörder eher durch eine unangepasste und sexuell auffällige Vorgeschichte auszeichnen müssen. Genauso wenig wie ich glaube, dass geistig behinderte Menschen mit übergriffigem und unangepasstem Sexualverhalten besonders häufig Sexualmörder stellen.

Übrigens fand ich @Blutgräfin sehr erfrischend.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2019 um 22:13
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:Ich habe sogar die Befürchtung, dass alles Stricken an der Schuld von UK ein Geschenk für MS gewesen sein könnte.
ohne weiter zu lesen - 100%


melden

Peggy Knobloch

01.02.2019 um 22:34
JoniBoni schrieb (Beitrag gelöscht):Danke @Andante.
Der gleichen Meinung bin ich auch.
Bevor jetzt allzu viel Harmonie ausbricht ;-):

Ich für meinen Teil finde es nach wie vor schwierig, über eine konkrete Tatbeteilung von MS als Täter oder Mittäter am Tod von Peggy zu spekulieren.

Anders als im Fall von UK hat es bisher keinen Prozess mit Medienberichten gegeben, nichts, was eine BI an falschen oder richtigen Fakten erzählt hätte. Wir haben bisher nur die dürren Pressemitteilungen von Polizei/StA nebst ein paar mehr oder wenigen empörten Medienberichten, etwa des focus, dass die Eltern von MS und MS selber sich perfiderweise weigern, mehr Auskünfte an die Medien zu geben als „alles Unsinn“ oder „Die suchen halt jemanden“. Donnerwetter! Sonst gibt es: nichts.

Kann ja sein dass einigen das als bereits ausreichende Tatverdachtsmomente reichen. Ohne Motiv geht es anscheinend auch.

Nun, bei mir geht es zB ohne Motiv nicht. Ich will gerne glauben, dass die StA da mehr weiß als wir, und das auch beweisen kann - wenn ich von solchen Beweisen erfahre.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2019 um 22:39
@Konjunktiv
Vielleicht können wir @Blutgräfin zu einem Comeback bewegen. Ich fand den Blick aus Österreich auf den Thread ebenfalls erfrischend.
Sie hat da schon einiges auf den Punkt gebracht.


Anzeige

melden