Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.02.2019 um 13:15
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:oder aus dem Audi gab es von damals ebenfalls noch Spuren auf die man zurückgreifen konnte..
Das kommt noch hinzu. Die damalige Untersuchung des Autos wird sich nich nur augenscheinlich vollzogen haben. Da wird mit Sicherheit abgeklebt worden sein in der Hoffung DNA von Peggy zu finden oder sonstiges. Die Spurenträger (Klebestreifen und Abzüge) wird man mit Sicherheit archiviert haben. Ob sich hier jedoch Torfpollen befinden, ist wieder eine andere Frage.
Jedoch lässt es einen hoffen, dass die Ermittlungen weiterlaufen und dass der noch nicht identifizierte Täter sich immernoch nicht sicher zurücklehnen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.02.2019 um 13:24
Zitat von BlaubeerenBlaubeeren schrieb:Die Spurenträger (Klebestreifen und Abzüge) wird man mit Sicherheit archiviert haben. Ob sich hier jedoch Torfpollen befinden, ist wieder eine andere Frage.
dann hat man evtl rote Fasern sicher stellen können, die sich dann mit der aus dem Verbringungsgeständnis erwähnten roten Decke in Verbindung bringen lassen..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.02.2019 um 20:48
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:dann hat man evtl rote Fasern sicher stellen können, die sich dann mit der aus dem Verbringungsgeständnis erwähnten roten Decke in Verbindung bringen lassen..
Könnte mir sogar vorstellen, dass die Spurenlage erdrückend ist. Verbindungen zu genannten und übergebenen Beweisstücken. Verbindungen zu Erdproben aus sichergestellten Bodenproben. Damals sichergestellte und aufgehobene Proben. Ein Puzzle.


melden

Peggy Knobloch

05.02.2019 um 22:40
FadingScreams schrieb (Beitrag gelöscht):und wo spricht oder sprach der 'Junge' aktuell darüber dass er damals unter Druck gesetzt wurde.. und von wem?
Dass der Junge „unter Druck gesetzt worden“ sein soll, ist lediglich eine Angabe des Rödel-Clans. Für bare Münze kann man derlei nicht nehmen, das gehört zu deren Verschwörungsgelaber wie wieder mal u.a. die Anwürfe gegen Peggys Mutter.


Anzeige

melden