Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:14
@LivingElvis
schöne Aufzählung (wenns wirklich so sein sollte). Ich darf noch den Papa Kulac hinzufügen, der ja laut Gericht für die Leiche zuständig gewesen sein soll.

Trotzdem... das dort "ungebtrübte" Freund herrscht, wage ich zu bezweifeln... das wär ja schon ein Ding, wenn sich nun alles aufklärt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:15
@Gunther

Generell richtig.

Es ist aber nicht zwingend, dass ein Täter die Leiche mitsamt Kleidung und/oder Schulranzen "entsorgt". Oftmals werden eben solche Dinge extra beiseite geschafft. Beispiele gibt es zu Genüge. Man denke nur mal an den Fall Mirco, wo der Täter die Kleidung, das Handy etc. (dummerweise für ihn, bzw. glücklicherweise für die Emittler) an verschiedenen Stellen, weitab des Leichenablageortes verteilt hat.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:15
@Forseti70
Zustimmung... es wäre vielleicht eine Erklärung, warum man auch andere Orte durchsucht hat.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:16
@LivingElvis
eben, hätte man vorher sich nicht auf ulvi eingeschossen hätte-wäre...
man kann nur hoffen,das alle offenen fragen geklärt werden!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:19
ja kann schon sein dass Ranzen und Kleidung separat entsorgt wurden. Verdammt nochmal, der Täter muß riesengroßes Glück gehabt haben, nicht gesehen zu werden. Es war doch am hellichten Tag.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:20
@Gunther
das steht noch nicht fest!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:24
Auf Facebook bei TVO: Euler gleich im Interview
Peggy-Update: Die Ermittler finden Knochenfragmente auf dem durchsuchten Grundstück in Lichtenberg. Ob es sich dabei allerdings um menschliche Überreste, geschweige denn um die Leiche von Peggy K. handelt, muss nun die Gerichtsmedizin klären. „Alles Schwachsinn“, sagt Michael Euler (Foto), Anwalt von Ulvi Kulac. Wir haben ihn im Interview. Der Tag in Lichtenberg - ab 18.00 Uhr in "Oberfranken Aktuell".
http://www.facebook.com/fb.tvo


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:27
Wann denn? In der Nacht oder Dämmerung? Das steht ja wohl kaum außer Zweifel.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:29
warten wir ab was euler sagt!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:30
Wir sollten bei aller Spannung im Hinterkopf behalten: Noch ist nichts gefunden und nichts bewiesen. Der oder die Täter muß/müssen nicht zwangsläufig aus dem Ort stammen.

Als einen Grund für den Wiederaufnahmeantrag des Anwalts von Ulvi wird folgendes angeführt:

"Mehr als zehn Zeugen hätten angegeben, Peggy noch am späten Nachmittag des 07.05.2001 in Lichtenberg gesehen zu haben. Zwei Schüler wollen Peggy gesehen haben, wie sie in einen roten Mercedes mit tschechischem Kennzeichen gestiegen sei. Kulac hatte gestanden, Peggy vor 14.00 Uhr getötet zu haben." (Zitat www.br.de)

Quelle: http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-lichtenberg-wiederaufnahme-100.html (Archiv-Version vom 12.03.2013)


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:32
@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Weisst Du, ob die Straße an einen Kanal angeschlossen ist oder ob die Häuser noch Güllegruben haben?
Mit Bau der Kläranlage im Jahre 1967 hat sich das Thema Güllegruben für Lichtenberg erledigt.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:35
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ging nur darum, dass die Katholiken damit doch so ihre Probleme hatten von wegen außerhalb der Stadtmauern begraben zu werden.
Oberfranken ist überwiegend evangelisch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:38
@Waidmann

Danke für den Hinweis. Aber auch erst seit maximal 493 Jahren.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:38
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Trotzdem... das dort "ungebtrübte" Freund herrscht, wage ich zu bezweifeln... das wär ja schon ein Ding, wenn sich nun alles aufklärt.
Ich habe nichts dergleichen geschrieben.
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Oberfranken ist überwiegend evangelisch.
Im 16. Jahrhundert schon?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:39
euler sagt: alles schwachsinn,10 zeugen sahen peggy bis zum abend.
kommt 18.00uhr in oberfranken aktuell


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:39
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ich habe nichts dergleichen geschrieben.
Habe ich das behauptet?

@Waidmann
Danke!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:39
all
Sorry für meine Zwischenfrage..es wurde des öfteren erwähnt, dass die Mutter auch mal im Verdacht geraten war..weiss jemand wieso? Gab es mal Hinweise?..Ich persönlich kann es mir irgendwie nicht vorstellen..


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:41
"Alles Schwachsinn" sagt Euler?

Na....dann war´s wohl nicht sein Anstoß bei E. zu graben....


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:42
@aufdecker1955

Wenn Euler sagt: "10 Zeugen sahen Peggy bis zum Abend",
dann hat er damit Ulvi rehabilitieren wollen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 17:44
@almera
Das beruht meines Wissens im Wesentlich darauf, dass sie ihren Mutterpflichten nicht so nachgekommen sein soll, wie manche das für wünschenswert gehalten haben. Daneben soll sie halt den ersten Hinweis auf Ulvi gegeben haben.

Lies mal auf der BI-Seite und beim webschreck nach. Da steht IMO alles drin, was man zu diesen Verdächtigungen und den Verdächtigern wissen muss.


Anzeige

melden