Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 19:57
@aufdecker1955
Ist das von Bedeutung und wenn ja warum? Mir wäre nichts bekannt. In keiner Beschreibung ist so ein Merkmal gefallen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 20:02
@bayernwastl80
ja das ist von bedeutung!doch noch bin ich nicht soweit das mitzuteilen.ich gehe vorsichtig ran!
das ist es ja das es in keiner beschreibung steht.ich habe gedacht,das ich was nicht mitbekommen habe.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 20:04
@aufdecker1955
Na dann musst du wohl die Akten anfordern


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 21:23
@bayernwastl80

Also ich glaube nicht, dass man da jetzt in Lichtenberg überhaupt Knochen von Peggy gefunden hat. Ein Skelett kann sich doch nicht einfach in ein paar Knochensplitter - so lt. Ermittler - auflösen.

Dasss die bei E. gegraben haben, war einfach eine Verzweiflungstat, damit die sagen können, die tun doch was...


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 21:26
@PillePalin
Ich mag zwar auch nicht so wirklich dran glauben, dass sie dort die Peggy tatsächlich gefunden haben - bzw. Knochenteile. Aber viel Informationen hat man ja nicht wirklich bekommen.

Aber eines steht fest. Einfach nur mal so einen Hinterhof und ein Haus komplett umzugraben, geht nicht einfach nur auf gutdünken. Da müssen schon handfeste Gründe vorliegen.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 21:29
@bayernwastl80

Ich glaube nicht mehr an die Justiz und an handfeste Beweise... da braucht nur ein Richter das absegenen und schon ging die Grabung los. Denn wer überprüft denn die Richter und Ermittler?


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 21:29
@bayernwastl80

Danke für die Erklärung zu der Verletzung.

Da ich mir jetzt nicht auch noch vorstellen mag , dass Peggy so geschlagen wurde , dass sie viell. hinfiel und eine Platzwunde hatte, stelle ich mir lieber folgende Möglichkeit vor.

Vielleicht fiel Peggy mit dem Roller und befürchtete , dafür zuhause geschimpft zu werden und hat deshalb mit den Grosseltern die Badezimmergeschichte vereinbart , wobei sich die alten Herrschaften dann nicht mehr an die exakte Abmachung erionnern konnten und es deshalb zu 2 verschiedenen Aussagen kam.
Und vielleicht sagte sie ihrer besten Freundin die Wahrheit und sie schämte sich, weil sie sich nicht an die mit den Grosseltern abgemachte Version hielt.

Reine Spekulation , aber ich finde sie "kindgerecht" und allemal sympathischer als das , was ich sonst darüber denken müsste, was Peggy in Lichtenberg geschehen sein könnte.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 21:54
Ich hätte hier noch eine Frage zu einem Punkt, der im Buch angesprochen wurde. Im Buch wird davon geschrieben, dass S.K. der Polizei wohl Kleidungsstücke der Peggy übergab und meinte, darauf würden sich Urinspuren vom Stiefvater der Peggy befinden. Im Labor wurde das untersucht aber man fand kein Urin vom Stiefvater, aber wohl angeblich Urin von einem Meerschweindl. Was hat es damit auf sich? Ich hatte da mal ganz beiläufig hier mal was gelesen, aber ich finde es leider nicht mehr.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:00
@bayernwastl80

Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Peggys Mutter übergab der Polizei Kleidungsstücke von Peggy und meinte , darauf wären Urinspuren von ihrem Lebensgefährten , also Peggys Stiefvater ?
Ich weiss ja nicht, ob das für Überlegungen zum Fall relevant sein kann, aber wieso meinte Peggys Mutter das ? Ich kann der "Meinung" gerade nicht folgen , denn ich frage mich, wie Urinspure eines erwachsenen Mannes auf Kinderkleidung kommen kann.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:01
@bayernwastl80
soviel ich noch aus den stehgreif weis,konnten die spuren nicht indentifiziert werden!!!
seltsam,wie so viel.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:03
@maikäferchen
Ja, so stand es im Buch drin. Ich kann da momentan auch nicht viel mit anfangen, denn auch ich frage mich, wie die Mutter drauf kam, dass von ihrem Ex-Lebensgefährten Urin auf den Kleidungsstücken sein könnten. Oder hat es da vielleicht einfach damit zu tun, dass die Mutter von Peggy so einen Hass auf ihn hatte, dass sie ihn belasten wollte? Denn es gab ja einigen Streit bei den beiden


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:03
@aufdecker1955
Meinst du das Hemd was man bei E. fand? Denke da fand man keine Spuren und die Mutter sagte, dass das Hemd Peggy nicht gehört.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:04
@PillePalin
nein, ein anderes!


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:04
@aufdecker1955
Ja sie konnten nicht eindeutig zugeordnet werden, aber im Buch heißt es, dass es kein Urin vom Stiefvater gewesen wäre und dass es Urin von einem Tier - naheliegend also von Peggys Meerschweindl - stammen sollte.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:05
@PillePalin
Nein nicht das Hemd. Aber ich glaube, in meinem Post habe ich davon geredet, dass die Mutter von Peggy Kleidungsstücke der Peggy an die Polizei gab und nicht von einem Hemd ;)


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:06
@aufdecker1955
Meine Güte... also hatte die Mutter von Peggy da auf den Stiefvater hingelenkt? Ich dachte, die hatte immer Ulvi im Visier?


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:08
@PillePalin
Also ich möchte ja wirklich nicht unhöflich sein - aber bitte lies dich doch mal wenigstens ein wenig ein. Das macht doch echt keinen Sinn


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:09
@bayernwastl80
ja das stimmt! ich verstehe nur nicht wieso sich das nicht zuordnen lies.forschungsinstitute
haben die verschiedenen tier dna bestimmt(habe ich schon mal geschrieben).wieso wurden sie nicht um hilfe gebeten.es kann ja auch ein anderes tier gewesen sein.hoffendlich holt man es nach!


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:11
@bayernwastl80

In was einlesen? In den gesamten Strang? Es kann doch nicht angehen, dass hier User alles wissen müssen was in den vergangen Jahren geschrieben wurde.

Dann macht halt einen Privat-Strang auf...

Es sollte doch ausreichen, dass hier interessierte schreiben und fragen oder nicht?


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 22:11
Um hier nicht die Diskussion wieder zu zerreisen, möchte ich nochmal folgende Frage stellen (hier zitiere ich mich selbst)
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Ich hätte hier noch eine Frage zu einem Punkt, der im Buch angesprochen wurde. Im Buch wird davon geschrieben, dass S.K. der Polizei wohl Kleidungsstücke der Peggy übergab und meinte, darauf würden sich Urinspuren vom Stiefvater der Peggy befinden. Im Labor wurde das untersucht aber man fand kein Urin vom Stiefvater, aber wohl angeblich Urin von einem Meerschweindl. Was hat es damit auf sich? Ich hatte da mal ganz beiläufig hier mal was gelesen, aber ich finde es leider nicht mehr.



Anzeige

melden