Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:15
Am 02.05.2012 von deinem Namensvettern:
Am Ostermontag 16.April 2001 gibt es einen kleinen „Badeunfall“ bei dem sich Peggy am Kinn verletzt. Dieses wird ca. vier Wochen später protokolliert. Dazu existieren aber vier verschiedene Versionen wie es passiert ist. Da keiner innerhalb einer so kurzen Zeitspanne so etwas vergißt, sind alle Versionen für mich fragwürdig.
In diese Zeitspanne fällt dann die Aussage von Peggy anderen gegenüber, - „ich bin mit einem großen schnellen Auto nach Münchberg gefahren“. Wenn das so stimmt, warum wußten die Eltern davon nichts?
Nur mal so, weil du fragtest, wann die Fahrt nach Münchberg in etwa war.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:16
An dich natürlich, @bayernwastl80


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:18
Peggy mag den Mann gekannt haben, aber die Eltern (Mutter und Stiefvater) von Peggy kannten ihn nicht, so dass erstmal die Frage aufkommt, wie kann es sein, dass das Kind den Mann kannte, aber nicht seine Eltern, so dass später die "Fotosammlung der Polizei" beigezogen werden musste?

Wenn nur Peggy den unbekannten Mann kannte, muss er in Lichtenberg verkehrt haben, denn Peggy ist sicher nicht auf eigene Faust durchs halbe Land gereist, um fremde Leute kennen zu lernen !!!


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:19
@Scipper
Ah danke für die Info. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schrim, dass die Aussage da gefallen sein soll. Aber ich frage mich, woher mein Namensvetter diese Info hatte.

Wenn die Info stimmt, dann könnte damit die Fahrt ins Krankenhaus gemeint gewesen sein. Ich gucke mal im Buch nach, ob ich da was diesbezüglich zu Münchberg finde...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:19
@ramisha
und wann war dann von einer Veränderung die Rede?

@bayernwastl80

sagtest du nicht mal als die Fäden gezogen wurden?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:21
@avatar455
Hä was meinst du jetzt? Die Fäden wurden am 26.04 gezogen. Und was hat das mit Münchberg zu tun?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:22
@avatar455
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Die Wesensveränderung trat bei Peggy - laut Buch - schon seit Sommer 2000 auf.



melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:22
@Scipper
Nochmals der Versuch einer Erklärung: Aber das muss nicht bedeuten, dass die Eltern von Peggy diesen Mann zwangsläufig auch kennen mussten. Kinder haben auch Geheimnisse, vor allem wenn ein Erwachsener ihnen das nahelegt.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:25
@bayernwastl80
mit Münchberg nichts aber du schriebst mal das Peggy beim " Fäden ziehen" wegen ihrer Veränderung ein Medikament verordnet bekam.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:25
@bayernwastl80

Die Eltern von Peggy kannten den Unbekannten nicht. Das ist meine Meinung. Und diese Info mit Ostern stammt vom ersten Bayernwastel. Ramisha hat das jetzt wieder ausgegraben, also nicht ich. :)


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:25
@avatar455
Ja das schrieb ich. Und was willst du jetzt genau damit wissen?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:26
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Wenn die Info stimmt, dann könnte damit die Fahrt ins Krankenhaus gemeint gewesen sein. Ich gucke mal im Buch nach, ob ich da was diesbezüglich zu Münchberg finde...
Die Eltern werden doch wohl wissen, wer Peggy ins Krankenhaus gefahren hat!


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:26
@ramisha
Jap... Und im Buch steht, dass es die Tante von Peggy war


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:29
@bayernwastl80
Die Ermittler werden dem Stiefvater wohl kaum ein Bild von der Tante vorgelegt haben,
wenn es um die Fahrt nach Münchberg mit einem fremden Mann ging.
Also wäre nach wie vor interessant, wen der Stiefvater erkannt hat.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:29
@bayernwastl80
wie oft hat Peggy denn ihr Wesen verändert? War das ab 2000 , wurde dann nur schlimmer?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:31
@ramisha
Genauso ist es. Ich bin da ja auch nur mal so auf das von @Scipper zitierte Zitat von meinem Namensvetter eingegangen. Der schrieb ja auch, dass es 4 verschiedene Versionen gegeben haben soll, was den Unfall betrifft. Es waren aber nur 3. 2 Versionen stammen von der Uroma von Peggy und 1 Version soll Peggy ihrer besten Freundin aus Berlin erzählt haben, die an Ostern in Lichtenberg war.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:32
Die Eltern werden doch wohl gewusst haben, wer Peggy ins Krankenhaus fuhr und ich denke nicht, dass bei so einer Sache eigens die "Fotosammlung der Polizei" durchgesehen werden muss, um festzustellen wer das Kind mit dem Auto ins Krankenhaus und wieder nach Hause fuhr.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:33
@avatar455
Richtig erkannt. Angefangen hat es im Sommer 2000 und hat sich bis nach Ostern 2001 anscheinend zunehmend verschlechtert.

Erstmals auffallend verändert hatte sie sich im Sommer 2000, nachdem der Hallenser H.E. zu Besuch in Lichtenberg und sehr oft auch alleine mit Peggy war


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:34
@Scipper
Lies doch mal meine Beiträge ganz


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:36
@bayernwastl80

und dann nochmal am 3.5., schon ganz arg viel für ein Kind.


Anzeige

melden