Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:37
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Genauso ist es. Ich bin da ja auch nur mal so auf das von @Scipper zitierte Zitat von meinem Namensvetter eingegangen,
Nicht ich, sondern Ramisha hat den uralten Text vom ersten Bayernwastel ausgegraben. Denn warum sollte ich den Text ausgraben, wenn er absolut nichts mit dem Unbekannten zu tun hat? Um hier Chaos zu stiften ist der Text gut, aber er hat nichts mit dem anstehenden Thema (Unbekannter) zu tun.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:37
@avatar455
Was am 3.5? Wenn du das mit Ulvi meinst, ist das nicht bewiesen ob es auch so war.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:38
@Scipper
Oh sorry. Da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Kannst du mir noch mal verzeihen? Bitte ;)


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:40
@bayernwastl80
ich rede nicht von Ulvi. Ich rede grad von Peggy! Da soll es ja nochmal eine Veränderung gegeben haben


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:42
@bayernwastl80

OK. Meines Erachtens hat die "Oster-Unfall-Geschichte" nichts mit dem Unbekannten zu tun. Denn wenn Peggy in ein Krankenhaus gefahren wurde, wird man als Eltern sicher nicht eigens einen Blick in die Fotosammlung der Polizei werfen müssen, um zu ermitteln, wer das Kind später nach Hause fuhr.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:43
@avatar455
Das weiß ich nicht. Peggys Mutter sagte mal, dass Peggy sich nach Ostern verändert hätte. Und am 03.05 soll Ulvi die Peggy missbraucht haben. verwechselst du da vielleicht was?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:44
@Scipper
Naja das hat schon mit dem Unbekannten? zu tun. Denn ich fragte, wann die Fahrt nach Münchberg denn gewesen sein soll. Und dann kam eben dieses Zitat. Mein Namensvetter ging offenbar davon aus, dass die Fahrt nach Münchberg an Ostern 2001 gewesen sein soll. So verstehe ich das jedenfalls.

Aber der große Unbekannte muss ja nicht zwangsläufig auch derjenige sein, der mit Peggy nach Münchberg gefahren ist.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:48
@bayernwastl80

Dein Namensvetter wusste sehr viel. Vielleicht sollte man schauen, was er damals genau schrieb? Ich erinnere mich nur dunkel an diese "Ostergeschichte" - aber ich meine es war so, dass man sich fragte, warum das Kind am Gründonnerstag bei der Oma war und am Karfreitag nicht - oder auch, warum man das Kind einen Tag dort ließ und dann abholte - oder zumindestens etwa so ähnlich. Genau weiß ich nicht mehr was der Bayernwastel damals schrieb, aber falls es wichtig ist, kann man es ja suchen.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:49
@bayernwastl80
Kann natürlich sein, dass ich da was verwechsle. Wobei ich mich dann schon frage, ob eine Vergewaltigung ein Kind nicht verändert ?

Sorry, ich denk vielleicht grad etwas wirr... in meiner Küchenpsychologie


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 20:53
@Scipper
Ja ich kenne die Geschichte. Und auch diese Geschichte ist nicht ganz geklärt. Denn da war es auch wieder die Uroma von Peggy, die hier 1 Version erzählte, nach der Peggy gebracht worden wäre und dann wieder abgeholt und wieder gebracht worden wäre. Der Opa von Peggy sagte jedoch aus, dass Peggy die ganzen Ostern über da gewesen wäre. Und die beste Freundin von Peggy sagte, dass sie sich jeden Tag getroffen hätten am Ferienhaus der Eltern der besten Freundin.

Ich glaube, die Uroma war nur ein wenig senil und brachte nicht mehr ganz die Erinnerungen zusammen. Aber geklärt ist Ostern nicht.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 21:00
@bayernwastl80

Wichtig ist meines Erachtens folgende Frage: Wann war die angebliche Fahrt nach Münchberg? Also das "Heimbringen" des Kindes durch einen unbekannten Mann mit einem großen Auto. Das muss ein Mann gewesen sein, der dem Stiefvater von Peggy vollkommen unbekannt war. Das kann also keiner aus der Verwandschaft oder aus der Nachbarschaft der Peggy-Family gewesen sein. Es mussten damals Polizei-Fotos angeschaut werden, um zu ermitteln, wer dieser unbekannte Mann war.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 21:05
@Scipper
Ja aber es ist ja nicht gesagt, dass dieser große Unbekannte auch derjenige ist, der Peggy mit nach Münchberg genommen haben soll. Der Unbekannte, den der Stiefvater auf einem Bild erkannt haben will, kann auch ein anderer gewesen sein


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 21:09
@bayernwastl80
Wie kommst du bei Uroma auf senil ? Ich kann dir 87järige vorstellen die noch Unternehmen leiten! ;-)


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 21:10
@bayernwastl80

Das stimmt. Es erscheint mir aber auch wichtig, wer der Mann war, der Peggy nach Hause brachte. Nehmen wir mal an, es gäbe zwei Unbekannte, dann sind beide wichtig, meines Erachtens.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 21:12
@Scipper
Klar sind die wichtig. Aber ich glaube wir werden da auch die Wahrheit nicht rausfinden. Wir können nur spekulieren, solange wir keine eindeutigen Quellen haben.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 21:15
@bayernwastl80

Ich nehme an, dass die BI-Pro-Ulvi weiß wer Peggy nach Hause gebracht hat, denn das ist für diese Personen ja nichts Neues und ich kann mir vorstellen, dass sie es im Laufe der Jahre rausfanden.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 21:17
@Scipper
Kann schon möglich sein.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 21:18
@Scipper

Wir werden auf diese Art und Weise weder den Münchbergfahrer ermitteln können,
noch den Mercedesfahrer und schon garnicht die Autofahrer, mit denen Peggy per
Anhalter mitgefahren ist. Dass einer oder mehrere von denen der Grund für Peggys Wesensveränderung sind, wäre möglich, aber nicht 100%ig sicher.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 21:20
@bayernwastl80

Und wenn die es rausbekommen haben, wer dieser Unbekannte ist, wird es sicherlich so sein, dass dieser Unbekannte nicht der "Super-Knüller" ist, um den Ulvi rauszuhauen, denn sonst würde man mehr über den Unbekannten seitens der BI-Pro-Ulvi verlauten lassen (in Presse, Funk und Fernsehen). Im Peggy-Buch scheint der Unbekannte auch nicht lang und breit behandelt worden zu sein. Ich nehme daher an, dass nicht viel dahinter steckt, außer dass irgendeiner Peggy mal nach Hause gefahren hat.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 21:22
Vielleicht sah ja die Soko den Baum im Wald auch nicht, es ist halt auch verdammt viel, was um dieses junge Mädchen herum passiert ist, oder sein soll


Anzeige

melden