Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

563 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, 1999, Hilal Ercan
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

08.11.2011 um 12:09
Ich halte hier einen Türken für realistischer . Ein deutscher Täter wäre sehr ungewöhnlich! Wer weiß,was der Busfahrer da gesehen hat! Zeugen interpretieren später was in eine Situation hinein.(Unabsichtlicht wohlgemerkt!!)
Wie sagt man so schön....Zeugen sind die schlechtesten Beweise.


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

08.11.2011 um 12:10
@Comtesse

Naja, wie auch immer.

Ich hoffe das dieses Schwein irgendwann mal geschnappt wird und seine gerechte Strafe erhält.

Auch wenn es nach so langer Zeit unwahrscheinlich ist hoffe ich dann das, dass Schicksal ihm sein Leben qualvoll (sei es druch Krankheit oder was auch immer) leben lässt.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

08.11.2011 um 12:10
Waren aber 2 Busfahrer, die das gesehen haben, macht es schon irgendwie glaubwürdiger. Muss ja auch nicht Hilal gewesen sein, aber schon bemerkenswert, um die Zeit, ein Kind mit langen schwarzen Haaren, auf das die Beschreibung passt, und zwei Zeugen, die das gesehen haben...


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

08.11.2011 um 12:14
@m7

Ja, das hoffe ich auch. Wenn Menschen (Kinder oder junge Frauen vor allem) auf offener Straße so spurlos verschwinden, drängt sich mir irgendwie immer der Verdacht von organisiertem Verbrechen auf, Menschenhändler, Zwangs-Prostitution... Ich weiß nicht, daran musste ich gleich denken, wegen der Dreistheit des Vorgehens, nicht unauffällig wegzulocken, sondern einfach packen, zack, setzt schon eine enorme Entschlossenheit und Tätererfahrung voraus. Wer macht sowas? Jemand, der den AUFTRAG dazu hatte??? Nur ein Gedankenspiel.


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

08.11.2011 um 12:17
Hier der Beitrag von Ungeklärte Morde ab 20gste Minute

http://www.youtube.com/watch?v=hdfgP7JFQR4


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

08.11.2011 um 12:53
Cleo1956 schrieb:Ich halte hier einen Türken für realistischer . Ein deutscher Täter wäre sehr ungewöhnlich!
Warum? Das verstehe ich nicht.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.11.2011 um 10:18
Ein trauriger Fall, allerdings ist schon sehr viel Zeit vergangen und man kann sich vorstellen das es immer schwieriger wird Beweise zu finden...

Und die in dem Facebooktext enthaltenen Drohungen lasse ich lieber gleich unkommentiert - sowas lässt einen nur selbst unseriös wirken!


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.11.2011 um 10:28
Ich finde, es klingt vor allem hilflos und verzweifelt, die Familie leidet scheinbar immer noch sehr stark darunter, was damals geschehen ist, da kann ich solche Hassgedanken schon nachvollziehen. Ich hoffe, sie finden doch noch raus, was damals wirklich geschah, wobei ich nicht glaube, dass der Verdächtige von damals es auch wirklich war.


melden
Abbas1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

21.11.2011 um 19:20
Hi,
ich bin der bruder von hilal ercan!
um klarheit zustellen hier!
es gibt echt sehr viele fantasien die hier so geschildert wurden sind!aber eins muss ich sagen,dass es zwei verdächtige gibt.einmal den dirk angerstein (hat in der nähe zur der zeit gewohnt) und hans joachim quelle (hat ebenfals ein mädchen aus einem einkaufszentrum in lohbrügge entführt zu selbem zeit)...aber ich gehe davon aus das es angerstein war!aber schliesse quelle natürlich nicht aus!angerstein hat zwei mal die tat gestanden aber danach zwei mal wiederrufen!er hat vor einpaar tagen meine schwester angesprochen auf dem spielplatz,angesterstein schwester hat einpaar häsuer von uns entfernt gewohnt zu der zeit...er war öfters in unserer gegend zu der zeit...die freundin damals hat auch zugegebn das sie damals cvon ihm angesprochen wurden sind...1 woche vrher wurde meine schwester alleine angesprochen von ihm...als meine schwester dann aber entführt wurden ist wurden immer ihre fahnungsbiklder vor unserer tür abgerissen(vermutlich war es angerstein).vieles spricht fürihn weil die meisten täter kommen aus der umgebung.


@The_Wolverine
WARUM LÄSST ES EINEN "unseriös" WIRKEN??NUR WEIL ICH EMOTIONAL REAGIERT HABE???
WAS HÄTTEST DU DENN GMACHT WENN DU SOWAS ERLEBT HÄTTEST?!NATRLICH WÜNSCHE ICH ES NIEMANDEN!ABER SOWAS VONDIR ZU GEBEN ZEIGT EINFACH DAS DU KEINE SCHMERZEN NACHVOLLZIEHEN KANNST!!!!!!


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

21.11.2011 um 21:30
Nach dem was ich nun inzwischen über den Fall gelesen habe und auch was @Abbas1986 hier an Hintergrund-Details schildert, halte ich es auch für am Wahrscheinlichsten, dass Dirk A. tatsächlich der Täter war. Er hatte die entsprechende Vorgeschichte, hatte die Gelegenheit und durch seinen Trieb auch das Motiv. Er hatte aber schon mindestens 7 andere Kinder vorher missbraucht, ohne sie zu töten - warum hat er nach seiner eigenen Angabe Hilal dann getötet? Hat sie sich mehr gewehrt als die Anderen? Man kann gar nicht drüber nachdenken, wie schlimm dieser schöne Tag für sie geendet ist, man möchte in der Zeit reisen, ins Einkaufszentrum gehen, sie an die Hand nehmen und sicher wieder nach Hause bringen, damit das nie geschehen ist. :(

Es tut mir in der Seele weh, die Familie tut mir unendlich Leid, allen voran natürlich die armen Eltern. Ich hoffe, sie bekommen doch noch eines Tages Gewissheit. Die Ungewissheit ist die schlimmste Folter, ständig zwischen Trauer, Resignation und dann wieder Hoffnung, dass vielleicht doch alles ganz anders ist und sie doch noch lebt, so gering diese Wahrscheinlichkeit auch ist, aber Fälle wie Natascha Kampusch zeigen eben doch, dass es auch das gibt...


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

22.11.2011 um 09:49
@Abbas1986
Vielen Dank für die Infos. Das sind Sachen, die ich nicht wusste.

Ich sehe das wie @Comtesse , Angerstein könnte tatsächlich der Täter sein :(


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

22.11.2011 um 12:40
Abbas1986 schrieb:WARUM LÄSST ES EINEN "unseriös" WIRKEN??NUR WEIL ICH EMOTIONAL REAGIERT HABE???
WAS HÄTTEST DU DENN GMACHT WENN DU SOWAS ERLEBT HÄTTEST?!NATRLICH WÜNSCHE ICH ES NIEMANDEN!ABER SOWAS VONDIR ZU GEBEN ZEIGT EINFACH DAS DU KEINE SCHMERZEN NACHVOLLZIEHEN KANNST!!!!!!
...eine emotionale Reaktion ist völlig in Ordnung und ich kann sie durchaus nachvollziehen! Kritisiert habe ich lediglich deine Wortwahl, sie gibt deinem Hilfegesuch einfach einen "unseriösen" Beigeschmack - es sollte nicht despektierlich oder gar beleidigend gemeint sein - ich denke nur, dass man so vielleicht einige Leser eher verschreckt als zur Mithilfe bewegt!

Trotzdem wünsche ich euch alles Gute und das ihr Hilal irgendwann wieder beim euch begrüssen dürft!


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

22.11.2011 um 15:45
Hab letztens mal etwas über Menschenhandel in Deutschland gelesen.. Keine Ahnung, vielleicht wurde sie ja verschleppt und dann verkauft ( im Ausland ) ...

Könnte mir jedenfalls nicht vorstellen das sie getötet wurde oder hier in Deutschland festgehalten wird.. Die Leiche wäre nach 10 Jahren doch mit Sicherheit gefunden worden, und das in Deutschland jemand festgehalten wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

22.11.2011 um 15:53
@Rhaenys

Warum nicht? Es sind so viele Leichen erst Jahrezehnte nach den Morden aufgetaucht und das oft auch nur, weil, der Täter wegen was Anderen geschnappt wurde und die Polizei dann zu seinen weiteren Opfern führte. Wenn man eine Leiche in den Wald legt und sie nicht binnen weniger Wochen von jemandem gefunden wird, erledigt die Natur den Rest, nach einem Jahr haben die Waldtiere von der Made bis zum Wildschwein nichts mehr übrig gelassen außer ein paar weit verstreute Knochen.

Und wenn man an den Fall Natascha Kampusch oder Fritzl denkt, sooo weit ist Österreich nicht entfernt, dass sowas in Deutschland nicht durchaus auch möglich wäre. Seit ich mich mit dem Thema hier beschäftige, stelle ich immer wieder erschreckt fest, wie leicht es scheinbar ist, einen Menschen spurlos verschwinden zu lassen. Von den meisten seit Jahren vermissten Personen kann man wohl ausgehen, dass sie nicht freiwillig weg sind.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

22.11.2011 um 16:05
@Comtesse

Stimmt auch. ist bloß unvorstellbr für mich dys jemand so lange von einer fremden Person festgehalten wird.... Schrecklich.

Eine Frage:

So wie ich das jetzt mitbekommen habe hat ein busfahrer Hilal mit einem mann weggehen sehen... Wie kam das? Der Typ wird ja wohl kaummit dem Bus gefahren sein, wenn er gerade ein Kind entführt hat ?!

Was ich auch nicht verstehe, wieso da keiner eingegriffen hat... Wenn eine 10 Jährige von einem Mann weggezerrt wird, der aus einema nderen Kulturkreis kommt ( Rote Haare ? ) , müsste man doch eig erst recht stutzig werden....


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

22.11.2011 um 16:24
Der Busfahrer hat das wohl zusammen mit einem (Bus-)Fahrschüler vom Bus aus beobachtet, als sie da auf einem Platz ihre Fahrübungen absolvierten, wie ein Mann "Winkinger-Typ" ein südländisch wirkendes Mädchen mit langen schwarzen Haaren über den Platz hinter sich herschleifte. Sie haben dann aber nicht eingegriffen, sondern einfach weitergemacht mit ihren Übungen, als die zwei Personen aus ihrem Blickfeld verschwunden waren.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

22.11.2011 um 16:26
@Comtesse


achso, danke für die Aufklärung ;)


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

22.11.2011 um 16:30
Bitte, gern geschehen. :)


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

24.11.2011 um 10:52
@@Abbas1986
Hat denn dieser Angerstein rötliche Haare? Also könnte das der "Wikinger Typ" sein, der da beschrieben wurde?


melden
Anzeige

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

24.11.2011 um 11:02
Laut Polizei soll er ganz anders aussehen, dann wären es zwei verschiedene Begebenheiten, die nichts miteinander zu tun haben. Alles schon sehr merkwürdig.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt