Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

1.030 Beiträge, Schlüsselwörter: 1988, Celle, Regina Fischer, Wathlingen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

10.07.2019 um 14:41
Ich gehe davon aus, dass die Stelle zwischen Groß Hehlen und Wolthausen ist?

Ich möchte die Theorie der Täter hatte Ortskenntnis > muss daher aus dem Umfeld kommen etwas abschwächen.
Ich bin über vier Jahre die Strecke Nienburg (Weser) nach Ummern gefahren. Dadurch kenne ich dort fast jede Parkmöglichkeit, oder Waldweg, zwecks Pipi-Pausen, auf der Strecke ist sonst ja nicht so viel.
Ich selbst komme aus dem LK Gifhorn. Will sagen, ich muss nicht von dort kommen, um den Parkplatz zu kennen, wer regelmäßig die B3 fährt hat ggf. auch Ortskenntnis. Es gibt keine Verbindung zum Ort und Opfer, somit auch nicht aufgefordert DNA abzugeben!


melden
Anzeige

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

10.07.2019 um 15:12
@Suppenhuhn79
Also die Ortskenntnis bezog sich bisher nur auf den Täter. Der Täter selbst ist unerkannt vom Tatort entkommen, niemand hat etwas gesehen. Die Straße ist zu dieser Zeit stark frequentiert gewesen. Das Auto vom Opfer hat er nicht benutzt. Wie kam er vom Tatort weg? Gesehen wurde niemand.


melden

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

17.07.2019 um 21:05
@Binokular88
Sollte Reginas Mörder wirklich nicht mehr leben, ist er aber nicht sehr alt geworden. Er müßte heute ein Mann in den 50ern oder 60ern sein, wenn man mal davon ausgeht, er wäre zur Tatzeit zwischen 20 und 40 Jahre alt gewesen.
Wenn es beispielsweise eine langjährige Beziehung war und er mit dem Scheideweg nicht klargekommen ist dann hat er sich alös Mörder vielleicht mitgeteilt..anvertraut..das kommt nicht selten vor.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt