Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

03.10.2017 um 12:10
Ich denke die gesamte Arbeit der "Provinzkripo" in Lüneburg ist katastrophal und die absolute Ursache für eine hohe Anzahl vieler ungeklärter Fälle!
Vielleicht ist es nun an der Zeit das gesamte Haus einmal komplett zu untersuchen, es würde mich nicht wundern wenn dort noch mehr verborgen ist als bisher bekannt ...
http://www.mopo.de/hamburg/28-jahre-nach-der-tat-pensionierter-polizist-findet-leiche-seiner-schwester-28517856

melden

Die Göhrde-Morde

03.10.2017 um 14:28
Das Buch von JF lässt grüßen aus weiter Ferne.
Wohl viel Wind um nichts - wir sind schon im Oktober!
Gibt inzwischen anders verlaufende Erkenntnisse und irrelevante mögliche Begebenheiten. Sollte es dennoch erscheinen, ich werde es nicht kaufen.
Ohnehin spende ich selbstverständlich an gemeinnützige einschlägige Organisationen; insbesondere 'Weißer Ring' u.a. Opferhilfevereine. Dafür muss ich nicht das Buch kaufen, wenn es jemals erscheinen sollte. Seit unzähligen Jahren wird es schon angepriesen und ..... bisher nichts dergleichen.

melden

Die Göhrde-Morde

04.10.2017 um 16:17
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb:KWW ist hingegen nach der Tatüberführung bei BM in ganz anderer Form von Bedeutung. Das ist jetzt entscheidend.
Ich denke, ich verstehe, was Du meinst (Zeitungsleser wissen mehr ,-)).

Mal sehen, inwieweit ein DNA-Abgleich bzw. wohl eher -Vergleich Klärung bringen kann.

1x zitiertmelden