Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 14:20
@hahnundhenne

Vielleicht verleitet die Aufklärung im Mordfall Meier zum Ansporn von Ermittlungen im wendländischen Umfeld.

Nein.

Es erfordert für die Ermittlungsbehörden im Raum Lüneburg zum Umdenken!

Anzeige
melden
Blome ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 14:21
Lucky, dürfte man auch erfahren wie? Stecke in dem Fall leider nicht so tief drin...


melden

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 14:21
Nein. Sorry.

Ich bin tatsächlich in etwas involviert.

Aber es MUSS was passieren.


melden
Blome ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 14:25
Ich ging immer davon aus, dass da ein Polizist o.ä. mit drin stecken muss.


melden

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 14:36
@Blome

?


melden
Blome ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 14:41
Naja, zum einen der zweite Mord genau dann, als die Beamten wegen dem ersten vor Ort waren. Dann jahrelang trotzdem kein Erfolg und letztendlich auch noch dieses mysteriöse Weinflaschen-Ding, wo ja auch Beamte vor Ort waren. Aber nur meine ganz schwache Vermutung. Wäre schön wenn es endlich gewissheit geben würde bzgl. KWW.


melden

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 14:45
Leute, das ist hier kein Chat! Stellt die Einzeiler ein und schreibt gehaltvolle Beiträge.


melden

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 16:52
@LuckyLuciano

Ich glaube auch du hast nun endlich einmal die Infos bekommen, die du so lange verneint hast!
KWW ist (sehr) wahrscheinlich ein Serientäter, welcher (eventuell) auch die Göhrdemorde zu verantworten hat(te).

In was aber bist du denn involviert? ... Liest sich ja gruselig ;-)!


melden

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 16:58
@FredvomMond

Nein, nein, da hast Du mich grad völlig falsch verstanden! :-)


melden

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 17:02
@FredvomMond

Du stellst die Frage Aller!!
Ob wir sie im Detail beantwortet bekommen.

Im Übrigen stellen sich wahrscheinlich die Göhrdemorde zukünftig in einem völlig anderem Licht dar!
Nur ein spontaner Gedanke von mir. Aber ich denke weiter...

Vielleicht gibt es bald neue Erkenntnisse!
Wieder einmal ist abwarten angesagt!


melden

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 17:02
@LuckyLuciano

Siehst du denn aber auch Bewegung im Fall Göhrde?


melden

Die Göhrde-Morde

02.10.2017 um 17:05
Wollen wir nicht die Ergebnisse der Ermittlungsbehörden abwarten?


Anzeige

melden