Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:45
@soisser
50 shades of grey?
So einen Quatsch lese und gucke ich nicht!
Waste of money and time.

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 21:35
@spookytooth

du warst ja auch nicht gemeint...


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 21:45
@soisser
Ach so, ich wollte schon sagen
kill me, grill me, but call me tiger...

oder

Such is life without a wife... Other men have two!

Spaß muß auch mal sein.


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 21:58
@spookytooth

jo, Spass muss auch mal sein....obwohl, uns ist schon bewusst, daß das hier ein ernstes Thema ist.... bevor sich wieder die Kritiker am Stengelchen hoch ziehen.... da muss man auch mal sagen können.... "kratz mich, beiß mich, nenn mich Iltis, gib mir Tiernamen.


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 22:06
@soisser
Ja Iltis!!!
Over and out.


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 08:49
@Boccer
Danke für den XY Hinweis. Habe den Film nochmals angesehen. Mit der Brille, hattest Du wohl recht. Aber mit der Aussage welche gestern gepostet wurde, dass es im Wagen aussah wie Kraut und Rüben, da muss mehr dahinter stecken. Viel und vieles mehr, meines Erachtens.
Natürlich wäre es interessant zu erfahren, was genau gemeint war. Vom logischen Denken diese Frage, was könnte ausserdem im Honda gefunden wurden sein? Ausser den bekannten Gegenständen.
Mfg


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 13:36
@XwendländerX

Zitat:
" Wer mag , darf ja mal schauen " .... Unter - File : DE - Göhrde - Morde - article ogg. " Wikimedia
Commons ,2.2 2014 ....Göhrde - Morde : MP3 online - HÖREN -( sympathische Stimme , bestimmt
alles abgelesen )


@Bleckede
@all

Ja , ab und zu , habe ich noch Kontakt ..! Die ältere Tochter ist z.Z. Ende 40 ! Userin -AngRa - postet hier - auf Seite 40 - einige Berichte v. Hamburger -Abendblatt ..! Dort steht u.a." WAS geschah beim Ausflug ins Grüne "..? Der Honda stand a.e.Parkplatz in Winsen.Im Auto lagen die Jacke v. P.R.u.eine leere Kühltasche .Auf d. Boden der Rückbank u. i. Kofferraum wurden Blütenrest gefunden. Vor d. Beifahrersitz ,lag eine - Musikkassette -
u.das gewissenhaft geführte Fahrtenbuch. Aus der schrägen Parkposition d.Wagens und der Unordnung im Auto,schlossen die Töchter u.d. Bruder v.P.Reinold,daß ein Fremder gefahren sein muß. Herr R. sei pedantisch u. dulde keinen Schmutz i.s.Auto ...!

👉👉 Am Donnertstag suchten eine Hundertschaft u.fünf Hundeführer nach Spuren des Ehep.
Reinold : Nach der Bekleidung - DEN BRILLEN - u. d. fehlenden Picknickkorb ..!


(Eine Brille lag ja -lt.Aktenzeichen Xy -im Honda !Hat der Mörder seine Brille viell. vergessen ..? )


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 14:25
@all

Lt. Tochter :

1. ) Der Honda - stand nicht schräg..! Nur die Reifen waren voll eingeschlagen
2. ) Zu den Kassetten kann sie nichts sagen! Müsste sie sehen..!
3. ) Viele Blätter / Blüten - lagen nicht im Honda ...!
4. ) Sie bekamen den Honda - n.ca.1 Woche ganz - LEER - zurück..!


🚕🚙

Warum parkte er den Wagen mit- voll eingeschlagenen - Rädern ..? ( Parke ich m. Wagen, dann stehen die Räder gerade ..! Auf einem Hang - würde ich sie - b. Parken - schräg stellen.Wenn ich mit engem Radius einparke,dann lasse ich den Wagen auch so stehen, schließlich komme ich dann ohne Probleme u. ohne kurbeln gleich raus - aus der Lücke..!

🚗🚙🚕

Hatte der Mörder - Schwierigkeiten - beim "EINPARKEN " viell. wenig Platz / keine Fahrpraxis..?


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 17:29
@Boccer
Mangelnde Fahrpraxis, glaube ich.
Ich hatte ja damals von einem Fahrschüler-Kumpel berichtet, der
- seinen Führerschein nicht erlangte, er brach ab
- immer in der Göhrde (K13) gesichtet wurde von dem Fahrlehrer
- Waldarbeiter war
- ein rotes Käppi trug
- immer ausgehungert war.
Klingt jetzt vielleicht banal.

Den Namen hatte ich Jens F. in einem Telefongespräch genannt.
Er wollte sich drum kümmern.
Leider hat er mir nie gesagt, ob die Spur irgendwie verfolgt wurde.


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 19:39
@spookytooth
Die von Dir og Aufzählungen kommen bekannt vor. Beim einlesen vor wenigen Wochen zu diesem Forum hier, schrieb jemand bereits schon davon. Mir fiel sofort das Käppi ein. Leider finde ich es auf die schnelle nicht. Schade. Kannst Du da nochmals nachschauen? Was bedeutet, derjenige war immer ausgehungert? Kennst oder kanntest Du diesen Mann persönlich? Und als Waldarbeiter arbeitete der? Oh oh...


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 19:53
@Bleckede
Natürlich kannte ich den persönlich.
Ich war auch schon zwei Mal beim Einwohnermeldeamt.
Demnach ist er 1988 - also 1 Jahr vor den Morden - nach
München zurückgezogen.
Damit hatte es sich für mich erledigt, er kam nicht mehr in Frage.

Aber man kann ja auch mal zurückkommen oder??
München ist ja nicht so weit weg.


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 19:58
31.07.1989 - Hannoversche Allgemeine - Noch fehlt jede Spur vom Mann mit der Mütze
31.07.1989 - Landeszeitung - I - Großfahndung im Forst
31.07.1989 - Landeszeitung - II - Hektische Suche nach einem Verdächtigen im Dickicht
..um nur drei Artikel zu Rotkäppchen zu nennen.


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 20:00
@XwendländerX
Du hast ja wohl alles parat!


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 20:02
@XwendländerX
Dankeschön. Das ging aber schnell. Hattest Du das alles im Kopf gespeichert?oder warst Du der Verfasser damals? Wie geschrieben, ich fand es auf die schnelle nicht. Rotkäppchen, klingt gut.
Dann ist ja der Typ, gewiss gründlich begutachtet und durchleuchtet wurden.


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 20:07
@Bleckede
Wie sollen sie den denn begutachtet/durchleuchtet haben?
Den hatten sie doch gar nicht zu fassen.


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 20:10
@spookytooth
Ahh, ok. So verstand ich den Post von dem obigen User. Sry, Missverständniss


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 20:16
@XwendländerX
Kannst Du die drei oben genannten Pressemeldungen evtl.
hier einstellen?


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 22:54
@spookytooth
Nein. (siehe: Presserecht)


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 23:02
@XwendländerX
Glaubst Du, das kontrolliert einer??
So wie die bekloppten Anscheißer von der GEMA?


melden

Die Göhrde-Morde

22.03.2015 um 23:10
oder Holland


Anzeige

melden