Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:16
Ich finde es schon irgendwie gruselig , dass man das haus kaufen kann für schlappe 490 scheinchen, der ahnungslose käufer, wenn der sich dann das erstemal mit seinen neuen nachbarn unterhält, denn ich glaube kaum das jemand das haus kauft wenn er die vorgeschichte kennt. Hat Irgenwas von einen Krimi... Von wegen tote Seelen und so...

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:18
@redfern
...ist die Frage ernst gemeint?^^

Na klar.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:22
@shertombel
...sie sind jedenfalls nicht hier. Über die Gründe kann ich nur spekulieren, aber es könnte helfen, dafür nochmal ca. ab Seite 100 nachzulesen und das Gelesene mit den vorherigen 100 Seiten zu vergleichen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:24
@redfern
...sie sind jedenfalls nicht hier. Über die Gründe kann ich nur spekulieren, aber es könnte helfen, dafür nochmal ca. ab Seite 100 nachzulesen und das Gelesene mit den vorherigen 100 Seiten zu vergleichen.

...der Kenner schweigt und genießt! ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:26
@shertombel
Im Zweifelsfall wahrscheinlich Fussball gucken.. Faellt dir die leichte Frauenlastigkeit hier nicht auf? ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:26
@Lkfzr
Ich glaube nicht, das erwachsene Menschen sich durch so einen Humbug (tote Seelen) vom Hauskauf abhalten lassen würden. Einzig der Preis ist zu hoch. Nicht isoliert, schlechte Raumaufteilung, unattraktive Wohnlage usw. dazu den Abschlag wegen Mordhaus, max. 150-180000 Euro. Der Boden + Ertragswert ist entscheident.

servus


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:27
@atencion
...na, ob's nur daran liegt?....ich hab da so meine Zweifel...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:29
@redfern
Ok, der Mangel an News mag auch eine Rolle spielen.. ^^ Aber normalerweise sind sie schon meist irgendwo hier unterwegs.. :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:30
Ich für meinen Teil bin einfach gelangweilt. Man erfährt nichts Neues und dreht die alten Fakten immer wieder hin und her. Aber ich bin ja auch kein "Experte".^^
Außerdem war ich heute den ganzen Tag unterwegs und bin hundemüde. Möchte mich vor dem Einschlafen nicht mehr zu tiefgängig mit der Henrike beschäftigen, da ich nicht noch von ihr träumen will.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:32
@lentilky
klar, du gehörst dazu! :)
(und das sage ich als Newbie! Bin ja grad mal 11 Tage alt *lool*)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:33
@atencion
Mangel an News?? Komisch, ich habe nie Mangel, eher zuviele Infos.

@lentilky

LW?
Dann ruf doch einfach mal bei den Kripos an. Mache ich auch oft. ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:34
@bayernwastl
....Wastl, wir meinen eher "Fakten" - nicht Verschwörungstheorien mit Ausläufern nach Jugoslawien oder dem heimischen Baumarkt ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:34
@bayernwastl
Dann raus damit! :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:36
Ich bin nach wie vor der "Vermutung", dass jemand ausgesagt hat, der ein Zeugnisverweigerungsrecht hat.....

Noch hat er nicht widerrufen, deshalb auch noch Bestand der U Haft. Man hat vielleicht Angst, dass im Prozess nicht mehr ausgesagt wird. Dann haben alle vorherigen Aussagen keineBeweislast. ( bis auf Richter Ausnahmen)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:43
Einige vermuten, dass " Toll Collect" als Hinweis. Leute, damit es den dringenden Tatverdacht für die U Haft gibt, muss eine Verurteilung sehr wahrscheinlich sein. Das ist sie aber nicht, wenn die Fakten nicht verwertet werden dürfen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:44
max. 150-180000 Euro.

@bayernwastl
Wo lebst du denn??? Dafür bekommst du nicht mal ne vernünftige Eigentumswohnung in Koblenz.
Naja,in Bayern aufn Dorpe JWD evtl. :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:49
max. 150-180000 Euro. ich glaube er meinte das als abzug, wegen des mordes und so lange das nicht geklärt ist, wird kein mensch der die vorgeschichte kennt, das haus kaufen !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:51
Ich bin ja Juristin. Grade deshalb ist mir das mit der U Haft zu unerklärlich.

Welche Ideen habt ihr?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:52
@Cleo1956
Koblenz ist ein Dorf. In dem Eck (Mordhaus) liegen eloquente Grundstücke mit Haus in neuer Technik gerademal bei 400000- 500000 Euro


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 21:52
Wenn das Haus in Ordnung ist(so sieht es sehr schmuck aus) mit dem großen Grundstück ist 500 000 ein Schnäppchen. Hier in BS in so einer guten Wohnlage zahlt man 800 000.


Anzeige

melden