Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 23:47
@evilotta
Hab ich auch schon ueberlegt.. aber dann haette sie am Morgen des 8.7. ja zuruecktauschen muessen. Der BMW war ja morgens ab 6.30 wohl wieder da wo er hingehoerte - in Haren. Ich kenn mich nicht so aus.. kann man nachts nen Leihwagen einfach so abstellen?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 23:49
@atencion
Ich glaube, das geht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 23:50
@Rona64. Sie haben ja sechs Monate Zeit. Vielleicht versuchen sie einfach noch, mehr Indizien zusammenzutragen.

@Atencion. Das mit der Autovermietung kam mir auch etwas seltsam vor. Meine Freundinnen würden sich auch weigern, ein Auto für mich zu mieten. Gab es eine Vermietung, die es mit den Papieren nicht so genau nahm? Also, man konnte einen Namen angeben und das Auto mieten? Und die Polizei hofft nun auf Hinweise? Aber ist auch unlogisch, die lassen ja nicht einfach ein Auto mit jemand weg, der sich nicht ausweisen kann.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 23:53
@evilotta