Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:42
@Sandita: ah, Du wohnst also in Mannheim und fährst regelmässig nach Berlin. In welchem Ministerium bist Du denn. Sag mal der Sabine Leutheusser-Schnarrenberger einen schönen Gruß.

Siehst Du: wir brauchen gar keine Überwachung, da die Bürger ohnehin alles ausplaudern...:-)

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:42
Zitat von WalhallWalhall schrieb:@LivingElvis: kann er auch nicht @LivingElvis, weil er schon tot ist :-)))
Ich könnte aber fast wetten, dass er kritisiert hat, BEVOR er gestorben ist.... hälst Du gegen? :D


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:43
Zitat von redfernredfern schrieb:Cool! Ich wollte schon immer mal so richtig Anti sein gegen....... irgendwas! *ggg*

P.S.: den 1. Platz teile ich natürlich gern :-)
die mantrailing hunde haben schon über das erschnüffeln deiner IP adresse (ganz neue technik!!!) deine fährte aufgenommen!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:43
@LivingElvis: er hat für die kaiserliche Kriegsflotte gespendet (aus seinen Bucheinnahmen) und Wilhelm geholfen, die Schaumweinsteuer gegenüber dem Volk zu legitimieren.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:44
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ich könnte aber fast wetten, dass er kritisiert hat, BEVOR er gestorben ist.... hälst Du gegen? :D
bei der wette bin ich dabei. erforschenswert wäre dann auch: ist er eines natürlichen todes gestorben?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:46
Zitat von WalhallWalhall schrieb: er hat für die kaiserliche Kriegsflotte gespendet (aus seinen Bucheinnahmen) und Wilhelm geholfen, die Schaumweinsteuer gegenüber dem Volk zu legitimieren.
Das war aber nicht todesursächlich....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:46
Walhallvor 2 Minuten
@Sandita: das ist doch alles nicht ernst gemeint!
wie? nicht????


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:49
Walhallvor 2 Minuten
@Sandita: ah, Du wohnst also in Mannheim und fährst regelmässig nach Berlin. In welchem Ministerium bist Du denn. Sag mal der Sabine Leutheusser-Schnarrenberger einen schönen Gruß.

Siehst Du: wir brauchen gar keine Überwachung, da die Bürger ohnehin alles ausplaudern...:-)
Walhall zeichnet sich erneut durch unwissenheit aus. bundesbeamte findest du an jedem
größeren bahnhof, polizei des bundes sitzt hier . und nicht nur in berlin und bundesbehörden der hauotstadt gibt es bundesbeamte


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:49
@LivingElvis: ich kann es Dir nicht genau sagen. Gestorben sein müßte er um 1920 - wahrscheinlich hat er das Ende der Monarchie nicht verkraftet. Kann man ja auch verstehen!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:50
@Walhall
na da bin ich ja beruhigt... hatte mich nämlich schon mal vom dienst-pc eingeloggt ;-)
schade nur, dass wir (ernsthaft) keine weiteren erkenntnisse haben, weil ich die sache jeden tag durchdenke und einfach nicht auf einen plausiblen tathergang komme. denn wie soll man denn zB. die verdammten sachen, die der/die täter/in am tatort getragen hat, loswerden? im haus umziehen geht nicht, da man spuren hinterlässt. ok, also vielleicht nur ne mitgebrachte jacke drueberziehn. und dann zum auto. aber damit ins auto setzen geht auch nicht wegen der spuren. (ein mörder, der eine studienkollegin von mir brutal ermordet hat und auch nur per indizien verurteilt wurde, und schon immer interesse an dem "perfekten mord" hatte und sich fuer hyperintelligent hielt, hatte sich nach der tat zumindest nackt ausgezogen und ist nackt im auto zurueck zu seiner freundin gefahren, der er erzählt hat, dass man ihm beim baden die sachen geklaut hätte - und sie glaubte ihm... http://www.uebersetzerportal.de/nachrichten/n-archiv/2005/2005-01/2005-01-05.htm (Archiv-Version vom 02.07.2012)
insofern wird auch der täter hier sich kaum mit den sachen ins auto gesetzt haben und wenn, dann hätte man hs (in dem falle) schon ueberfuehrt. also dann sich am parkplatz nackt ausziehen und dann in andere sachen anziehen? aber dann hat man ja laub an den fuessen etc. oder hinterlässt dort vielleicht spuren im dunkeln... also wie kann denn das mit den klamotten abgelaufen sein, damn it? und wo das zeugs loswerden?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:50
@Sandita: ich gebe Dir Recht. Ich kenne ich bei staatlichen Behörden nicht aus, da es dort kein Geld zu verdienen gibt :-))!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:50
@Walhall
...ich tippe auf Lungenentzündung in Folge von Spanischer Grippe

:-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:51
Walhallvor 2 Minuten
@Sandita: ich gebe Dir Recht. Ich kenne ich bei staatlichen Behörden nicht aus, da es dort kein Geld zu verdienen gibt :-))!
olala walhall ist großverdienender hauptschüler?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:53
@Gebirgshund: nein. Ich habe eine KFZ-Werkstatt spezialisiert auf Export/Import.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:54
@wallhall
ja da hast du recht... man verdient bei staatlichen behörden wirklich nichts, vor allem nicht bei mir hier in mannheim am bahnhof :-))
auf jeden fall bin ich beim bnd und hätte daher gar kein problem, der menschheit meine völlig unwichtige identität auszuplaudern :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:54
@Sandita
Ich kenne die Type....mein Beileid.

Du bist beim BND?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:55
Walhallvor 2 Minuten
@Gebirgshund: nein. Ich habe eine KFZ-Werkstatt spezialisiert auf Export/Import.
cool;) war auch nicht böse gemeint! immer ruhig blut. schönen abend noch in die runde! ich muss morgen für mein klägliches gehalt arbeiten und deshalb jetzt schlafen;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:56
@Gebirgshund
Geh nicht zu früh...sonst kannst Du morgen im Büro gar nicht schlafen :D


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:56
sorry, sorry, ich wollte sagen NICHT beim bnd....!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:56
sanditavor einer Minute
@wallhall
ja da hast du recht... man verdient bei staatlichen behörden wirklich nichts, vor allem nicht bei mir hier in mannheim am bahnhof :-))
auf jeden fall bin ich beim bnd und hätte daher gar kein problem, der menschheit meine völlig unwichtige identität auszuplaudern :-)
na da lag ich mit meinem
bhf-tipp ja richtig;)


Anzeige

melden