Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 14:11
@Julie21
thx für die info, bin beruhigt

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 14:16
Das Mäppchen musste weg weil man sofort daran sehen konnte dass es der Schlüssel von Frau S. sen. ist. Es sollte ja nach einem Drittschlüssel oder nachgemachtem Schlüssel aussehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 14:16
Ich habe in einigen Beiträgen hier gesehen das es in haren anscheinend einige Kanäle gibt...wäre doch ein idealer platz die tatwaffe zu entsorgen, bei der sämtliche dna spuren flöten gehen....ob dort gesucht wurde?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 14:18
@Julie21
so weit ich das verstehe, geht es in dem artikel um einen kanal aus dem emsland:

http://www.noz.de/lokales/58128146/lokalfernsehen-aus-dem-emsland-die-nr-1-auf-der-fernbedienung (Archiv-Version vom 07.01.2012)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 14:18
@shirleyholmes
Mit Mäppchen würde es mehr danach aussehen, dass die alten S. den Schüssel verloren haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 14:19
@marschi
@shirleyholmes
aber würde man DAS nicht bei google-mäpps nachprüfen können???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 14:19
@Pilskopf

Du bist nicht witzig und schon gar nicht bei so einem ernsten Thema.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 14:29
Man kann in den Kanälen alles mögliche verschwinden lassen. Hier ist überall Moorwasser. Das ist eine braune Brühe.@Julie21
Auf Seite 24 habe ich bereits über Handy und Computer in Verbindung mit H.S. geschrieben. Aber wurde von einigen abgestritten. Ich bleibe trotzdem dabei, das sie sich dadurch verraten hat.@Pilskopf Lachnummer um so ein ernstes Thema.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 15:46
Das Haus der Eheleute S. war wohl ziemlich einbruchssicher. Das Vortäuschen von tauglichen Einbruchsspuren dürfte fast unmöglich gewesen sein. Fremde ins Haus gelassen hat das Ehepaar ebenfalls nicht.

Daher die Sache mit dem Schlüssel.

„Gerade dieses Ehepaar war doch so besonders vorsichtig", sagt ein Nachbar. "Die Tür war ganz fest gesichert, und vor den Fenstern im Erdgeschoss sind schmiedeeiserne Gitter angebracht." "Niemals im Leben hätten sie Fremden die Tür geöffnet", sagt eine Nachbarin leise.“

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Spurensuche-nach-dem-Doppelmord-Polizei-bittet-um-Mithilfe-_arid,274985_arpage,2.html#articletop


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 16:39
Zum Thema Fremde ins Haus lassen...

Erinnert Euch bei XY an den Fall, wo eine Frau in ihrem neuen Haus war, dort renoviert hat und dann kamen ein Mann von der "Post.....!" (ein zweiter hinterher....)

Die haben die Frau überrumpelt....!!!

Aber das war natürlich in der Nacht nicht so, Familie Schemmer wurde im Schlafzimmer wahrscheinlich überrumpelt.... Aber wenn man wo rein will und man ist nur clever genug, dann klappt das auch, selbst wenn die Leute sehr vorsichtig waren...

In diesem Fall ist aber der Täter wahrscheinlich aus der Verwandtschaft....

Ist schon sehr kraß, was sich Menschen untereinander antun, oder????


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 18:21
@V.E.
hast Du mal in Haren, Am Kanal 6 nachgeschaut, ob die Familie Schemmer junior noch dort wohnt ?
Neues silberfarbenes Auto vor der Türe ? Rolläden tagsüber oben und nachts runtergelassen....?
Falls sie verzogen sein sollten, weisst Du wohin evtl. ?


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 18:55
@V.E.
Mich würde interessieren wie HS auf ihr Umfeld wirkte. In älteren Beiträgen wurde sie Ja als egozentrisch und stellenweise depressiv beschrieben, allerdings hatte sich die Schreiberin schon vor 10 Jahren wegen ihres untragbaren verhalten von ihr abgewendet.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 19:02
@DolusDirectus
Ich glaube, es ist nicht noetig in jedem Post Namen und Adressen auszuschreiben. Auch wenn die Namen eh im Netz zu finden sind, muss man dem ja nicht noch mehr hinzufuegen. Es gibt Kinder die davon mitbetroffen sind.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 19:05
@V.E.
Tätigkeit in D'dorf bis 2011
... der Monat waere da sehr interessant..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 19:08
@atencion
Was User wie @DolusDirectus mit Sicherheit nicht interessiert. Also das er hier Infos zu Leuten abfragt, die nicht in U-Haft sitzen, bzw. nach den öffentlichen Infos als tatverdächtig gelten.

Da sollte der Anwalt vielleicht mal einen Riegel vorschieben ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 19:12
@DolusDirectus
bin sicher,daß du n fake bist.bestimmt der neugierige wallhalla.jede wette.stellst auch so schamlose fragen und bis sensationsgeil bist zum anschlag.pfui


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 19:22
@lady-b.
Ich bin ganz real und habe die gleichen Interessen wie alle hier , nämlich dieses furchtbare Verbrechen versuchen zu durchleuchten. Nur weil ich nicht wie einige evtl . um den heißen Brei herumrede, sondern die Dinge beim Namen nenne, brauchst Du mich nicht verbal attackieren.

Aber wer weiß, vielleicht gibt' s ja bald endlich mal mehr Infos von Herrn KHK Lauxen ?
Ich lass mich überraschen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 19:23
@DolusDirectus
du bist walahalla.nicht real.


Anzeige

melden