Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 13:15
@Sandita
Man muss sich doch "nur" mal in die Lage eines Täters hineinversetzen. Würdest Du so handeln?
Da ist viel zuviel Wenn und Aber, Zeitnot und Unlogik im Spiel. Da müsste man jemandem schon ein Messer an den Hals halten, um so eine Aktion zu starten!

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 13:18
servus
@Betttina
OT ,,
Bist du vor Ort? Mit Netbook&Stick?
Vor dem "abgeneuchelt werden" erwarte ich aber noch einen Exklusiv Bericht, ist ja wohl das mindeste ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 13:22
@bayernwastl
Moin. Werde bei passendem Wetter weitersuchen... wenn ich schon lese "Polizei sucht mit Stöcken"... Stöcke gegen riesige Brombeerhecken (können auch Heidelbeeren sein, will mich da jetzt nicht festlegen).


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 13:40
Hilfe. was war den heute nacht hier los ?

Da sagt man,daß man sich nur an Fakten orientiert und bringt auch gleich ein Beispiel was man unter Fakten versteht: "Da kann man etwas 10m ins Gebüsch werfen,da findet niemand mehr etwas"
Geht`s noch ?
Und natürlich weiß man,daß die Polizei nicht richtig gesucht hat,nein, man selbst würde es ganz anders machen,direkt rein ins Gebüsch mit dem schweren Gerät.Diese Aussage muß man sich auf der Zunge zergehen lassen !
Die absolute Krönung ist es indes, einen zufällig am Wegesrand liegenden Stoffetzen mit dem Fall in Verbindung bringen zu wollen.
Wenn ich morgen die Wege abgehe,fotografiere ich auch alles was da rechts und links so rumliegt,vielleicht `ne Bierdose,brauchte der Täter um sich Mut anzutrinken, "ach halt" da liegt ja noch `ne Verpackung von `ner Milchschnitte,für den kleinen Hunger zwischen durch.
Wo sind wir hier eigentlich ?
Und alle springen auf so eine gequirlte .... an. wie die Fliegen einen ....haufen.

So jetzt könnt ihr alle über mich herfallen !


4x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 13:42
@beha
Hat doch jeder das Recht auf seine Meinung, solange sie nicht OT ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 13:42
servus
@beha

So jetzt könnt ihr alle über mich herfallen !

jo mei, warum das? Du gehörst zur Chips Tüten Combo. Passt scho. ,)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 13:44
@beha
...ruhig, brauner... zumindest ist das, was betttina hier versucht, 100x mehr wert als unsere reinen gedankenspiele fernab vom tatort... also, lass sie das mal machen. und manchmal wundert man sich, was die polizei so alles übersieht. schaden können ihre bemühungen auf keinen fall, also bleib ganz lieb und höflich, ja.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 13:47
@beha
Zitat von behabeha schrieb:einen zufällig am Wegesrand liegenden Stoffetzen
DIE lagen genau am potentiellen Fluchtweg vor einem Tor (egal ob nun Richtung Glascontainer oder über die Fußgängerbrücke, wie ich eher vermute da logischer und SICHERER).


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:00
4503a9 Foto0051-1


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:11
@Betttina
Ich muss mich nochmal wiederholen ! Ich empfinde es als sehr hilfreich, dass Du Dir diese immense Mühe machst und so viele Detailfotos vom weitläufigeren Tatort/ Wegstrecken zum Täterauto , etc. für uns anfertigst. Du müsst dies ja nicht tun. Da Du Deine Fotos aber im Ergebnis - auch für uns Foristen hier anfertigst- und uns alle damit in die Lage versetzt, bezüglich des weiteren Tatortumfeldes vor Ort in Koblenz einen wesentlich besseren Einblick zu haben, sollte unser aller Respekt und Dankeschön verdienen !

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass Du uns evtl. auf "Auftrag" auch weiterhin für das Anfertigen von weiteren Detailaufnahmen zur Verfuegung stehst ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:12
@DolusDirectus
kann mich dem nur anschließen!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:12
@Betttina
Taucheranzug an und ab in den Rhein.....vergiss aber deine Kamera nicht,und solltest du das Messer finden,nicht anfassen!!In Haren warst du sicher auch schon.....und ?Stell mal die Bildchen fuer alle Sensatonsgeilen rein :)
@beha
:) :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:14
@DolusDirectus
Solange man niemanden in seinen Persönlichkeitsrechten oder Freiheit verletzt NP.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:21
@Betttina
Das tut man mit solchen Fotos mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ! Selbst wenn es sich dabei um solche Fotos des Tatort Hauses in KO oder des Hauses von BS und HS in Haren handelte !

Das hat mit Sensationsgeilheit rein gar nichts zu tun ! Völlig abstruser Gedanke !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:23
Solange man ein Grundstück nicht betritt, sondern von öffentlich zugänglichen Wegen fotografiert ist es absolut im legalen Bereich !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:25
@bettina
lass dich von dummschwätzern, die wie ich nur faul auf dem sofa liegen und eigentlich gar nichts brauchbares zum thema beitragen können, nicht ärgern.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:26
@Betttina
@Sandita

"Habgier der Schwiegertochter" scheidet für Euch aus
Ich und wenige andere sehen das auch so
Es gibt bisher nur eine Behauptung der Polizei das dies so gewesen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:37
@beha
Zitat von behabeha schrieb:So jetzt könnt ihr alle über mich herfallen !
Ja, dann machen wir das mal gleich. ;)
Naja, das Wort "Fesseln" war ja mit Fragezeichen versehen.
Den moeglicherweise anderen Fluchtweg/Auto-Abstellort finde ich aber durchaus ueberdenkenswert.
Mir kam der Weg zu den Containern auch von Anfang an ziemlich weit vor. Und wenn wirklich die Hunde die einzige Spur/der einzige Hinweis auf diesen Parkplatz sind, dann erst recht. Denn die Hundestory bezweifeln wir doch eigentlich alle. Schau dir nur die Wege (ohne irgendwelche Storys dazu im Hinterkopf) mal in ruhe an. so abwegig ist das mMn nicht.

*herfallen ende*


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:37
@beha
Zitat von behabeha schrieb:So jetzt könnt ihr alle über mich herfallen !
Ja, dann machen wir das mal gleich. ;)
Naja, das Wort "Fesseln" war ja mit Fragezeichen versehen.
Den moeglicherweise anderen Fluchtweg/Auto-Abstellort finde ich aber durchaus ueberdenkenswert.
Mir kam der Weg zu den Containern auch von Anfang an ziemlich weit vor. Und wenn wirklich die Hunde die einzige Spur/der einzige Hinweis auf diesen Parkplatz sind, dann erst recht. Denn die Hundestory bezweifeln wir doch eigentlich alle. Schau dir nur die Wege (ohne irgendwelche Storys dazu im Hinterkopf) mal in Ruhe an. so abwegig ist das mMn nicht.

*herfallen ende*


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 14:39
@beha
Zitat von behabeha schrieb:So jetzt könnt ihr alle über mich herfallen !
Ja, dann machen wir das mal gleich. ;)
Naja, das Wort "Fesseln" war ja mit Fragezeichen versehen.
Den moeglicherweise anderen Fluchtweg/Auto-Abstellort finde ich aber durchaus ueberdenkenswert.
Mir kam der Weg zu den Containern auch von Anfang an ziemlich weit vor. Und wenn wirklich die Hunde die einzige Spur/der einzige Hinweis auf diesen Parkplatz sind, dann erst recht. Denn die Hundestory bezweifeln wir doch eigentlich alle. Schau dir nur die Wege (ohne irgendwelche Storys dazu im Hinterkopf) mal in Ruhe an. so abwegig ist das mMn nicht.

*herfallen ende*


Anzeige

melden