Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:26
@lentilky

es ist wohl unwahrscheinlich, dass diese Angelegenheiten bisher geklärt werden konnten.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:28
Bubi durfte bestimmt auch so an die Konten...Vollmacht und so.
Mir wäre jedenfalls nicht danach, erst mal in Urlaub zu fahren, wenn ich meine Eltern vor Kurzem erstochen im Bett gefunden hätte. Hmmmmm...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:28
@V.E.
danke für deine antwort...aber ich kann ja auch nur von uns reden wie wir sie kennen..und nach dem wo hatte ich nur gefragt weil ich dachte es wäre in einem anderen ort gewesen...ich wohne selber auch in haren...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:32
@geheimrat55

Meine Frage von vorhin war uebrigens ernst gemeint. Waere nett, wenn du etwas dazu schreiben koenntest. Es interessiert mich wirklich: Wenn H.S. eurer Meinung nach unschuldig ist, was glaubt ihr, was geschehen ist und wie es zum Tatverdacht bis hin zur Verhaftung kommen konnte?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:34
@V.E.
ja das sollst du ja auch....vielleicht hat sie sich ja auch im laufe der jahre geändert...ich weiß ja nicht wielange du sie kennst....ich kenne sie seit 2008..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:38
@atencion
ich würde dir gerne etwas dazu schreiben...kann ich aber nicht...es kann ja auch alles ganz anders gewesen sein...wir müssen halt noch abwarten...sobald ich was weiß...erfahrt ihr das hier als erste...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:42
@geheimrat55
Ok, danke. Ich wollt auch nicht nerven. Du hattest dich nur vorhin erst verabschiedet und dann doch weitergeschrieben, aber eben nix zu meiner Frage. Wollte nur nicht, dass sie untergeht. :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:54
@lentilky

Eigentlich kommt man erst nach einem gewissen Procedere an die Konten - aber wenn es der Fall ist, dass sie kurz nach dem Mordfall in den Urlaub gefahren sein sollten, das wäre schon sehr ungewöhnlich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 21:11
Naja, so viel sagt dieser Urlaub nun auch wieder nicht aus. Zum einen geht wieder jeder anders mit sowas um, zum anderen.. es waren Schulferien.. mit begrenztem Ende. Vielleicht ist der Urlaub schon vorher geplant oder sogar gebucht gewesen. Oder man wollte den Kindern nach all dem Stress wenigstens noch ein bisschen Ferien ermoeglichen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 21:17
...und das sagt uns jetzt WAS?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 21:19
Die Dreistigkeit ist einfach erstaunlich, dass ( falls sie es gewesen ist) ihr Leben einfach so weiterleben kann und sich eine tolle Zeit im Urlaub macht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 21:22
@V.E.

...wenn den eigenen Eltern etwas zustößt ist man zu so ziemlich vielem fähig, was die anderen ja "niiiiiiieeeeeemals tun würden".....

Wenn man ein "echtes" und das meint m.A.n. vor allem sachliches Interesse an dem Fall hat, sollte man sich evtl. mal davon lösen, was man selbst tun würde, tun könnte oder auch nicht tun könnte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 21:28
Ich finde es trotzdem ungewöhnlich nach dieser Mordtat an den Eltern/Schwiegereltern/Grosseltern kurzfristig in den Urlaub zu fahren - unabhängig davon was man selbst tun würde oder auch nicht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 21:32
@tayo
Wäre denkbar, dass man einfach Abstand gewinnen möchte?

Meine Tante ist nach dem Tod meines Onkels auch erstmal 3 Wochen weggeflogen. Kann ich verstehen. Einfach mal den Druck runter kriegen.

Also daraus kann man wirklich rein gar nichts ziehen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 21:45
???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 21:51
@LivingElvis
@redfern
@atencion

stimmt natürlich, dass man daraus keine Rückschlüsse ziehen sollte, dies war auch nicht meine Absicht - dies sind wohl mehr meine eigenen Gedanken dazu .


Anzeige

melden