Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:13
@bayernwastl
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:entschieden zu weit weg.
Und ist Ortsunkundigen unbekannt. Alleine die Zufahrt zu diesem Platz ist nicht so einfach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:24
@atencion Das kann natürlich sein, dass BS dort einmal übernachtete. Aber dann hätte er doch den Schlüssel auch mit zu seiner Schulung genommen, oder? Wenn er den öfters braucht, dann hätte er ihn doch am Schlüsselbund gehabt


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:36
@bettina
nochmal zum Parkplatz. Schemmers wohnen seit ca. 15 Jahre in Horchheim. Die Ehe der Jun. ebenso. In den 15 Jahren ist es zu regelmässigen Besuchen gekommen, wurde gesagt. Dann ist man nicht mehr ortsunkundig, bes. wenn man einen Hund hat. Von Schemmers Wohnhaus, den Weg zum ehem. Schwimmbad, dann kurz an der B42 entlang, an den Gärten entlang, dann steht man auf dem Parkplatz mit den Containern, der direkt hinter der Abfahrt Ko-Pfaffendorf von der B 42 aus liegt, also überhaupt nicht schwer zu erreichen. Dann die Balthasar-Neumann-Str. runter, die Sebastianistr. entlang und schon hat man eine schöne Runde mit dem Hundi gedreht. Bin so oft dort gelaufen, mir sind oft Hundebesitzer begegnet. Warum sollten die Juniors diesen Weg und Platz nicht kennen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:40
@jungler
Ich schrieb doch
Zitat von BetttinaBetttina schrieb:Und ist Ortsunkundigen unbekannt.
und nicht
...ist Fam. Schemmer jun. nicht bekannt
;)

Sieht man mal wieder, wie man etwas in schwarz-auf-weiß stehende Worte hineininterpretiert, was letztlich doch nur im Kopf stattfindet ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:43
ok, ich dachte du meinst, H.S. sei ortsunkundig... sorry :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 19:46
@jungler
Ich gehe halt (aufgrund meiner Erfahrungen) von einer anderen Variante aus aufgrund der Tatort-Situation und Verletzungen.
Die ist sicher zum jetzigen Zeitpunkt genauso falsch oder richtig wie jede andere Idee, also keine Tat einer einzelnen Person. Eben zufällig noch einen Fall gefunden, bei dem es 2 Täter und 2 Opfer gab.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 20:32
B. freigelassen?, also doch eine 2 Möglichkeit


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 20:34
@bayernwastl

bitte um Beantwortung :-)
Sch. räumt am Donnerstag den Keller und bringt die Glasflaschen zum Container,
die Plastikflaschen in die Küche

Die Hunde folgen seiner Spur
Möglich ja oder nein


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 20:49
@wieso1
Ja. Dann aber zu dem Container, der nur 100 Meter entfernt steht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 20:52
@wieso1
Zitat von wieso1wieso1 schrieb:B. freigelassen?, also doch eine 2 Möglichkeit
Unsinn. ADHS.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 21:08
@Erbsenzählerin
hallo und guten abend.....du hast geschrieben
" ich vertraue der person, die mir das erzählt hat zu hundert prozent.. "
alles quatsch und gerüchte...ich kann dir zu 1000% sagen das rike nicht entlassen ist und nach wie vor in koblenz einsitzt.
wäre zwar schön wenn sie wieder zuhause wäre....ist aber leider nicht der fall!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 21:19
@Betttina
also der Weg den die Hunde verfolgt haben?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 21:22
@wieso1
Was die Hunde verfolgt haben weiß ich nicht genau, aber jedenfalls nicht die Spur des Täters.
Und was die am 25.-26.2.2012 auf dem Weg nach Oberhausen verfolgt haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ein paar runde Steine...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 21:23
@Betttina
meine ich nicht, die Hunde am Samstag/Sonntag nach der Tat


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 21:24
@wieso1
Man weiß es nicht... ich gehe aber persönlich davon aus, nicht die Spur des Täters.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 21:26
@ "Mann mit der Bierflasche"

Ach Quatsch...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hab ich nicht auf Dich bezogen.... !!!!! Echt nicht....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 21:27
@Betttina
unter diesem Gesichtpunkt und wenn es eine 2 Möglichkeit der Tat gibt, erscheinen alle anderen Wege in einem neuen Licht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 21:32
@geheimrat55

hälst Du eine Verbindung zwischen Urlaub SCH. und "X" für möglich, der man einen Wert mitgebracht hat und die Übergabe eskalierte


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 21:36
@wieso1



ich denke nicht...aber ich kann da auch nichts zusagen, weil ich die alten herrschaften nur vom erzählen her kannte....sorry..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 21:37
Für mich ist die bisherige Vorgehensweise sehr einsilbig, lasse mich aber gerne vom Gegenteil meiner Meinung überzeugen.


Anzeige

melden