Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 20:27
@talida
Er sagt doch, dass die Aussage der kinder nicht verwertbar war. Warum er glaubt dies zu wissen, würde mich interessieren.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 20:37
Mich interessiert wer der Mörder von den Menschen war, bei denen ich sehr oft eingekauft habe und die immer nett und freundlich waren. Aber scheinbar sind hier Profilierungen wichtiger geworden. Daher werde ich mich wohl besser ausblenden...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 21:08
@talida
Warum nichtverwertbar? Hatte ich bereits geschrieben. Nicht ohne Erziehungsberechtigten, nicht ohne Anwalt. Wenn das ignoriert wird, dann braucht keiner weinen, wenn ihm andere das übel nehmen. Dazu dann einen Teenager in so einer Situation fertig zu machen, das ist eben das allerletzte. Nur deswegen habe ich mich da mehr als angedacht rein geklinkt.

@marschi
Natürlich hat der Wastl bei der Kripo angerufen. Wo ist das Problem? Natürlich haben die mir nicht haarklein erzählt was sie wissen. Aber wer richtig zuhört, der hört dann dazwischen zu viele Beschwörungsformeln heraus. Was man alles noch im Hintergrund hat usw. Das mache ich beim Schafskopf auch. Wenn ich nichts auf der Hand habe. Nur ist eine Mordermittlung kein Spiel.

servus


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 21:48
Gibt es irgendjemanden hier, der einen offiziellen Beleg/BEWEIS für die von "Erbsenzaehlerin" gepolsterten Beitrag vom Hören Sägen "Henrike Schemmer ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden" ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 21:50
@DolusDirectus
Schon was darüber in der Zeitung oder im Internet gesehen? Also...
Es heißt nicht umsonst: "Man kommt ganz schnell rein, aber..."


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 21:55
@bayernwastl
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Natürlich hat der Wastl bei der Kripo angerufen. Wo ist das Problem? Natürlich haben die mir nicht haarklein erzählt was sie wissen. Aber wer richtig zuhört, der hört dann dazwischen zu viele Beschwörungsformeln heraus. Was man alles noch im Hintergrund hat usw. Das mache ich beim Schafskopf auch. Wenn ich nichts auf der Hand habe. Nur ist eine Mordermittlung kein Spiel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kripo einer Privatperson, die dort anruft, irgendwelche Auskünfte zu einem aktuellen Kriminalfall erteilt, nicht einmal in Allgemeinformeln in der Art "wir haben noch was im Hintergrund". (??)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 21:56
@Betttina
Gerade Du in Deiner Person solltest Dich hier auf keinen Fall " ausblenden", denn gerade Deine Beiträge und die vielen von Dir in mühevoller Arbeit angefertigten "Tatort- Umfeld Fotos helfen uns allen hier sehr, sich ein besseres "Bild" von der Tatort Umgebung zu machen..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 21:59
@Aggie - dir nicht, aber der Wastl, der hat ja auch vom Oberstaatsanwalt, den Kindern, dem Anwalt, und den Notärzten Auskunft bekommen! Vermutlich bekommt er jede neue Akte zugefaxt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:02
@DolusDirectus
Danke für das "Danke". Habe noch neue Bilder gemacht. Die halte ich aber erstmal zurück.
Denn die Einliegerwohnung scheint bewohnt zu sein, und ob ich da nicht in Privatsphäre eingreife?

Und es fängt ja wieder an. OT, andere angreifen, nur sich selbst mal reinsenfen... was soll da noch produktiv sein? LG


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:04
@Aggie
Du hast absolut Recht ! Ich habe gestern einen befreundeten Polizeibeamten (Kein Kripobeamter !) gefragt, ob er sich in den Fall einklinken kann, und meine Fragen an die Soko übermittelt ? Seine Antwort: Keine Chance da ran zu kommen! Auch nicht für Polzisten ! Jedenfalls nicht auf legalem Wege!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:07
Da ich weiß, was jetzt kommt, melde ich mich prophylaktisch schonmal ab ;) Immer dasselbe...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:11
@Betttina
Nein ! Selbst wenn Du auf öffentlichen Wegen mit einem Teleobjektiv das Tatorthaus fotografierst, ist das kein strafbares Verhalten! Möglicherweise für unseren Wastl ethisch nicht vertretbar, wenn er schon solche Probleme mit Klarnamen hat!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:12
@Betttina
Mein Postfach steht Dir jederzeit gerne für PN zur Verfügung ! Schreib mir bitte mal PN!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:13
Zitat von BetttinaBetttina schrieb:Und wer kann mir das Gegenteil MEINER Theorie beweisen? Und die ist, dass ein unbescholtener Mensch, zudem Mutter von 3 Kindern, zu einer so durchgeführten Tat nicht fähig ist!
Einer Theorie liegen immer Fakten zugrunde, die über reine Meinungen, Gefühle und persönliche Erfahrungen hinausgehen.

Ein Mord ist ein zu schwerwiegendes Thema um leichtfertig mit eben solchen öffentlich um sich zu werfen ohne Basis.

Mir sind hier zu viele Leute unterwegs, die zum gleichen Zeitpunkt angemeldet, sich gegenseitig unterstützen in ihren MEINUNGEN und die Fakten einfach als Schimpfwort begreifen und Privatsphäre und Datenschutz gleichfalls als unnützes Zeugs verteufeln.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:15
@shirleyholmes
Privatsphäre bei DOPPELMORD ? Bedenklich.......


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:23
@Betttina

...seit wann ist Mutterschaft und vorherige Strafunauffälligkeit ein Indiz für Unfähigkeit, einen Mord zu begehen?
Leuchtet mir nicht ein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:27
@DolusDirectus
Geht nicht solange versteckt

@shirleyholmes
Wer hat denn Fakten hier??? JEDER hat KEINE FAKTEN. Also nur eine Meinung und ich habe meine zur genüge dargestellt.
Fakt ist: Hunde können nach so langer Zeit nichts riechen. Diese Spuren können auch bei einem späteren Besuch in Koblenz gelegt worden sein!!! Oder völlig anders.

In einem Mordfall ist Datenschutz m.M. nach aufgehoben. Darüber kann man ein neues Thema machen. Ich finde es richtig, auch außerhalb zu recherchieren, wenn es dem Zweck dient.

Privatsphäre von Unbeteiligten und Opfern ist zu respektieren. Ich wollte niemanden, der ständig meine Bude ins Internet stellt mit Namen und Adresse und am Ende Sensationstourismus.
Und schonmal gar nicht als Opfer. Da will man nur eins: Seine Ruhe haben.

Meine Bilder sind potentielle Fluchtwege des Täters, da ich 500 Meter als sinnvoller erachte als 100 Meter bis zum Auto rennen. Zudem man bei Pretz SOFORT auf die B42 kommt, anstatt nochmal auf die B-Neumann-Straße und dann erst auf die B42.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:28
@Betttina
komisch, bei V. E. Geht es mit PN über Mail ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:30
@redfern
Dabei habe ich noch andere Erfahrungswerte in Betracht gezogen... nicht nur Mutterschaft und Frau und Strafunauffälligkeit. Das wäre aber jetzt eine komplette Dissertation über den gesamten Tatablauf, über die Psyche und das Verhalten von echten Mördern, über Logik und Motivation.
Das möchte ich jetzt nicht im Gesamten hier niederschreiben, dafür fehlt mir die Zeit und offen gesagt nach den Beleidigungen die Lust. Bitte um Verständnis, dass ich da ab sofort überwiegend in Eigenregie weiterarbeite.


5x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 22:32
@DolusDirectus
Weil Du an V.E. schon geschrieben hast aber nicht an mich ;)


Anzeige

melden