Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:43
Was mich wundert, ist, dass hier noch keiner auf die Idee gekommen ist, sich den Tatort als" Kaufinteressent" der Immobilie am Niederfelder Weg 22 in Horchheim (Immowelt + Immonet) mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf diese Art und Weise würde man sicherlich auch sehr schnell erfahren, ob die Maklerin bei der Hausbesichtigung dann auch den "Makel" des Hauses ( dass hier ein Doppelmord passiert ist) anspricht.

Man könnte auf diese Weise so denke ich sehr viel besser " ermitteln", weil man dann auch genau die Wohnraumaufteilung, etc. eruieren könnte ?

Man könnte möglicherweise herausbekommen, wie hellhörig es dort im Haus - aus Richtung der oberen Etage- ist und was man überhaupt hören kann ( Dicke der Wände, etc.).

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:45
@DolusDirectus

...warum machst du's nicht einfach?!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:46
@redfern
ganz ehrlich, das frage ich mich seit Wochen schon ....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:47
@redfern
vielleicht bin ich dafür nicht abgeklärt genug?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:48
@DolusDirectus

...aha. Aber hier im Forum die Sensationslüsternen animieren wollen, ja?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:48
@DolusDirectus

die Aufteilung ist relativ klar, Maklerbeschreibung und Fotos der Aussenansichten
aus den Innenfotos ist nur bedingt erkennbar welche Zimmer in welchem Geschoss liegen

Um Geräusche zu hören müssten im EG, OG und EW gleichzeitig Leute reden,
das geht aber bei einer Hausbesichtigung nicht, ein Makler ist immer dabei


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:50
Vielleicht wird das ja bald mal von den " Ermittlungskollegen" hier im Forum in Erwägung gezogen ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:51
Jedenfalls braucht uns das sicherlich sehr viel weiter als der ständige Eiertanz mit Nicht- und Halbwissen hier?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:53
@DolusDirectus
@redfern
Hört bloß auf ihr beide. Das könnt Ihr nicht bringen. Das ist auch jenseits jeglicher Ethik. Man kann im Haus ja nahezu virtuell spazieren gehen. Bei Immowelt ist der Grundriss angegeben und auch von außen ist die Zuordnung der Fenster auf die Zimmer sehr eindeutig. Meine auch , dass im Gästezimmer das alte Ehebett aus den 50er Jahren zu sehen ist, alles voll gepflegt und mit Stil.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:54
@regenbogen1

falsch die Grundrisse passen nicht zu Haus,


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:55
@regenbogen1

....im Vorteil ist, wer Sarkasmus versteht...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:56
@DolusDirectus
Die Decken sind aus 18cm Beton, plus 4cm Estrich plus 2cm Auflagen. Die Rohre verlaufen nicht so, daß von unten nach oben etwas sicheres zu verstehen ist. Daher ist das "Verstandenhabenwollen" so nicht nachvollziehbar. Und wird deswegen von mir angezweifelt.
servus


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:57
@bayernwastl

ein Bunker? Decken in einem Wohnhaus 16-18 cm, max. bei dem Baujahr


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 22:58
Ich verstehe nur nicht, weshalb Herr Schemmer Jun. das Bett, in dem seine Eltern / Mutter umgebracht wurde(n) tatsächlich für etwaige " Hausbesichtigungen von Interessenten" nicht " entsorgt" - und anstelle dessen ein anderes Bett ohne diesen tragischen Hintergrund besorgt? Das kann ich nicht nachvollziehen? Was ist das für ein Mensch ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 23:01
@DolusDirectus - ich glaube, dass das Schlafzimmer im Internet das Gästezimmer ist, nicht der Tatort.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 23:01
@wieso1
Korrekt, 18, Tipfehler


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 23:01
Vor allem hätte ich an seiner Stelle den Blutfleck, wo sein Vater starb, wenigstens durch einen neuen Teppich ersetzt. Das ist ja wirklich grauenvoll, ein Haus zum Verkauf anzubieten, ohne zuvor die "Mordspuren" endgültig beseitigt zu haben !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 23:02
@DolusDirectus

dies wurde auch hier geschrieben, ist wohl mit die größte Ente die hier gehandelt wird


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 23:04
Danke für die Info @wieso1 !


Anzeige

melden