Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:47
@onewayticket
Wäre es nicht auch möglich, dass sie sich das Auto des Päärchens einfach für ein paar Stunden ausgeliehen hat? B.S. war doch in Neuss. Könnte doch sein, dass sie gesagt hat, dass sie ihm Unterlagen bringen muß und der BMW grad mal wieder spinnt.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:48
"regenbogen" ja KHK Lauxen war sehr nahe dran, aber auch nur fast.....
Immer wieder hat, wenn du sie genau beobachtest hat, sie nervös zum Wasser oder Kaffee gegriffen als ihr KHK Lauxen auf die Füße gestiegen ist, hat sie sich neue Storys einfallen lassen, wie z.B. das Gammelfleich, EC Karte, Selbstmord.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:48
Wenn sie zu 3. hingegangen wären, hätten sie auch die Wohnung verwüsten können....

Ich meine nur Leute umzubringen, ohne Einbruchs- oder Durchsuchungsspuren.....

Sicherlich haben die beiden Geld für die Aktion bekommen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:49
@onewayticket
@DolusDirectus
DANKE, IHR SUPERSTARS des courtyards,

das ist ja alles sehr erhellend. und ich meinte gestern noch, dass sie wohl an die 98 % der mordplanung richtig gemacht hat. Sorry, wenn ich das hier alles lese mit BMW, selbstmord, messer wegwerfen, domina +170 usw., dann hat sie höchstens 40 % bedacht, und das ist für einen doppelmord leider eine äußerst bescheidene quote. das hätte bei edeka nicht mal zum kaugummi-klau gereicht!!! ist doch klar, dass sie mit diesen minus-argumenten von inspektor lauxen wie ne weihnachtsgans (diese tierchen jedoch sind meist unschuldig!) gerupft wird. also, wenn ein RA da noch was retten kann, dann könnte der auch die mayas morgen vor dem aussterben retten!

weiter so, männers, bin weiterhin aufs äußerste gespannt, was eure schilderungen zum wahrheitsfindungsprozess in koblenz angeht. dass soooo viel schräges ans licht kommt, hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten, das hätten ja dick & doof cleverer angestellt. und wir hatten nach den irgendwie planlos erscheinenden aktenzeichen-sendungen schiss, dass die anklage zu dünn sein könnte. davon sind wir zurzeit wohl lichtjahre entfernt, stimmt's?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:50
Die denkt sich bestimmt:


Scheiße, wenn das hier alles fertig ist, dann sind meine Kinder und mein Mann auch fertig mit mir...

Die besucht doch keine SAU mehr, die nächsten 15 Jahre oder mehr....

Und die Anzeigen in der Zeitung, die kann sie sich auch zur Erinnerung aufheben. Das werden die letzten sein....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:50
@Alpenveilchen
Du kannst hiewr mit etwa 25-26 Jahren Haft fest rechnen !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:51
@Alpenveilchen
klingt realitätsnah!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:51
@onewayticket
Du hast es also genauso empfunden? Ich fühlte mich wie in einem 2 Teiler Krimi von dem man weiß, dass er endet wenn es am Spannendsten ist. Das kann nur Taktik gewesen sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:51
@Alpenveilchen
wenn die Schuldschwereklausel mit ins Urteil kommt...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:53
@onewayticket
nach DEinen heutigen Ausführungen glaube ich nicht mehr an 20 Verhandlungstage !

Ich denke, daß sie bald soweit ist, ein umfassendes Geständnis abzulegen, damit sie bei den voraussichtlich zu verbüßenden 25 Jahren Haft wenigstens im Knast in der Küche einen Job bekommt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:54
Naja, also ich würde sagen..... Die Schuldschwere kommt da definitiv mit rein.... wenn ich die wäre, würde ich jetzt nur noch sagen:

Ich bringe die eigenen Eltern auch noch um, damit sie die Sicherheitsverwahrung vielleicht noch draufkriegt....

Draußen blicken lassen kann sie sich so vermutlich eh nicht mehr.....

Aber auch M. Gäfgen kann sich nicht wirklich auf draußen freuen, da werden ihn bestimmt schon ein paar "düstere, entschlossene Menschen" freudig erwarten. Den Typ und das Gesicht kennt ja auch jeder....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:55
@Alpenveilchen
SV hat hier in diesm Fall keinerlei Relevanz, da dies nur bei Tätern geht, bei denen eine Wiederholungsgefahr besteht, wie bei den ganzen Kinderschändern, etc.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:55
Ob "Taxifahrt" oder sie das Auto getauscht hat, ändert das etwas an dem Mord und ihrem Motiv ?
Es waren keine 2 oder 3 Personen in der Tatnacht im Haus, es wurde nur DNA Material von B.S. und H.S an den Leichen und im Haus selber gefunden.
Eine ruhige Männerstimme kann auch von dem Opfer selber stammen, in dem er seine Schwiegertochter nachts um halb zwei im eigenen Haus erkennt und fragt was los ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:56
Was aber ungerecht ist:


Der mir persönlich bekannte Mann der seine Tochter 25 Jahre mißbraucht und geschwängert und zur 9x Abtreibung gezwungen hat und der mit rumänischen Frauen gehandelt hat, der kriegt 9 Jahre.......

Und was Kaugummiklauen betrifft.... Wenn man das Zeug im Laden auspackt und gleich in den Mund steckt, ist das dann noch geklaut oder Mundraub..... Ist Mundraub nicht sogar nur halb so schlimm..............????????

:o)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:57
"regenbogen1" das ganze Handygebimmele von KHK Lauxen und die Pausen zwischendrinnen, alles nur um Druck auszuüben. Man lernt so etwas auf der Polizeischule......
KHK Lauxen ist meiner Meinung nach ein sehr guter seiner Sparte !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:57
@onewayticket
Zumindest ist dann das Päärchen schuldtechnisch außen vor, denn "Taxi zum Mord" ist doch wohl "Beihilfe zum Mord".


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:59
@Alpenveilchen
Mord gem. § 211 StGB ist die einzige Straftat in Deutschland, die als Rechtsfolge ZWINGEND lebenslange Freiheitsstrafe ausspricht.

Das ist auch der Grund, warum dias Vorliegen der Mordmerkmale so intensiv geprüft wird, weil die zwingend gegeben sein müssen, um die Rechtsfolge...lebenslang aussprechen zu können....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:59
@onewayticket
wenn man die grobe linie betrachtet war das hier schon im juli bekannt und wurde hinreichend verrissen.
aus diesen von dir geschilderten umständen gibt es eine theorie die etwas erklärt, wenn dies eintrifft wow


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:02
@regenbogen1

genauso ist es-> §§ 211 Mord, 27 Beihilfe StGB


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 16:04
Sie ist auch nicht nach der Tat alleine zurückgefahren....niemals !
Ein Nachbar mit dem ich gestern im Gerichtssaal mich unterhalten habe, war nachdem die Spurensicherung von dannen gezogen ist beim "aufräumen" dabei.
Er berichtete von einem Blutbad im Haus.............
Der Täter/in muss also auch blutverschmiert gewesen sein, und niemand rennt mitten in der Nacht alleine 250m blutverschmiert mit einem Messer in der Hand zum Abstellort des Fahrzeugs setzt sich rein und fährt in Ruhe wieder 350KM nach Hause. Viel zu belebte Wohngegend dort, und fast jeder kannte die 2 Meterfrau.
Des weiteren muss der Täter nach diesem Mord nicht mehr in der Lage gewesen sein, solch große Entfernung "fehlerfrei" zu fahren. Sie war wie KHK Lauxen ja auch schon sagte, nervlich am Ende.


Anzeige

1x zitiertmelden