Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 14:57
@sensibella
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Mir geht gerade so durch den Kopf, dass vor einiger Zeit Dinge hier von Leuten geschrieben wurden, die dafür belächelt wurden und die scheinbar doch nicht so frei aus der Luft gegriffen waren
gut, du hast nachgelesen, damit ist ja auch deine frage von gestern beantwortet

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 14:57
Mit Dacia...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 14:58
@Verbum_peto
wohin - in den Müll
wann - irgendwann vor ihrer Verhaftung


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 14:59
@wieso1 ich hatte keine frage gestern :)
aber ja erfreulicherweise gelingen mir mitunter transferleistungen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 14:59
@jungler

Wenn sie den vor ihrer Verhaftung entsorgen konnte und nicht unmittelbar nach Auffinden der Leichen, warum hat die Polizei ihn nicht gefunden und beschlagnahmt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:01
@Kevin04
Okay mit dem Dacia also. Der BMW hat dann bis zum 08.02. dort auf dem Werkstattgelände gestanden und L. konnte ihr nachweisen, dass sie genau an jenem 08.02. das Auto bewegen wollte, als sie nämlich erfahren hatte, dass die Mantrailer-Hunde auf dem Weg in Richtung Norden sind.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:02
@Verbum_peto

das wann wurde nicht erwähnt. Sie sprach nur davon, dass sie das Haus aufgeräumt haben, weil so viel Zeugs aus Koblenz im Haus war, und bei der Gelegenheit wurde der auch entsorgt, aber das kann natürlich auch zeitnah zur Tat gewesen sein ( ist ja dann auch vor ihrer Verhaftung :-) )


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:04
jetzt ist mir auch klar, warum jemand schrieb, sie haben das Haus selbst gereinigt. Das war nicht das Haus in Koblenz, sie erzählte von ihrem Haus in Haren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:06
@jungler
@regenbogen1

Dankeschön!

Und wie seht Ihr das mit dem DNA-Beweis unter der Bettdecke? Wäre das ein Beweis oder auch nur ein Indiz?
regenbogen1 schrieb:

auch dass sie kein geldgeiles Stück sei und lieber putzen gegangen wäre ehe die Kinder Dreck fressen.
Hat sie sich echt SO ausgedrückt? Ups....

Wurde eigentlich auch gefragt (bzw. habt Ihr gehört) wie der Kontakt zu der Domina in Düsseldorf zustande kam?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:09
@elliwood
Ja sie hat sich so ausgedrückt, wenngleich sie ansonsten eine sehr gepflegte Ausdrucksweise hatte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:09
Thema Schulden von BS:

Hierzu hatte Lauxen die HS befragt. Als Betrag war hier NUR von 15.000,- € die Rede.

Das ist ja in summa ein lächerlicher Betrag in Anbetracht des Verbrechens, um das es hier geht. Den kann man ja in 2-3 Jahren abtragen bei enem durchschnittlichen Einkommen.

Allerdings wird auch das schwierig, wenn man wie HS bei ihrer "gemütlichen Plauderrunde" mit Lauxen & Co preisgab, regelmäßig zum Tauchen und Windsurfen fährt...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:09
@ elliwood

im Moment sehe ich das so, dass Lauxen erst mal nur sagte, wenn dort DNA zu finden ist, dann kann sie ausser vom Opfer nur noch vom Täter stammen. Ob sie dort wirklich etwas fiinden konnten müssen wir abwarten.
Ob es ein Beweis wäre - ich denke schon, bin aber Laie, das wissen andere besser.

und ja, regenbogen1 hat richtig zitiert

das Paar sind wohl langjährige Bekannte die früher im Emsland wohnten, wie gesagt, zum Schluss wars schwer mitzukommen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:10
Wenn Ra Schwenn nicht richtig was einfällt, werden sie Ihr die Tatsachen nur so um die Ohren hauen und besser ist wenn sie vor Gericht schweigt.Antwortet auf wichtige fragen im Verhör eh nicht wirklich, und wenn kommen nur Lügen raus wenn sie dann gemerkt hat mist das passt alles nicht kommt der nächste mist was natürlich auch nur mist ist.Im Grunde ist sie nun schon fix und fertig und man muß kein Jura Studiert haben das man sagen kann das sie viele Jahre in einer JVA verbringen wird..Sie ist noch nicht verurteilt also noch unschuldig aber wer soll das noch glauben was sie sagt nach solch vielen Lügen..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:15
@sensibella
hast halt vergessen, gibt ja auch so viel zum schreiben, egal


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:15
@Kevin04
So sehe ich das auch. Als sie gestern mit den Ungereimtheiten ihrer Videobotschaften konfrontiert wurde, speziell als es um dem BMW und die vielen Versionen ging, driftete der Kopf immer weiter in Richtung rechts unten. Ich glaube dass sie sich geschämt hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:17
Folter:





Im Fall Pascal ist davon auszugehen, daß der arme Bub eine ganze Menge durchmachen mußte.... Wahrscheinlich ist er von mehreren Menschen vergewaltigt worden.....

Wenn ich mir das nur vorstelle, daß sich mehrere Menschen an so einem Kind, das vielleicht 25 kg wiegt und das nicht die geringste Chance hat zu wehren, vergreifen..... Barbarisch...!!!

Da kommt in mir nicht nur der blanke Zorn und eine tiefe Wut auf.... - da denke ich mir:

Jeder der da irgendwie mitgemacht hat, soll von 10 aidskranken gestandenen Männern solange ge.... werden, bis sie vorm Petrus stehen....

Entschuldigt bitte, aber das ist mein Gedanke.... (die sind ja bekanntlich frei....)



Was Magnus G. betrifft. Rechtlich gesehen ist es in Ordnung, daß er sich nichts gefallen läßt. Aber wenn man jetzt irgendeinen Franz Müller verhört hätte.... Selbst unter Folter hätte er nicht sagen können, wo der Bub aus Sachsenhausen versteckt ist....

Er war es ja auch nicht!

Magnus Gäfgen war aber der Täter und der wußte, wo das Kind ist.... Er hat es nicht verraten und sicherlich die Beamten in eine sehr hilflose Situation gebracht, denn es war ja klar, wie Klóßbrühe, daß er mit drinsteckt und er 1000000000% weiß, wo der kleine Jakob ist.... Können wir das Kind noch lebend finden??? (Was für ein Druck)

Es ist für Euch vielleicht ein abschreckender Gedanke, aber ich hätte vermutlich ähnlich reagiert, - in meiner Verzweiflung - aber bei mir hätte es mit Sicherheit keinen


A K T E N V E R M E R K

gegeben.

Definitiv nicht... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (so schlau muß man sein und man muß gleichgesinnte Kollegen haben.....)

Und ich bin mir sicher, es gibt hier in der Welt sicherlich einige Dinge, die ohne Aktenvermerk gelaufen sind....

Ob das gut ist oder schlecht, da kann man sich drüber streiten..... Ich bin jedenfalls froh, daß ich mich nicht mit Verhören beruflich herumschlagen muß.....

Wo einem möglicherweise der ein oder andere "Drecksack!" (sorry!) frech ins Gesicht lacht....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:17
@onewayticket
herzlich willkommen in unserer "Runde" hier. Es wird immer besser !

Ich freue mich sehr, daß Du Dich nach unserem sehr langen persönlichen Gespräch in KO nach dem Prozess uns anschliesst. Bei Dir weiß ich wenigstens, wenn ich visuell vor mir habe, wenn Du schreibst.

Ich hatte Dich deshalb öfters auf dieses Forum angesprochen, weil ich dachte, daß Du "RaHeKo" aus Koblenz bist. Er und ich disskutieren hier ja schon eine Weile mit.

Aber auch ihn werde ich wohl -hoffentlich- bald persönlich kenenlernen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:22
@jungler

Danke dir.

Wie konnte die Polizei eigentlich alle Autos der Schemmers verwanzen ohne dass die das merken?

@onewayticket

Auch dir vielen Dank für deinen langen, toll geschriebenen Bericht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:22
"DOLUS" da kannst du von ausgehen.

Nach einigen wilden Spekulationen hier (zum Teil leider etwas an der Realität vorbei) konnte ich nicht mehr anders, als hier mitzuwiken.

PS: der A6 stand diesmal nicht da, allerdings war er trotzdem da..............!


Anzeige

melden