Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 18:27
Warum sollte er nicht da schlafen? In dem Haus sind seine Eltern gestorben. Vielleicht hat er seine Eltern aufrichtig geliebt und sie kommen bestimmt nicht zurück um ihn zu erschrecken....

Mein Papa ist kürzlich, wenige Tage nach einer gut überstanden Herzoperation, plötzlich gestorben. Wenn ich könnte, würde ich mich in den Räumen wo er starb aufhalten, dort sein, einfach das Gefühl zu haben, ihm "nah" zu sein. Dort, wo sein gutes, liebes Herz aufgehört hat zu schlagen..... Von mir aus ist Bad Nauheim fast 80 km entfernt, aber ich werde eines Tages nochmal hinfahren.....

Ich glaub, das versteht hier vermutlich keiner....., aber es gehört auch zum Abschiednehmen..... Plötzlich ist jemand nicht mehr da, den man hätte jederzeit anrufen oder schnell mal besuchen können..... (er wohnte unter mir....) Jetzt mal abgesehen davon, daß der Partner die Eltern nicht mag.....

Das ist nicht leicht, das so zu verstehen, daß jemand (geliebtes) tot ist und das "wegzustecken". Selbst wenn man den Verstorbenen gesehen hat. Wie ich und BS auch..... Für ihn und mich kam der Tod des Papas (seiner Eltern) total überraschend.....

Ich nehme stark an, er wußte nichts von dem Mord.... (wobei ich mich an seiner Stelle von seiner Frau distanzieren würde!) Wenn die Eltern sterben haben viele Leute auch keine Ängste, das ist für Euch sicherlich viel gruseliger sich vorzustellen, wie es da sein muß, dort zu schlafen.....

Ich glaub, ich hätte mich selbst in der Leichenhalle die ganze Nacht neben seinen Sarg gesetzt....

Aber es sind seine Eltern.... Die haben ihm das ganze Leben begleitet....
Er hat bestimmt keine Angst....

-----------------------



Was macht man eigentlich so in einer U-Haft den ganzen Tag?

Gibts da Fernsehn, Sportmöglichkeiten..... Internet schätze ich mal, eher nicht....

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 18:35
@Mantrailer
....es hiess in xy an düsseldorf vorbei


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 18:36
Ja, es hieß an Düsseldorf vorbei.... (aber damals hat sich noch niemand was dabei gedacht....)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 18:49
@Alpenveilchen ich glaube nicht, dass es um sexuelle hörigkeit geht. eher eine emotionale abhängigkeit. und vermutlich geht er wirklich davon aus, dass sie es nicht war. warum sollte er dann nicht alles erdenkliche für sie tun???


Anzeige

melden