Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 18:52
Ich war ja nicht in Koblenz dabei bei der Verhandlung. Aber nachdem was hier so zu lesen war ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, daß sie das angeleiert und (mit)-ausgeführt hat.

Die kommt nicht frei.... Im Leben nicht....

Da kann der Staranwalt alle Zeugen und die Staatsanwaltschaft noch so zur S... machen, das wird nix...

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 18:54
@Alpenveilchen
Zitat von AlpenveilchenAlpenveilchen schrieb:Ich war ja nicht in Koblenz dabei bei der Verhandlung. Aber nachdem was hier so zu lesen war ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, daß sie das angeleiert und (mit)-ausgeführt hat.

Die kommt nicht frei.... Im Leben nicht....

Da kann der Staranwalt alle Zeugen und die Staatsanwaltschaft noch so zur S... machen, das wird nix...
Da bin ich absolut d´accord mit Dir ! Rien ne va plus !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 18:56
hat die domina vielleicht bs ein alibi gegeben????
er ist doch sehr devot, wie ich das sehe!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 18:56
@ Dolusdirectus

Stimmt, da geht nix mehr....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 18:56
@Alpenveilchen
@DolusDirectus
Abwarten!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:02
dolus, du müsstest es besser wissen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:02
@hubertzle
sie wollte sich eigentlich an dem Tag umbringen, hat dann lieber einen Doppelmord begangen, oder wie ist das zu verstehen?
Das mit dem angeblichen Suizidplan hat HS wahrscheinlich als 'Erklärung' vorgebracht, nachdem sie in der Vernehmung 'mit dem Rücken zur Wand' stand, weil sie zugeben musste - oder weil es sonstwie (evtl durch Abhören) herauskam , dass sie in der Tatnacht nicht zuhause war.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:05
@Alpenveilchen
ja das hier wird schon fast zur Sucht... Immer schauen, ob es was neues gibt. Mein Mann kriegt echt schon die Krise damit. Der kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich da so reinknien kann. Aber gerade, wenn man bei der Verhandlung schon dabei war, ist es noch spannender geworden. Und da ich eh ne alte Krimitante bin... Das hier ist wirklich Spannung pur. Nur leider schade, dass es die Realität ist und kein Buch!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:09
@ron 123

Naja, wenn er die Herrin (angeblich) daheim hat, wird er sich bestimmt nicht auch noch auswärts "demütigen" lassen.... , wobei er vielleicht oder eher sogar wahrscheinlich in seiner Familie gar nicht "gedemütigt" fühlt....

Wer will sich schon 18 Jahre gegen seinen Willen unterdrücken lassen. Das macht man vielleicht Saudiarabien, wenn man jemanden versprochen worden ist. Aber doch nicht in Haren....

Die Beziehung mit seiner Frau wird ihm schon gefallen haben. Sonst macht man das ja nicht wirklich mit...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:11
Was hat Sie sich dabei eigentlich gedacht?

KHK: "Frau S. sie waren in der Tatnacht nicht zu Hause wir haben dafür Zeugen."

H.S: "Stimmt ich war nicht zu Hause ich wollte mich umbringen und bin umher gefahren."

KHK: "Achso war das...ok dann sind sie nunmehr nicht mehr verdächtigt sie haben ja anscheinend anderweitige Probleme als einen Doppelmord. Nix für ungut Frau S. einen schönen Abend noch."


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:14
Sie hätte auch sagen können, Herr Kommissar, ich hab ganz vergessen zu tanken und mit leuchtender Tankanzeige wollte ich mein Auto nicht noch bei der Werkstatt abgeben...... und bei der ARAL in Düsseldorf ist es immer am günstigsten....

Wenn ich dem Tankstellenpächter sag, mach mir einen guten Preis, dann erfährt Deine Frau auch nicht, daß du Dich von meiner Freundin auspeitschen läßt.....

:o)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:15
Und der Rest macht dann mein Staranwalt.... :o)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:17
Entschuldigt bitte, da ist wohl wieder die Märchentante mit mir durchgegangen.... aber was meint ihr, wie der Kommissar geguckt hätte....

Der hätte sich gedacht: Da tank ich jetzt auch immer...

Und mit viel Glück hätte meine "Freundin" (gegen Geld) bestätigt, daß der Aralmann auch zu ihr kommt....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:18
Wann wurde nochmal der zweite Beitrag in XY ausgestrahlt? Im Juli?


melden
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:19
@Der Greif
Und die wenigsten wissen, dass sie ohne Anwlt nichts sagen müssen.
Ist die Kripo bei Verhören rechtlich dazu verpflichtet, den zu Verhörenden darauf hinzuweisen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:20
@Aggie
ja, diese Verpflichtung gibt es und die wird in der Praxis auch ZWINGEND gelebt...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.12.2012 um 19:20
@ aggie

Ich nehme an das muß so sein..... Vermutlich muß man es sogar unterschreiben, daß man belehrt worden ist.... (schätz ich mal). Sonst kann ja hinterher jeder sagen, er ist es nicht.....


Anzeige

melden