Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 16:42
@DolusDirectus
Danke für deine Erklärung! Also müßte der Ra alle 3Mm vom Tisch bekommen , wenn er die Anklage drehen wollte? Hab ich das richtig verstanden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 16:43
@DolusDirectus
Text
Selbst wenn man ihre Geldgeilheit als MM wegbekäme, so lägen doch immer noch die "Heimtücke" (wegen der heimtückischen Begehungsweise) und das MM der "niedrigen Beweggründe" vor.

Woher weisst Du denn das sie von Geldgeilheit geprägt war ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 16:45
@quaerere1
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:Danke für deine Erklärung! Also müßte der Ra alle 3Mm vom Tisch bekommen , wenn er die Anklage drehen wollte? Hab ich das richtig verstanden?
GENAUSO ist es !!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 16:47
@DolusDirectus
Danke dir! Aber ich sage ja nicht das er es machen kann , aber es wäre dnn doch möglich!
Das wollte ich wissen! Nochmals danke!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 16:48
@Willy
Wenn Schemmers keine Reichen Leute gewesen wären, würden sie Heute noch Leben.


3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 16:51
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Ob die Rechtsanwaltsuche sich erschöpft mit dem hinhalten eines Telefonbuches wage ich zu bezweifeln .Im Gegenteil die Kripo muss alles tun ihr den verlangten Beistand zu besorgen.Die örtlichen Hilfen für diese Fälle sind der Kripo und STA7Richter bekannt den Beschuldigten in der Regel aber nicht .Die Kripo wird sich auch nicht bemühen ihre eigene Situation/Posizion durch einen Anwalt zu verschlechtern.
HALLOO ??????
Ich gehe zu Deiner Entschuldigung- mal davon aus, daß Du das Vernehmungsvideo im Gerichtssaal NICHT gesehen hast ?

NEIN ? -> OK, also der KHK Lauxen hat sie mehrere Male gefragt, ob sie einen ANwalt anrufen möchte. Nachdem sie ihren "OPFER" Anwalt (fühlte sie sich etwa als das Opfer des mutmasslich begangenen Doppelmordes) telefonisch nicht erreicht hatte, hatte Lauxen sie mindestens noch 2 mal gefragt, ob sie ggf. einen ANDEREN Anwalt, als ihren nicht erreichten "OPFER" RA kontaktieren möchte !

DAS HAT SIE ABGELEHNT !! (Das haben so etwa 100 ZUschauer inkl. Journalisten im Gericht gehört !)

HALLO ? Was sollte Lauxen denn noch alles machen, damit sie einen Anwalt kontaktiert.

Sollte er ihr mit Gewalt drohen, damit sie endlich -gegen ihren Willen- nun endlich doch einen Anwalt anruft ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 16:53
@Kevin04
Zitat von Kevin04Kevin04 schrieb:Wenn Schemmers keine Reichen Leute gewesen wären, würden sie Heute noch Leben.
Das unterstreiche ich so unkommentiert ! So wäre es !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 16:56
"Sollte er ihr mit Gewalt drohen, damit sie endlich -gegen ihren Willen- nun endlich doch einen Anwalt anruft ?"

Ganz einfach:
Vorschlagen das Gespräch führen wenn er ein Anwalt da ist, bis dahin ist Pause.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 16:58
@Tom_Ripley
Zitat von Tom_RipleyTom_Ripley schrieb:Vorschlagen das Gespräch führen wenn er ein Anwalt da ist, bis dahin ist Pause.
So wie die drauf war, hätte sie DANN gesagt: "Nee, wir können ruhig weitermachen, denn ich habe mir ja nichts vorzuwerfen, habe ja gar nichts gemacht. Das muss ja alles ein furchtbares Missverständnis sein !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 16:59
Sie wollte einfach quatschen und quatschen und quatschen.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 17:03
@Kevin04

Das könnte durchaus so sein ,bewiesen ist jedoch noch nichts.

@Tom_Ripley

So sollte es normalerweise sein .
Der Hr.L wird ja nicht umsonst abends mit einem Haftbefehl gewedelt haben .Das ist nun mal so am Abend oder am Wochenende wenn es schwierig ist sich einen Rechtsbeistand zu besorgen.
Das ist doch mittlerweile die Masche.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 17:04
@DolusDirectus
So wie die drauf war, hätte sie DANN gesagt: "Nee, wir können ruhig weitermachen, denn ich habe mir ja nichts vorzuwerfen, habe ja gar nichts gemacht. Das muss ja alles ein furchtbares Missverständnis sein !


Alles was man Ihr vorgeworfen hat waren Missverständnise, ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die glauben, das HS völlig unschuldig über Monate in U Haft sitzt und für alles gibt es eine erklärung, wenn eine Mutter von Tochter Alibi haben möchte dann sitzt sie völlig zu recht in U Haft, und die Kripo hat noch mehr, und es werden Zeugen kommen da hat sie noch viel mehr Gelabert als im Verhör, die werden das Verhältnis zu Ihrer Schwiegermutter mal aufdecken wird HS ihre Brille nicht mehr zurechtrücken, sondern wird Ihr aus Gesicht fallen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 17:05
@DolusDirectus
aber mal ehrlich , passt ein solches Verhalten zu einer belesenen, halbwegs intelligenten Frau , die diese Tat ja in irgendeiner Art und Weise geplant haben soll?
Ich weiß nicht , aber das ist echt schon seltsam!Und ich denke da steckt viel mehr hinter , als das was wir bis jetzt wissen!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 17:08
@ Willi

Klar man verhaftet gern am Freitagabend um zu verhindern das schnell ein Anwalt erreichbar ist.

Da hilft nichts aus Siche des Verhafteten sich in Geduld zu üben. Ein Aussageverweigerungsrecht hat man ja ohnehin. Das wissen wir hier vielleicht, aber weiss es der Normalbürger?


3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 17:08
@Kevin04
warst du es nicht der am Anfang etwas gesagt hat dazu , warum man die Seniors so beerdigt hatte? Könntest du es nochmal sagen ? Finde es nicht! Ich danke dir vorab schon mal!
Würde gerne die Erklärung die HSch dazu gegeben hat nochmal hören!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 17:12
@quaerere1
warst du es nicht der am Anfang etwas gesagt hat dazu , warum man die Seniors so beerdigt hatte? Könntest du es nochmal sagen ? Finde es nicht! Ich danke dir vorab schon mal!
Würde gerne die Erklärung die HSch dazu gegeben hat nochmal hören!

Nein ich habe nur gesagt, das ich Friedwald sehr schön finde ich Arbeite selber viel in und mit der Natur ich möchte auch so beerdigt werden, und ich kann nichts negatives zu solch einer Beerdigung finden, aber das soll jeder für sich selber entscheiden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 17:15
@Kevin04
Sorry!
Aber einer hat doch am Anfang eine Begründung die H Sch gegeben hat dazu gepostet!
Nein normal finde ich das auch nicht schlimm! Aber im Grunde sollte man den Willen des Verstorben respektieren!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 17:15
ich weiss gar nicht warum hier steif und fest behauptet wird, die arme Angeklagte wäre von der pösen Polizei an einem Freitag abends verhaftet worden.
Mensch guckt doch mal in den Kalender.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 17:19
@quaerere1
Es waren Angehörige, die hätten es lieber gesehen wenn Schemmers auf Friedhof in Horchheim oder Koblenz gekommen wären aber der Sohn wollte das nicht,ob seine Eltern das so wollten weiß ich nicht, ich denke auch das er das evtl gemacht hat weil Grabpflege nicht vom Emsland aus hätte erfolgen können.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.12.2012 um 17:24
@jungler
glaube das war Charline? die sagte doch extra Freitag Abend hat man HS aus Edeka gezogen weil dann kein Anwalt zu ereichen wäre....nee is klar


Anzeige

melden