Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 23:48
@LivingElvis da bekommen die Worte "ewiges Leben" gleich eine ganz andere Bedeutung :)

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 23:49
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:@sensibella
So ist es ,alles nach 2:30 lässt die Sektkorken knallen..
Es geht hier nicht ums Recht haben. Es geht auch nicht darum, unbedingt HS überführen zu wollen.

Es geht um einen hinterhältigen Doppelmord und darum, den richtigen Täter zu finden. Wenn HS dies nachweislich ist, dann ist das eben so. Dennoch kein Grund Sektkorken knallen zu lassen. Schlimm genug, dass zwei Menschen ihr Leben lassen mussten.


3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 23:51
@Jürgen57
Zitat von Jürgen57Jürgen57 schrieb:Es geht auch nicht darum, unbedingt HS überführen zu wollen.
eine vernünftige ansicht, aber einige sehen das anders, noch schlimmer sie haben sie bereits verurteilt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 23:51
@lawine
Die Nachbarin, auch für Blumen zuständig sagte aus das Sie wenn Schemmers in Urlaub waren Blumen versorgt hat,und Rolläden hinten unten blieben,und nach vorne die oben und Sie hätte daran auch nie was verändert.Denke die zum Garten gingen....Im Gericht sagte Sie auch das Sie sich vorwürfe machen weil ihnen das merkwürdig vorgekommen ist das am Freitag alles unten war,aber man denkt dann nicht immer schlimmste weil es auch 2 Personen sind,aber es wäre völlig unnormal ziehen diese morgens immer hoch und machen schon Früh Sport übungen oder so was in art.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 23:52
@wieso1 das steht niemand zu und wurde ja auch sanktioniert. Also lass uns eine friedliche Diskussion genießen :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 23:53
@sensibella
du hast recht ich gehe schlafen und freue mich über den friedlichen austausch


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 23:58
@lawine
Von den Häusern gegenüber kann man auch den Eingang einsehen. Neben der Haustür rechts ist das Küchenfenster. Allerdings alles vergittert, die Schlafzimmerfenster auch.

Es ist schon eigenartig, dass die H.S. jetzt auch durch Gitter schaut, genau wie die Schwie.als sie noch lebten.
Die einen wollten verhindern dass einer unerwünscht reinkommt, die anderen wollen verhindern, dass eine unerwünscht rauskommt.

Die Ironie des Schicksals??


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 23:58
gelöscht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

11.01.2013 um 23:59
@wieso1

du könntest ja auck mal deine Version zum Tatgeschehen hier wiedergeben.
Bin mal gespannt wie sich der Mord in deinen Augen abgespielt haben könnte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 00:00
@Jürgen57
Richtig, aber das war nur zur Urlaubszeit so, soll keiner falsch verstehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 00:00
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Es ist schon eigenartig, dass die H.S. jetzt auch durch Gitter schaut, genau wie die Schwie.als sie noch lebten.
Die einen wollten verhindern dass einer unerwünscht reinkommt, die anderen wollen verhindern, dass eine unerwünscht rauskommt.

Die Ironie des Schicksals??
Schöne, nachdenklich machende Betrachtung.

Gute Nacht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 00:02
@vanala
liebe vanala ich habe bereits hier 100 mal geschrieben, dass ich keine version hier verbreite,
ich schreibe zu gewissen umständen fertig
ansonsten machen welche ihre arbeit und werden uns zu gegebener zeit das ergebnis präsentieren

ich hoffe du kannst mit dieser aussage leben

liebe grüsse


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 00:13
@wieso1
wir tauschen uns hier aus, spekulieren machen uns Gedanken wie sich das abgespielt haben könnte und jeder hat seine Meinung.
Bei dir fällt mir auf das du dich an der Konversation insoweit beteiligst in dem du dein Augenmerk auf die Schreiber lenkst, die H.S als mögliche Täterin sehen.
Das gefällt dir wohl garnicht.
Sorry aber das merkt man auch an der pn welche du mir geschickt hast diese hättes du nämlich auch hier öffendlich posten können.
Gute Nacht Leutz ;-)


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 00:16
@wieso1

ja und leben kann ich mit deiner Aussage ganz gut, denn Leben ist was kostbares was einem schnell genommen werden kann :-)


1x zitiertmelden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 04:02
Fakten die gegen die H.S. sprechen....

1. Sie hatte ein Motiv
2.Im Verhör des Lügens vom KHK überführt, BMW,Werkstatt,,Selbstmordtheorie etc..
3.Im Laufe der Verwanzung des Fahrzeuges der H.S. Gespräch mit ihrer Tochter,die ihr ein Alibi für die Tatnacht geben sollte..."Das muss für ewig und immer unter uns bleiben"
4.Vollkommen unnatürliches Verhalten am Auffindetag und Ort,kein Hinauslaufen,nichts Anzufassen
5.Absichtliches Spuren hinterlassen an den Leichen mit eigenem DNA Material
6.Versuchtes wegziehen der vom Blut festgeklebten Bettdecke der Schwiegermutter um an die Einstichstelle zu gelangen
7.Versuchtes Lösen der Hände beim Schwiegervater
8.Nachbarn haben vermutlich ihr Fahrzeug schon vor dem Mord ,in Abwesenheit(Urlaub) der Schemmers gesehen...(eventuelle Nachschlüsselanfertigung)
9.Ihre beste Freundin (Dominapärchen) wurde von der H.S: gefragt ob sie jemanden kennen der einen Mord ausführen kann.
10. Das gleiche Pärchen wurde von der H.S. gefragt,ihr ein Auto in der Tatnacht anzumieten.
11. Nachbarn,die am Freitag beschreiben,die Schemmers nicht mehr gesehen zu haben,Rolläden den ganzen Tag über geschlossen,kein Öffnen der Garage,keine Bewegung des PKW Audi,vollkommen untypisches Verhaltensmuster,die in all den Jahren,die dieses bei den Schemmers nie beobachtet haben.Warum sollten sie sich an jenem Freitag vollkommen untypisch aus dem Haus begeben,sich bei voller Deckenbeleuchtung im Haus bewegen(Rolläden heruntergelassen)
12. Die Auswertung des Bordcomputer des PKW Audi , der keine Bewegung am Freitag mehr bezeichnet,ein zu Fuss Laufen nach Koblenz oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist hiernach auszuschliessen ( Irren der 3 Zeugen am Bäckersstand)
13.Aussagen des Bäckereipersonals die Schemmers am Freitag nicht in der Bäckerei gesehen zu haben.

Dazu fehlt dann noch die abschliessende Beweisführung,Forensik,Todeszeitpunkt,DNA,Aussagen der besten Freundin,weitere Zeugen der Sta...

Fakten die für die H.S. sprechen...

3 Zeugen in einer Bäckerei in Koblenz ,die die Schemmers angeblich an jenem Freitag um 10.00 Uhr gesehen haben wollen.

Ich glaube da sieht selbst ein Blinder wo der Hase hinläuft...-) Deshalb alles herumzweifeln,dass die H.S. die Tat am Ende nicht begangen hat wird nichts helfen.


3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 06:38
Hab da mal eine Frage an die Juristen.
Die Familie verweigert ja die Aussage, ist ja ok.
Werden die Aussagen, die zu einem früheren Zeitpunkt bei der Kripo, also kurz nach der Tat von diesen Personen getätigt wurden im Gericht einfliessen? Ich will damit fragen, wenn der Kripo-Beamte vor Gericht erscheint, dann hat er doch die Aussagen z.B.von BS dabei. Dann gilt doch diese Aussage, da es keine andere von ihm als Zeuge vor Gericht geben wird. Ist das so richtig?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 08:55
@vanala
liebe vanala
es gibt zur zeit folgende möglichkeiten
-sie wars aber in welchem umfang wissen wir nicht
-oder sie wars nicht

ich masse mir hier keine öffentliche meinung an, es findet ein prozess statt mit der aufgabe die hintergründe zu klären
Zitat von vanalavanala schrieb:Sorry aber das merkt man auch an der pn welche du mir geschickt hast diese hättes du nämlich auch hier öffendlich posten können.
Gute Nacht Leutz ;-)
du hast folgendes geschrieben:
Der Bruder von Herrn H.S hat einen Lebensgefährten er woht in Andernach und hat an dem Samstag nach auffinden der Leichen H.S mit ihren Kindern nacgj Haren zurück gefahren.
Der Lebensgefährte fuhr mit seinem Wagen hinterher.
ich habe die in einer pn geschrieben diese darstellung sei falsch und dazu ach zwei böse worte verwendet
du hast mir geschrieben, dies hättest du dem film entnommen, darauf habe ich mich für die beiden bösen worte entschuldigt

fakt so wie du es darstellst ist es falsch


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 09:27
@vanala
Zitat von vanalavanala schrieb:ja und leben kann ich mit deiner Aussage ganz gut, denn Leben ist was kostbares was einem schnell genommen werden kann :-)
das leben wurde zwei menschen genommen, dies ist mit nichts zu entschuldigen und wenn der täter ermittelt ist mit aller härte, die unser rechtssystem zulässt, zu bestrafen

aber erst dann

es gibt zwei wörter, ist und könnte, sie ist verhaftet und könnte es gewesen sein, dies ist der massstab für meine äusserungen

es gab einen eintrag von @shirlyholmes darauf habe ich wie folgt geantwortet

es ist ein form = nicks, ohne augen und namen
stammisch = leute mit augen und namen, die man kennt

umkehrschluss, das was hier teilweise abgeht, würde sich am stammtisch keiner trauen

man muß nicht die regeln des gerichts beachten = ok, aber was hier geschrieben wird kann einen straftatbestand erfüllen

den forenregeln unterwerfen = na klar, was sonst,
der wicht hat sich klar geäussert was geht und was nicht

wenn nicks sich hier verhalten wie im leben, das tun was man auch ihnen antun kann, kein problem

aber hier als nick:
sich ausgeben als seriöser bereichterstatter und dann in häme und in erniedrigender weise etwas darstellen, falsches zu verbreiten, müll und dreck über die familie schütten
das hat mit freier meinungsäusserung nichts zu tun, mit dieser meinung stehe ich gottseidank ja nicht alleine da


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 10:15
@wieso1
wenn ich in diesem Forum wiedergebe was ich in dem Verhörvideo gehört habe und du der Meinung bist das sei Mist und ich solle dies lassen dann schreibe es doch öffendlich.
Schließlich gibts hier auch noch andere Prozessbeobachter die dies korriegieren könnten.
Ich habe nichts gegen eine pn, doch um einen Sachverhalt aufzuklären sollten die anderen hier schon wissen in welchem Detail ich mich deiner Meinung geiirt habe, dies können sie nicht wenn du mich persönlich anschreibst.
Hochachtung dir gegenüber der kein Prozessbeobachter ist aber sich anmast meine Info die ich durch das verhörvideo hierein geschrieben habe als absolut Käse zu bezeichnen.
Du musst ja am besten wissen was wahr ist und was nicht ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.01.2013 um 10:18
@bura
guter Eintrag von dir bin ganz deiner Meinung


Anzeige

melden