Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:28
LivingElvisvor 2 Minuten
@Gebirgshund
Was sollte das auch für einen Sinn machen.

Vor allem dann noch die Konklusion, der Anwalt habe da erfolgreich was erwirkt, sei aber jetzt zu beschäftigt, seinen Erfolg auch durchzusetzen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
kein Anwalt hat irgendwas erwirkt. genau. das foto ist nach wie vor auf richterlichen beschluss zur veröffentlich freigegeben. die hürden dafür sind per gesetz sehr hoch gelegt. alle kriterienwaren im fall von hs erfüllt. und sind es offenbar noch immer.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:29
verhaften nicht, aber verfolgen? jetzt wird es wirklich albern... vielleicht weil wir leider keinen neuen erkenntnisse haben, mit dem wir unsere "ermittlungen" fortführen können :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:29
LivingElvisvor 19 Sekunden
Walhall schrieb:
das ist ein abendfüllendes Thema, allerdings "riskant", da sich hier zu viele Freunde staatlicher Bürokratie tummeln)

Weil die Behörden immer alle verhaften, die sie kritisieren?
Genau, Walhal steht bestimmt schon auf der Fajndungsliste. Big Brother is watching you. Wuff-Wuff.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:29
@Sandita
:-))


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:32
@Sandita: das ist nicht meine Theorie. Ein Klassiker dazu ist bspw. Max Weber. Es gibt auch neuere Werke, die über die Unfähigkeit in Organisationen berichten. Das geht vom Thema ab - außerdem sehe ich das im gegenwärtigen Fall nicht (war ein Hinweis auf den Einwand von @Interesse01, dass es grundsätzlich nicht abwegig ist, was sie schreibt)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:34
redfernvor 55 Sekunden
@Sandita
:-))
Im Koblenzer PP läuft die Verfolgung von almystery-behördern-kritikern zurstunde bestimmt auf hochtouren. morgen gibt herr L. dazu sicherlich eine eigene pressekonferenz. wenn das thema hier an sich nicht so traurig wäre, wärn manche posts echt zum wegschreien;)


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:35
@Sandita: Die Diskussion über die Vorratsdatenspreicherung bspw. ist reines Theater und schon längst beschlossene Sache. Die Freiheit der Bürger gegenüber ihrem Staat wird immer weiter eingeschränkt (aber das ist wirklich ein anderes Thema und gehört nicht hier her!)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:35
@Walhall
Wusst gar nicht, dass Max Weber verhaftet wurde...

@Gebirgshund
Das war ja nicht meine Konklusion...


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:36
@Gebirgshund
SHIT! Steh ich schon auf der Fahndungsliste??? Weißt du Näheres???? ;-)


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:36
Zitat von GebirgshundGebirgshund schrieb:Im Koblenzer PP läuft die Verfolgung von almystery-behördern-kritikern zurstunde bestimmt auf hochtouren. morgen gibt herr L. dazu sicherlich eine eigene pressekonferenz. wenn das thema hier an sich nicht so traurig wäre, wärn manche posts echt zum wegschreien;)
Aber hallo....meine Wohnung ist auch schon 3x vom SEK gestürmt worden... :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:36
@LivingElvis: kann er auch nicht @LivingElvis, weil er schon tot ist :-)))


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:36
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Das war ja nicht meine Konklusion...
ju!!!!wollte das auch nicht ausdrücken, sondern deinem post zustimmen!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:37
bei mir stehen sie auch schon vor der Tür. Der ganze Stadtteil wurde abgeriegelt und die Telefonleitung wurde gekappt :-)))


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:37
LivingElvisvor einer Minute
@Walhall
Wusst gar nicht, dass Max Weber verhaftet wurde...

@Gebirgshund
Das war ja nicht meine Konklusion...
max weber ist bestimmt vor schreck wegen der polizeiverfolgung gestorben


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:38
Zitat von redfernredfern schrieb:SHIT! Steh ich schon auf der Fahndungsliste??? Weißt du Näheres???? ;-)
Garantiert! Psychologen hat die Kripo besonders im Visier;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:39
Genau, denn Psychologen sind Staatsfeinde Nummer 1!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:39
@Walhall
@Gebirgshund
was wir hier schreiben, ist absolut harmlos... hier wird nichts staatsfeindliches oder verfassungswidriges geäußert, sondern wir sind bestenfalls ein paar überengagierte oder gelangweilte (je nach blickwinkel) bürger, die ein bißchen sherlock holmes spielen oder ihre mündigkeit im kampf gegen verbrechen zeigen... und das sage ich unbesorgt als bundesbeamte. das thema diskutiere ich uebrigens ebenso so offen in meiner bundesbehörde... glaub nicht, dass ich abgemahnt werde :-) wir nehmen uns hier wohl zu wichtig... die polizei hat besseres zu tun als ein paar hobbypsychologen, -anwälten und -ermittlern nachzujagen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:40
@Sandita: das ist doch alles nicht ernst gemeint!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:41
@Walhall
@Gebirgshund

Cool! Ich wollte schon immer mal so richtig Anti sein gegen....... irgendwas! *ggg*

P.S.: den 1. Platz teile ich natürlich gern :-)


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:41
Walhallvor einer Minute
@Sandita: Die Diskussion über die Vorratsdatenspreicherung bspw. ist reines Theater und schon längst beschlossene Sache. Die Freiheit der Bürger gegenüber ihrem Staat wird immer weiter eingeschränkt (aber das ist wirklich ein anderes Thema und gehört nicht hier her!)
meine daten können die speichern bis zum
sankt nimmerleinstag. tollcollect kann gern foto-strecke von mir und meinem auto archivieren und am flughafen laufe ich auch ohne protest durch einen nacktscanner.


Anzeige

melden