Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:56
@Sandita
Ich wollt grad sagen....ich wusste nicht, dass die ne Außenstelle am Bahnhof Mannheim haben :D

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:57
@Sandita: Du kannst bei staatlichen Behörden richtig gut Geld verdienen. Das stimmt nicht. Ein Studienrat bekommt für einen Halbtagsjob bereits A 13. Und bei Gruppe B wirds dann ganz interessant. Das sind nur die Neider @Sandita, die nichts wissen und nur unqualifizierte Aussagen machen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:57
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Geh nicht zu früh...sonst kannst Du morgen im Büro gar nicht schlafen :D
ich muss radfahren;)!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:58
@LivingElvis
nein, aber der bnd hockt bald in berlin in der scharnhorststrasse :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:58
@Sandita: Du kannst bei staatlichen Behörden richtig gut Geld verdienen. Das stimmt nicht. Ein Studienrat bekommt für einen Halbtagsjob bereits A 13. Und Gruppe B etc. Das sind nur die Neider @Sandita, die nichts wissen und nur unqualifizierte Aussagen machen.
studienrat kommt sogar auf a14. halbtagsjob ist das aber nicht.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:59
Zitat von WalhallWalhall schrieb:@Sandita: ich gebe Dir Recht. Ich kenne ich bei staatlichen Behörden nicht aus, da es dort kein Geld zu verdienen gibt :-))!
Zitat von GebirgshundGebirgshund schrieb:@Sandita: Du kannst bei staatlichen Behörden richtig gut Geld verdienen. Das stimmt nicht. Ein Studienrat bekommt für einen Halbtagsjob bereits A 13. Und Gruppe B etc. Das sind nur die Neider @Sandita, die nichts wissen und nur unqualifizierte Aussagen machen.
???

@Sandita
Echt? die wollen weg aus Pullach?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 00:59
@Walhall, ich bin A14 - wo sind also die neider? ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:00
sanditavor 2 Minuten
@Walhall, ich bin A14 - wo sind also die neider? ;-)
also ich gönn's dir;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:00
@LivingElvis
der umzug ist doch schon seit jahren geplant... bauen doch einen riesenkomplex in berlin fuer 4000 mitarbeiter...


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:01
A14 ist der Oberstudienrat, A15 der Studiendirektor und A 16 der Oberstudiendirektor - und das alles für einen Halbtagsjob, na sagen wir mal mit Ausnahme des letzteren Kandidaten


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:02
@Sandita
Oberrätin? Hui...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:02
@Sandita
...dessen Baupläne verschlampt wurden? ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:03
Zitat von SanditaSandita schrieb:der umzug ist doch schon seit jahren geplant... bauen doch einen riesenkomplex in berlin fuer 4000 mitarbeiter...
Echt? Ich hab 2 Jahre lang nicht viel mitgekriegt...naja...wieder was gelernt. Danke!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:03
@Sandita: Die Neider sind groß, weil Ihr nix und nochmal nix in die Sozialkassen einbezahlt und der Steuerzahler die Pension zahlen kann...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:04
@redfern
hier hst du deinen bauplan
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/planen/staedtebau-projekte/bnd/de/planungen/planungsinstrumente/bplan/index.shtml (Archiv-Version vom 01.10.2012)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:04
Walhallvor 32 Sekunden
A14 ist der Oberstudienrat, A15 der Studiendirektor und A 16 der Oberstudiendirektor - und das alles für einen Halbtagsjob, na sagen wir mal mit Ausnahme des letzteren Kandidaten
jetzt auch noch die lehrer-faule-säcke-debatte? wenn der beruf so doll ist: er steht jedem offen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:05
@Gebirgshund: das war Schröder!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:06
LivingElvisvor 25 Sekunden
@Sandita
Oberrätin? Hui...
oberrätin am
bahnhof??? wenn sandita bundespolizistin ist, ist a14 aber auch ungewöhnlich. erster hauptkommissar kriegt a13.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:07
@Gebirgshund: nein. @Sandita ist beim MAD!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 01:07
Walhallvor einer Minute
@Gebirgshund: das war Schröder!
du hörst dich ähnlich an
mit dem halbtagsjob-geplappere


Anzeige

melden