Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:03
@GinGin
Klingt auch verständlich. Also alles wieder offen.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:04
@ gingin

Oder dass Herr Lauxen blufft, wie mit ihrer DNA unter der Bettdecke.

Damit war auch nicht zu rechnen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:05
Bei den falschen Leuten Geld geliehen hat? Was muss ich mir darunter vorstellen? Wo ist da das Problem nicht die Wahrheit zu sagen? Meinst Du mit falschen Leuten einen evtl. Auftragskiller?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:06
@confidential
Meinst du, dass der Mord auch aus einer Zwangslage heraus passiert sein könnte, dass man Verpflichtungen nachkommen musste, weniger, weil man das Vermögen-Erbe nicht abwarten konnte?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:07
@Giselle-Sophie
Zum Beispiel.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:08
Und deswegen mordet man weil? Wo ist denn die Zwangslage? Wenn bis nächsten Monat das Geld nicht da ist dann gnade euch Gott oder wie?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:09
@Verbum_peto
@GinGin

Wenn es so ist,haben das Vernehmungsprotokoll ja auch alle unterschrieben und ist damit Fakt und aktenkundig.
Wenn Hr.Bock es so sieht hat er wahrscheinlich schon das Verwertungsverbot im Auge.Sollte das Video auch noch gekippt werden dann Bingo s.a.unten .

@Sago
Es gibt ein Vernehmungsprotokoll mit Aktenzeichen .
Es kommt ja nicht häufig vor das Polizisten vereidigt werden das ist ja eher die Ausnahme.
Sollten noch mehr von solchen Aussagen hochkommen wie zum Beispiel die gerade von Raheko erwähnte DNA Geschichte die ja auch gelogen ist lt.gehörtem Gutachten solltest Du dir auch mal Gedanken machen .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:10
@Giselle-Sophie

"Zwangslage"?`Das ist jawohl jetzt ein Witz? Also ist Mord aus diesen Gründen eine Folge einer Zwangslage und daher legitim oder minder schlimm oder wie?
Mein Gott, Gedanken haben die Leute...
Quatsch mich nie wieder an von wegen ich würde hier den "Falschen Ton" treffen oder sowas.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:12
Hier wird doch offensichtlich weiterhin massiv versucht, die "Wahrheit" doch noch irgendwie herauszuquetschen im Wissen, dass man gar nichts beweisen kann. Und dazu noch mit unlauteren (ungesetzlichen) Mitteln.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:13
@rudi555
Ich habe nach einer Möglichkeit gefragt, keinesfalls eine Möglichkeit legitimiert. Nichts, absolut nichts legitimiert einen Mord.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:13
@Giselle-Sophie

Na dann is ja gut.

@confidential

Wie denn das?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:14
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Also ist Mord aus diesen Gründen eine Folge einer Zwangslage und daher legitim oder minder schlimm oder wie?
Wer hat das wo geschrieben? Zum Glück kann man immer nachlesen. Gesagt wurde, dass man in der Zwangslage steckt, die offensichtlich bekannte Wahrheit zu verheimlichen und NICHT, dass man aus einer Zwangslage heraus einen Doppelmord beging.

Manche sind scheinbar nicht in der Lage zu lesen oder richtig zu interpretieren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:14
@confidential
Welche "unlauteren" Mittel denn bitte?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:15
Zum Beispiel die Vernehmung. Mantrailer usw. usw.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:16
Ja klar wird versucht die Warheit herauszufinden. Ich finde zB auch nicht schlimm das man blufft (DNA unter der Decke gefunden). Wie soll eine Befragung von statten gehen. Wann dürfen wir Sie den befragen. Wann sind sie ausgeschlafen. Fühlen sie sich in diesem Raum hier wohl? Sagen Sie mal waren Sie die Täterin? Nein...ok dann entschuldigen Sie die Umstände und noch einen schönen Tag.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:16
Dazu gibt es bekannte Urteile z.B. vom europ. Gerichtshof, was man darf und was nicht und was dann bei Gericht verwertet werden darf und was nicht. Diese Gesetze gelten für alle, auch für Polizeibeamte, Richter usw.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:18
Und man darf nicht bluffen? Und man darf auch keine statistischen Angaben zu einer Prozuentalen Wahrscheinlichkeit machen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:19
Das entscheiden in diesem Fall die Richter, nicht ich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:19
Nee schon klar mir geht es nur darum ob das erlaubt ist oder nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.01.2013 um 14:19
Oh, oh..."acc akut" im Anmarsch!
Bitte nicht schimpfen! ;)


Anzeige

melden