Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:46
@confidential genauso wird es doch auch vermutet. Sie kam mit ihrem Schlüssel rein(wenn sie es war) und um dann den Verdacht auf einen anderen zu lenken (die Geschichte mit WS' verlorenem Schlüssel schon im Kopf) hätte sie dann den Schlüssel vor der Tür abgelegt. Würde schon Sinn geben, wenn sie es war.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:46
@hubertzle
man hat keine schlüssel nachmachen können, schließanlage!


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:47
Das Umfeld der Blumengiesserin wird ja hoffentlich abgeklopft worden sein. So bin mal weg.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:49
@wieso1
Zitat von wieso1wieso1 schrieb:man hat keine schlüssel nachmachen können, schließanlage!
Sind alle seriös und niemals käme jemand auf die Idee einen Schlüssel einer Schließanlage nachzumachen? Alles wird nachgemacht, auch Personalausweise usw. usw.

@sensibella
Aber wenn sie doch alles so genau und perfekt geplant und ausgeführt hat, was soll das sinnlose Gestammel im Verhör? Warum überhaupt dann so planlos bei dem weiteren Verlauf, wenn vorher alles absolut bis ins kleinste Detail funktioniert hat. Kann ich mir nicht erklären.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:49
@hubertzle
die blumengiesserin.Hehe.
Die könnte jeder grundschulkind umhauen. Sie war über siebzig.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:50
@sensibella
Manche sind unbelehrbar...und dann schmeißen sie hier an einem Tag 1.000 Posts raus, ohne mal zu lesen, was es schon an Fakten gibt. Sehr schade. Der Thread wird bald 5.000 Seiten haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:51
Zitat von confidentialconfidential schrieb:Meiner Meinung nach ist die genaue Anzahl der vorhandenen Schlüssel nicht abschließend geklärt worden.
Wurde schon lange geklärt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:51
@confidential wie du von mir weißt vertrete ich keine Theorie mehr. Ich kann mir das eine vielleicht besser vorstellen, das andere schlechter. Und ich habe dir einfach nur die Schlüsselgeschichte auseinanderklabustert wie es hätte gewesen sein können.
Fakt sind 4 offizielle Schlüssel und, dass der vor der Haustür der der WS war. Was man aus diesen Infos bastelt sei jedem selbst überlassen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:54
Ach, noch ein bisschen Spekulation:

Der Tod der Senioren hätte meiner Meinung nach verhindert werden können, wenn B.S. den Schlüssel seiner Eltern immer an seinem Schlüsselbund getragen hätte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:54
@Sago
Ich glaube nicht, was irgendwo geschrieben oder gesagt wird, wenn ich binnen 1 Stunde das Gegenteil beweisen kann! Und beim Schlüsselnachmachen gilt dieses Prinzip ebenfalls.

Nur weil es verboten ist Schlüssel einer Schließanlage nachzumachen werden keine nachgemacht?

Sorry, da bin ich anderer Meinung und die vertrete ich auch.

p.s.: Ich bin von Anfang sehr nahe an diesem Fall dran.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:56
@confidential

Das könnte man aber auch nachweisen ob ein Schlüssel nachgemacht wurde.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:57
@Sago interessant und wie?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 14:59
@sensibella
Ich lüge selbst oft genug. Und solange man mir nicht das Gegenteil beweisen kann bin ich ehrlich ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:00
@confidential
Das glaube ich SOFORT.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:02
@confidential muss ich das jetzt eigentlich verstehen? Also du kannst das gerne handhaben wie du magst. Hat ja auch Konjunktur im Moment das Lügen. Aber was hat das mit der Sache hier zu tun?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:03
@sensibella
Es geht darum, dass man nicht alles glauben soll, was jemand behauptet. Wie beispielsweise, dass es nur 4 Schlüssel gab oder HS die Tat genauso wie dargestellt begangen hat. Man MUSS das BEWEISEN, vorher sind es nur leere Worte.

Diese Obrigkeitshörigkeit und -gläubigkeit hat so manchen schon ins Verderben gestürzt.

Demnach dürfte es ja keine unschuldig Verurteilten geben. Die gibt es aber.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:05
@sensibella

BKA macht das schon


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:06
@confidential also ich bin ja wirklich offen für alles. Aber wenn wir uns nicht mal an die bekannten Fakten halten können und alles hinterfragen, dann waren es am Ende die Marsmännchen die in KO waren. Sorry auf irgendeiner Grundlage muss man ja diskutieren.
@Sago na wenn du das weißt, dass die das können, dann muss es ja so sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:07
@confidential

warum soll man einen schlüssel nachmachen den man schon hat?
nachmachen lohnt nur, wenn man einen schlüssel hatte den man wieder abgeben muß?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.01.2013 um 15:08
@sensibella

Hättest du das vom Auto gedacht?? Ne,es wurde ja auch das Navi spekuliert und dann war es doch durch den schlüssel zu beweisen wann das Auto zuletzt bewegt wurde


Anzeige

melden