Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:20
der/die Beschuldigte schweigt solange es irgendwie er/sie denkt, bis der Tag kommt, an dem mann/frau einfach nicht mehr schweigen kann.,,, denn ein Mitwisser/täter ist unschweigsam geworden, hält dem Druck nicht mehr stand... so wird es hier kommen...einer/eine in der Kette bekommt Muffesaussen...oder alle sind so blöld und sitzen ein...einer/eine wird verurteilt werden,
ich sage mal ganz dreist, HS war es alleine , irgendwie geschafft, alles irgendwie gepasst, noch Glück im Unglück, oder Pech, Erpresst worden, oder nicht, solange alle schweigen, ist sie selber schuld, wenn sie es nicht alleine war soll sie es sagen.!!!!könnt ihr ihr mutmassen was ich will.Ich denke im Namen des Volkes SCHULDIG aus Habgier und niedrigen Beweggründen.. Das ist meine Meinung...sorry ich weiss, ihr wollt das nicht hören... aber dich denk mal an die Schemmers sen., die noch ein schönes Leben vor sich hatten, die haben auch nicht gedacht, das sie im August 2011 in Hinterwald liegen....

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:21
@hopkirk
Stimmt sogesehen ist es Schade das sie keinen Unfall hatte ich meine natürlich einen leichten ohne Verletzte dann würden die Seniors noch leben und sie hätte nur das Problem gehabt ihrer Familie zu erzählen was sie dort gemacht hat aber das hätten wir ja nie mitbekommen.

Außer die Theorie von der Schlüsselübergabe an einen 3.stimmt dann hätte sie ja wenn sie pech gehabt hätte den Mordauftrag nicht absagen können hatte ja kein Handy mit oder aus das wäre dann echt dumm gelaufen für sie.
Sie baut einen Unfall in der Nähe und in der Zeit bringt ein Auftragskiller ihre Schwiegereltern um stellt euch das mal vor!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sie baut einen Unfall in der Nähe und in der Zeit bringt ein Auftragskiller ihre Schwiegereltern um stellt euch das mal vor!
Tja, die Realität ist ja noch viel bizarrer. Zwei Frauen wollen sich umbringen (Mutter des Zeugen und HS), beide überleben und treffen sich an einem Prozess, an dem über zwei Ermordete geredet wird, die beide gerne weiter gelebt hätten.


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:25
@PacodaSilva
Du schreibst hier sehr konfus, ohne Punkt und Komma. Kanst Du Dich mal verständlicher ausdrücken?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:27
@Hailey25
Wenn es einen Auftragskiller gegeben hätte, hätte sie nicht in Koblenz rumeiern müssen. Entweder sie saß allein im Auto, oder sie hatte Beifahrer, die sie zu der Fahrt gezwungen haben, weil sie sie als Bauernopfer benötigten. Meiner Meinung nach.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:31
@Braunbär ja echt schlimm oder? Es trifft immer die falschen obwohl ich das mit HS Selbstmord nicht nach vollziehen kann warum sollte sie sich denn umbringen wegen 15.000Euro Schulden dann wäre die Straße voll mit Leichen und Peter Zwegat arbeitslos.
Vorallem die Aussage muss doch für die Kinder schlimm sein wenn sie sagt sie wollte sich das leben nehmen hat sie denn auch gesagt warum sie es letztendlich doch nicht getan hat?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:32
sie hat keinen Unfall gemacht,,war ganz cool. hätte es einen Zwischenfall gegeben, hätte sie gesagt, ich war mit jasmin unterwegs, das wusste doch die tochter, -"ich geh wenn, mit jasmin" aus, und die tochter " ja du warst aber morgens wieder da", wann morgens? wo die Nachbarin, an der Mülltonne stand, und verwundert war. weil HS was nix gutes sagte.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:35
@PacodaSilva
ok, ich geb es auf. Deinem Gestammel kann ich nicht mehr folgen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:36
@Braunbär
Zitat von Braunbär1Braunbär1 schrieb:Tja, die Realität ist ja noch viel bizarrer. Zwei Frauen wollen sich umbringen (Mutter des Zeugen und HS), beide überleben und treffen sich an einem Prozess, an dem über zwei Ermordete geredet wird, die beide gerne weiter gelebt hätten.
einer der vielen, geradezu unglaublichen Zufälle.
Genauso wie der Fast-crash mit dem Mopedfahrer.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:36
@hopkirk
habe nur die Theorie der anderen aufgegriffen mit der Schlüsselübergabe. Denke nach wie vor das sie es war aber lasse mich spätestens bei Prozessende gerne eines besseren belehren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:42
@all

kurz vor der evtl. entscheidenden aussage am 23.1. schnell noch mal ein zwischenfazit eines sport-fans:

meinem torriecher nach steht es mittlerweile in der 93. spielminute leider schon 0:8 gegen die beschuldigte. zum glück hat ihr coach auf der (anklage-) bank sein einwechselkontingent noch nicht erschöpft, so dass jederzeit noch mit dem einsatz des erlösenden jokers zu rechnen ist, der zumindest das remis rausschießt (in niedersachsen sagte man am sonntagabend lange zeit patt dazu) und ihr damit zu einem leben in freiheit (mit schuldgefühlen? ohne schuldgefühle?) verhelfen könnte.

allein, der glaube daran fehlt mir zu weit über 99 %, aber wunder gibt es ja immer wieder, und etwas anderes wird der dame jetzt nicht mehr helfen können, da sind wir uns ja wohl einig, oder?

den fast-crash des moped-fahrers und seine geschichte halte ich übrigens für absolut glaubwürdig, und das würde ich auch schreiben, wenn er HS in emden gesehen hätte und sie mit dieser aussage entlasten würde.

sind eigentlich noch irgendwo entlastungszeugen in sicht?

dass auf meinem täglichen fußmarsch immer 2-3 E36 compact stehen, dazu ein mantrailer-bus, das wisst ihr ja schon, aber ein orangefarbener focus RS ist auch dabei. unoch ein zufall mehr in diesem abstrusesten fall, den man sich nur vorstellen kann. wenn das keine roman- und/oder filmvorlage (möglicher titel: true lies-wahre lügen) ergibt, dann weiß ich auch nicht mehr...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:48
nochmal. zerreist die Zeugen nicht, bis ins Private, die sagen nur aus, was sie in just in time wahrgenommen haben, auch wenn es für euch nicht passtl....mit eurem Wissen, find ich nicht gut...daraus eine Story zu machen...das sind Zeugen, egal wie auch immer glaubwürdig, aber nicht angeklagt, so stellen manche das hier da.. gute nacht...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:48
Der wievielte Prozesstag war das heute der 5. oder? 20 wurden angesetzt oder?
Weiß das zufällig jemand ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:52
@Hailey25
Habe mal gelesen, 20 Tage.. und Prozessende Ende Februar.
Bin erstaunt, dass für diesen Zeugen ein ganzer Tag gebraucht wurde. Zeitlich sind wir also noch vor dem Mord... so es eine zeitliche Reihenfolge der Zeugen gibt. Wäre da nicht die Nachbarin des "Abendcafés" noch vorher dran gekommen? Dann folgt die Zeugin, die HS in Koblenz gesehen hat, dann die Nachbarin vom Abfallkübel am nächsten Morgen. Ähm die Domina wäre doch noch ganz vorher dran gewesen... also ich seh keine logische Folge.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:53
und ich stammle hier nicht.... punkt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:55
@Hailey25
Ich wollte Dir nicht gegenreden. Nur wäre es doch völliger Irrsinn, einem Auftragskiller einen Schlüssel hinterherzukarren. Da würde ich mich als Auftraggeber doch nicht in Tatortnaehe blicken lassen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:55
@PacodaSilva
da stimme ich dir voll und ganz zu selbst wenn er eine Falschaussage gemacht haben sollte heute glaube ich nicht das er dies wissentlich und mit berechnung getan haben sollte.
Aber in puncto Rentner stehe ich zu meiner Meinung das die Aussagen falsch gemacht wurden allerdings auch unwissentlich kann ja bei älteren Menschen schonmal vorkommen sehe ich oft genug selbst in der Familie das das Zeitgefühl im alter nachlässt.
Unterstelle ihnen ja auch nichts böses sie wussten es vielleicht einfach nicht besser.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 00:00
@hopkirk
habe das auch nicht als angriff von dir gewertet keine Sorge!
Bin ja derselben Meinung wie du vorallem hätte ich mir selbst wenn ich jemanden beauftragt hätte ein Alibi besorgt und wenn sie nur mit den Kindern ins Kino gegangen wäre, das hätte ja schon gereicht.
Aber es ist noch sovieles offen wenn der Fall abgeschlossen ist werden wir uns wahrscheinlich die Hand vor die Stirn schlagen und denken Mensch das ich da nicht drauf gekommen bin!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 00:06
wer hat da eine falsche Ausage kopiert und hier reingeschrieben??? habe ich so nie geschrieben Leute..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 00:08
@Braunbär
ja danke!

Ich seh da auch keine logische Reihenfolge vielleicht wollten sie erst mal damit anfangen warum sie überhaupt in Uhaft sitzt nämlich wegen Zeugen die sie gesehen haben in der Tatnacht.
Ich kann das auch nicht wirklich beurteilen dafür bin ich zu sehr Laie aber irgenwas werden die sich hoffentlich dabei gedacht haben.


Anzeige

melden