Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:08
@usualsuspects
Ui, wenn ein "nicht gutes Verhältnis zwischen Schwiegertochter und Schwiegermutter" schon für ein Indiz für einen Mord zählt, ist es überraschend wie viele Schwiegermütter noch leben..

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:09
Es wird nunmal sehr viel spekuliert. Was sagt ein Ordnungsfimmel schon über jemanden aus? Wenn HS und BS keine Eheprobleme haben, dann spätestens jetzt. Aber was sind schon 15 TEUR Schulden? Dafür tötet man nicht seine Schwiegereltern. Entweder war die Tat geplant (keine DNA-Spuren), oder sie war nicht lange geplant (eindeutige Beziehungstat wg Schlüssel)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:09
Falsch ausgedrückt,,,, nix zu sagen´, wenn man selbst weiss , es wird eng für einem, sollte mann/frau besser aussagen... sollte mann/frau mit dem Mord selbst nichts zu tun haben, aber ein Mitwisser/Mitwisserin sein....dann auspacken, somit kannste dein Leben im schönen Allinclusive etwas eingrenzen,....ansonsten musste 25 Jahre allinclusiv alles erdulden..auf unserer schönen Karthause, aber neín, wenn, gehts nach zweibrücken...zuständig...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:11
@sensibella
ja stimmt, so wie hier zu lesen war hat die Angeklagte das schlechte Verhältnis schon zugegeben. Also das der Ehemann so Bedingungslos hinter seiner Frau steht, spricht meiner Meinung nach, für die Angeklagte. Ich kann mir nicht vorstellen das man die vermeintliche Mörderin der Eltern noch unterstützt.

@Interesse01
@hopkirk
@ rona64
Wenn meine Frau schlecht über meine Eltern reden würde, und Scherze über Betonschuhe etc. machen würde, und eines Tages liegen meine Eltern ermordet in der Wohnung, würde ICH ein schlechtes Gefühl in der Magengegend meiner Frau gegenüber kriegen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:12
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Wenn Stress mit der Schwiegermutter ein Indiz für Mord ist, stehen drei Viertel der deutschen Frauen mit einem Bein im Knast.
Solang die das andere Bein nicht nachziehen....alles kein Problem ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:20
Morgen soll ja (angeblich) ein sehr wichtiger Zeuge aussagen? Wer soll das sein? Und woher wisst ihr das?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:34
@Rona64
In der tat ist es heute hier, gerüchten zu folgen, geschrieben worden, das ein wichtiger Zeuge aussagen wird. Eine Bestätigung dessen gibt es aber nicht. Es wurde im Verlauf der letzten Tage drüber spekuliert das es eine Zeuge ist der etwas über einen "Nachgemachten" Schlüssel sagen wird, über eine Domina aus DD die die Angeklagte schwer belastet und ein Zeuge der den BMW ebenfalls gesehen haben will. Also... alles möglich für morgen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:35
Dann wird es morgen "ein spannender Tag"


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:39
@usualsuspects
magst du mir mal ne PN schicken? Ich kann dir ja keine schicken, weil du unsichtbar bist


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:40
@Kennzeichen

hat geschrieben, dass das Kennzeichen des BMW frei ist. Wurde das Auto abgemeldet?? Verschrottet oder was ist damit geschehen? Oder anderes Kennzeichen ? ? ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:44
@lawine
wenn ich mich recht erinnere wurde hier im Verlauf erwähnt das das Fahrzeug weiter verkauft wurde. Weiß aber nicht ob das stimmt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:44
@lawine
Vielleicht hat den die Polizei als Asservat einkassiert, falls doch noch mal was überprüft werden muss.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:50
In Sommernächten ist man nämlich hauptsächlich damit beschäftigt, lästige Fliegenreste vom Visier zu kratzen, die ununterbrochen "vom Licht angezogen" einem vor die Schreibe knallen..... Ich fahre selbst Motorrad und da ist das im Sommer ganz extrem so.....

Ich fahre seit über 40 Jahren Moped. Aber das einem nachts die Fliegen/Ungeziefer gegen das Visier knallen habe ich noch nicht erlebt. Da ist eher weniger los, als tagsüber. Und während der Fahrt habe ich noch niemals Fliegenreste vom Visier gekratzt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 22:55
Leute...

Sie sagte, dass sie mit dem Wagen irgenwo war, um sich umzubringen (ganz abgesehen, von dem Zufall der gewählten Nacht). Wie will sie nun erklären, dass genau dieser Wagen in der nähe von Koblenz gesehen wurde.

Was wäre, wenn der Unfall sich zugetragen hätte?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:00
@Rona64
Sie kann sagen, dass der Zeuge sich irrt, oder sie kann sich eine andere Story ausdenken. Ist doch völlig egal, was sie sagt. Sie darf lügen,, und glauben wird ihr sowieso keiner.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:02
dass sie sich umbringen wollte, trägt eh nicht zur Urteilsbildung bei?!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:02
@Rona64
Sehe ich auch so. Wenn jetzt noch ein zweiter Zeuge bestätigen sollte (was im moment reine Spekulation ist) den BMW in der Tatnacht gesehen zu haben, könnte großer Zweifel an den Aussagen bestehen, die sie im Polizeiverhör getätigt hat. Weil wenn sie rum gefahren ist und nicht weiß wo, würden wohl zwei Zeugen es zu wissen wagen, wo sie war.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:03
@usualsuspects
das Video darf ja wahrscheinlich nicht verwertet werden


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:05
Ich denke auch das der BMW beschlagnahmt wurde ist ja schließlich ein wichtiges Beweisstück in einem Mordfall.

@ Rona64 wenn sich der Unfall zugetragen hätte würde es dieses Forum glaub ich garnicht geben dann wäre sie doch direkt verhaftet worden da hat sie wenn das alles so stimmt und sie die Täterin war echt Schwein gehabt!

Ich glaube sie muss da im Moment nichts erklären es steht ja so gesehen Aussage gegen Aussage und ich denke auch nicht das die heutige Zeugenaussage für eine Verurteilung der HS reichen würde sie wurde ja schließlich nicht gesehen und was im Haus passiert ist ist ja das Ausschlaggebende
Aber ich denke da kommt noch interessanteres bei den nächsten Prozesstage


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 23:09
@Hailey25
Der Unfall wäre doch vor dem Mord passiert. Insofern würden die Schemmers noch leben.


Anzeige

melden