Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ford, Hechthausen, Köhn

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 18:41
Wer hat das Auto dort abgestellt ?
Vlt. Nancy selbst ?
Und gibt es dafür keine Zeugen !?


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 18:43
Ich behaupte: Eine so auffällig aussehende Person (100 kg bei 1,55 m Größe ist schon arg heftig) hätte jemand gesehen, irgendwann, irgendwo, wenn sie noch unter uns wandeln würde.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 18:44
@DieGraefin
Ja meine ich auch ,nur gibt es keine Zeugen die sie gesehen haben auch nicht wer das Auto dort abgestellt hat !


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 18:47
@ N_K
Was dafür spricht, dass das eine Person war, die relativ "normal" aussah und nicht weiter auffiel.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 18:49
WENN sie untergetaucht wäre, müsste sie ja von irgendwas leben, irgendwer müsste sie gegen Bezahlung beschäftigen, irgendwo müsste sie wohnen, irgendwo einkaufen - dann hätte sich doch schon längst ein Zeuge gemeldet, der sie erkannt hat. Das Einzige, was vorstellbar wäre, dass sie inzwischen 50 kg abgenommen hat und dadurch so verändert aussieht, dass ihre eigene Mutter sie nicht mehr erkennen würde, wenn sie vor ihr steht.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 18:51
Eine so dicke Person dürfte auch nicht gerade sehr mobil ein, ohne ihr Auto. Also wäre sie auf öffentliche Verkehrmittel oder Trampen angewiesen, um weiter wegzukommen. Da hätte es dann aber wieder Zeugen geben müssen, die sie in Bus oder Bahn oder auf Rastplätzen gesehen haben. Gab's aber auch nicht. Ich denke, sie hat ihr eigenes Haus niemals lebend verlassen.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 19:09
@ DIEGRAEFIN

"Ich denke, sie hat ihr eigenes Haus niemals lebend verlassen"

Ohne Spuren zu hinterlassen?


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 19:12
Sie war schwer also nicht leicht zu transportieren !!


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 19:15
Wenn sie ihr Haus nicht lebend verlassen hat wie kam ihr Auto nach Hamburg ?


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 19:21
@N_K
Na wie wohl? Sie zerlegt in Plastiksäcke und er fuhr das Auto mit ihr nach HH,vorher hat er natürlich die Leichenteile vergraben.Klingt makaber,aber so sehe ich das.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 19:53
Ja cleo, die Zeugenaussage spricht für so ein Szenario, zumal er die 100-Kilo-Frau nicht rausgetragen haben kann "im Ganzen". Nur so eine Zerstückelung hinterlässt Spuren, die man auch nach gründlichem Putzen noch im Haus hätte finden müssen. Da der Garten komplett umgegraben wurde, werden sie sicher auch das Haus entsprechend untersucht haben aber wohl keine größeren (weggeputzten) Blutmengen gefunden haben. Das widerum ist komisch, wenn man von so einer Tat ausgeht. Es sei denn, er hat sie im Auto getötet, das wurde ja verschrottet.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 19:54
Ich denke, sie hat sich umgebracht...


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 19:57
Und wohin ist sie verschwunden? Eine 100 Kilo Frau?


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 19:58
@DieGraefin
Oder sie sind zusammen weggefahren und er sie unterwegs getötet.Die Tüten hatte er schon dabei.
Also sein Verhalten ist doch nicht normal,und wenn sie sich getrennt hätten,wo sind dann ihre Sachen und Möbel geblieben??


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 19:59
@DieGraefin
Keine Ahnung... ertrunken z.B. Viele Wasserleichen werden nicht gefunden..


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 20:00
@Zombienchen
Irgendwann kommen auch Wasserleichen wieder zum Vorschein und schwimmen auf dem See.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 20:02
Comtesse
schrieb:
Eine so dicke Person dürfte auch nicht gerade sehr mobil ein, ohne ihr Auto.
Diese Frau hier ist zum bsp. 163 cm groß und wiegt 100 Kilo... Sooooo dick ist das nun auch wieder nicht, dass man sich kaum bewegen kann...

Ex Uebergewichtige 47J 163cm 100Kilo 200

http://www.wissen-ist-gesund.de/frageboegen/schlanke-frau-47-jahre-60-kilo/


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 20:07
@Zombienchen

Die ist fast 10 cm größer als Nancy, das macht bei der Größe ne Menge aus. Ich sag ja nicht, dass sie sich kaum bewegen kann, aber eine Langstreckenläuferin sieht anders aus, sie wird nicht weit kommen zu Fuß. Warum sollte sie also freiwillig ihr Auto zurücklassen? Die meisten dicken Leute die ich kenne, fahren mit dem Auto sogar zum Briefkasten.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 20:54
Wenn er sie zerlegt hätte gäbe es Spuren und die hätte man gefunden ,zumindestens irgenein Werkzeug im Haushalt ...und welchen Grund hätte er sie vorsätzlich umzubringen ?


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

24.08.2012 um 20:56
Angenommen, er hätte sie tatsächlich im Haus getötet, was würde dagegen sprechen, das er den Boden vorher mit stärkerer Folie oder ähnlichem ausgelegt hätte um sie dann zu zerlegen? Dann würde es mit Spuren auch nicht mehr so gut aussehen...


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt