Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ford, Hechthausen, Köhn
Fiona81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 19:45
Wenn man das wüsste... Ich sehe es so, dass er Nancy umgebracht hat, dann nach Aukrug fuhr,
sie ,, beseitigte " und dann zurück nach Hamburg fuhr und das Auto in der Nähe der Fischfabrik abstellte, in der er ja damals auch arbeitete ( Hamburg Allermöhe ) . Das ist meine Version.
Ich kenne den Typ ja nicht, aber im xy- Filmfall wird ja klar erwähnt, dass sie am Ende nichts anderes mehr tat, als den ganzen Tag in der Gegend der Fischfabrik rumzufahren, was ihn ziemlich abgenervt hat. Ich weiss nicht, ob er eine neue Beziehung eingegangen ist, aber wenn, dann frage ich mich, wie man mit einem Mann zusammenleben kann, von dem man annimmt, dass er der Mörder seiner Ex- Freundin ist. Er scheint ziemlich abgebrüht, nur leider erfährt man so gut wie nichts über ihn


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 19:47
Wenn er es war hat er mehrfach Dusel gehabt was schon fast dagegen spricht:
1.) Es dauert ewig bis sie vermisst wurde, dies spricht nicht für Nancys soziales Umfeld, aber sei es drum
2.) Das Auto mit Beweisen/ Spuren geht den Dienstweg und wird amtlich entsorgt.

Das kann er doch unmöglich vorhersehen können?


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 19:49
Sie war schwer ,er hätte sie unmöglich "im Ganzen Stück" transportieren können.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 19:51
Vier Monate später wurde sie als vermisst gemeldet ,obwohl sie ja zu Ostern zu ihrer Familie kommen wollte ...also die Reaktion der Familie ist auch schon komisch ,da ruft man doch an .


melden
Fiona81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 19:52
@Tom_Ripley
Sie war bekannt dafür, dass sie sich oft wochenlang nicht bei ihrer Familie meldete. Einen grossen Bekanntenkreis hatte sie wohl auch nicht. Da war wohl nur er und dass wer weiss, ob er das nicht mit einplante. Habt ihr die Szene gesehen mit dem Briefträger. Der wird ja sicher auch seine Aussage zum Fall beigetragen haben und vor allem, dass kein Einschreiben angenommen wurde , vom Freund.
Für mich ist der einfach suspekt, egal wie ich es drehe und wende.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 19:54
@Tom_Ripley
Er hätte ja das Haus weiter alleine zahlen müssen und das reicht ja auch nicht ,er hätte sich einfach trennen können und sich ne neue suchen können.Wieso gleich kaltmachen?


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 19:55
Es sei denn es ist im Affekt passiert . Er bekam Angst und hat sie entsorgt.


melden
Fiona81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 19:58
@N_K
Ihre Familie war wieder einmal etwas verärgert, weil sie wieder so lange nichts von Nancy hörten, aber das war schon Gewohnheit. Deswegen wurde erst viel später die Vermisstenanzeige aufgegeben.

Hier kam auch das Thema ,, Selbstmord " und " Untergetaucht " auf. Beim erst gennanten hätte man sicher irgendwann mal einen Leichnam gefunden und beim zweit genannten wären wenigstens Kontobewegungen nachzuweisen gewesen Aber nöschts... Sie liegt irgendwo, aber ich denke, so langsam sind die Ermittlungen eingestellt worden . Es gibt seit Monaten keine neuen Infos mehr zu dem Fall. Sehr traurig, denn wie man sie beschrieb, soll sie so eine liebe gewesen sein.


melden
Fiona81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 20:00
@Tom_Ripley
Weil sie nur noch an ihm hing, keinen anderen Lebensinhalt mehr hatte. Sie war wohl sehr eifersüchtig und anhänglich. Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber bei den ganzen kranken Gestalten, die unterwegs sind.... Deswegen würde ich ja gerne mehr über den Typ erfahren.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 20:05
@ Fiona81

Ja wir kennen ihn nicht oder zu wenig um dies wirklich zu wissen, aber wenn ist das schon krass.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 20:06
Also in dem azxy Video tat sie mir schon leid .Es ist schon truarig sie verschwindet und keiner merkts ,erst drei,vier Monate später wird sie als vermisst gemeldet ,nicht mal ihr Exfreund hat sich dafür interessiert .


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 20:07
Vlt. hat ers ja schon vorher geplant ,ich meine die hatten sich ja monatelang nichts mehr zu sagen gehabt .


melden
Fiona81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 20:16
Ich hoffe immer noch darauf, dass er einen Fehler macht, d.h. sich verplappert oder mit dem was passierte , nicht mehr leben kann. Manche Vermisstenfälle nimmt man zur Kenntnis , denkt ein paar Tage darüber nach und vergisst sie zum grössten Teil wieder. Bei Nancy Köhn ist das anders. Das hat den Grund, dass man mit solch einem Menschen viele Gemeinsamkeiten hat , denkt " oh man, so nen Weg musste ich auch mal gehen " ( Arbeit und Familienverhältnisse ). Manche Menschen b.z.w. ihre Überreste werden oft nach 20 Jahren oder so gefunden. So lange möchte ich da jetzt nicht drauf warten. Die sollten die Stelle, an der der Wagen so abseits vom Waldweg stand, mal genauer unter die Lupe nehmen. Würde ich in der Nähe von Aukrug wohnen, machte ich es selber, aber ich lebe im tiefsten Westen.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 20:56
@Fiona81
Wobei sichhier die Frage auftut wie viele Autos derselben Marke und Farbe es gibt die fast dasselbe Kennzeichen haben also irgenwas stimmt hier nicht .


melden
Fiona81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 21:06
Das hatte ich ja in meinem ersten Beitrag auch erwähnt. Zwei Leute notieren sich das Kennzeichen und
dann stellt sich raus, dass es ja gar nicht das Nummernschild der Nancy Köhn war. Merkwürdig.
Es meldete sich eine Frau, die meinte, fast das gleiche Kennzeichen wie Nancy zu haben. Ihr Auto wäre es in Wirklichkeit gewesen, dass 2011 in dem Wald gesehen wurde. Aber was soll sie da und was war das für ein Mann, der da zuerst gesehen wurde ? Was ich auch so dachte , zum Thema Freund und eventueller Täter. Da es ja viele Säcke gewesen sein sollen und sie vielleicht zerstückelt wurde... Er arbeitete in einer fischverarbeitenden Fabrik, hat also keine Scheu und Skrupel gehabt, etwas zu zerlegen. Man sagte auch schon vielen Metzgern solche Taten nach.


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 21:12
Ob es diese ähnlichen Nummerschilder mit den ähnlichen Autos gibt muss sich doch leicht im Register überprüfen lassen?


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 21:15
Naja er musste sie zerlegt haben wenn überhaupt ...aber dann wären Spuren im Auto gewesen aber hat er das voraus gesehen das es verschrottet wird?


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 21:17
Ich meine der ist ja ein ganz schönes Risiko eingegangen.


melden
Fiona81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 21:18
@Tom_Ripley

Das lässt es sich ja auch. Es war eine dreistellige Nummer , die zweimal aufgeschrieben wurde, als der Mann dort unterwegs war. Das wurde in xy im Frühjahr dann auch erwähnt. Es hieß, es sei der Ford von Nancy und sie würde dort liegen. Wochen später hiess es dann, es sei doch nicht Nancys Auto. Ich schicke mal den Link dazu :
http://www.shz.de/nachrichten/lokales/holsteinischer-courier/artikeldetails/artikel/fall-nancy-koehn-die-spur-verlief-im...


melden

Hamburg - Cuxhaven, Nancy Köhn (26) seit März 2009 vermisst

25.08.2012 um 21:20
@ Fiona:
Dann gibt es keine Aukrug Spur.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt