Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 16:04
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Außerdem wenn man bei Google "A7 Köln" lokal eingibt, bekommt man 'ne Menge komischer Sexanzeigen.
Stimmt, all diese Seiten haben den Begriff a7 Köln in versteckten Bereichen der Webseite, so dass man bei Suche nach a7 Köln dort landet. Und a7 und Köln stehen direkt nebeneinander, neben anderen Begriffen wie sexparty, huren und saunaclub. Das deutet wirklich stark darauf hin, dass a7 Köln in bestimmten Kreisen ein Begriff ist oder war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 17:11
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Und a7 und Köln stehen direkt nebeneinander, neben anderen Begriffen wie sexparty, huren und saunaclub.
Könnte es auch vielleicht sein das diese Ergebnisse kommen weil entlang der A7 Parkplatztreffen stattfinden oder Prostituierte in Wohnmobilen ihre Dienste anbieten?

Und der Zettel von so einem Treffen am Parkplatz stammt?


1x zitiertmelden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 19:54
Zitat von LachgummiLachgummi schrieb:Könnte es auch vielleicht sein das diese Ergebnisse kommen weil entlang der A7 Parkplatztreffen stattfinden oder Prostituierte in Wohnmobilen ihre Dienste anbieten?
Viele Seiten verwenden diesen Trick, solche Schlüsselwörter auf der Seite zu verstecken. Da stehen all solche Wörter durcheinander. Auffällig ist aber hier, dass überall systematisch "A7 Köln" steht. Wenn A7 irgendwo stünde, woanders A5 und A3 und Hamburg und München wäre es etwas anderes. Das hier sieht nicht nach Zufall aus, und rund um Köln gibt es keine Autobahn 7.


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 21:59
Hier eine Seite mit einer Liste von Kölner Discotheken. Es sind auch Discotheken aus längst vergangenen Zeiten aufgelistet. Eine Discothek mit Namen „A7“ ist nicht dabei.
Mir ist nur eine Discothek mit einem A im Namen aufgefallen: Triple A


https://koeln.fandom.com/wiki/Liste_von_Diskotheken_in_Köln


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 22:34
Danke @Papaya64,

wieder was gelernt,
auf diesem Gebiet kenn ich mich so gar nicht aus und dachte mir auch schon so

Wofür verwendet man diese und kann man darüber etwas in Erfahrung bringen?

@inspektor an eben so eine Lokalität wie du beschreibst hast habe ich gedacht und auch selber zu genüge gesehen.
Meist sind diese auch nur als Verein für sonstiges eingetragen


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 22:35
2008 gab es in der Limburger Straße das "Bella Vita", das "Ivory", das "Sidarta", den "Q-Hof" und das "Limbourg". Aber kein "A7". Google Streetview ist noch ungefähr auf dem Stand 2010.


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 22:41
Und das "El Touro"


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 23:17
Das war bestimmt keines der üblichen realen Lokale, sondern nur ein Veranstaltungsort für eine einzelne Veranstaltung. Beliebt sind da leerstehende Gebäude, Fabriketagen o.ä.


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 23:21
@xoxalb
Aber wie ist der Bezug zur Limburger Straße zu verstehen?


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 23:42
@inspektor Zur Örtlichkeit kann ich leider nichts sagen, bin nicht von dort.


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 23:44
Limburgerstr 7. war,damals genau gegenüber von der klapsmühle entfernt. Heute ist dort wohl ein an und verkaufts laden


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 23:47
Es gibt in Köln eine Eventlocation, die heißt "Wall 7". Und zwar deutsch ausgesprochen. Vielleicht hat sich da jemand verhört.


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 23:49
Und dieses Wall 7 wäre in diesem Eck, wo es angeblich stattgefunden haben soll? Wäre ein interessanter Ansatzpunkt.


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 23:57
Nein, das ist gut 3km weit weg. Außerhalb der Stadt.


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

12.12.2020 um 23:57
Geteilte Route
Von Klapsmühle nach Wall 7 über Innere Kanalstraße

8 min (3,6 km)
8 min bei aktueller Verkehrslage


1. Auf Hohenzollernring/B9 nach Süden Richtung Limburger Str. starten
2. Rechts abbiegen auf Limburger Str.
3. Leicht links abbiegen auf Venloer Str./B59
4. Rechts abbiegen auf Venloer Str.
5. Rechts abbiegen auf Innere Kanalstraße
6. An der Gabelung links halten, Beschilderung in Richtung A4/A3/Flughafen Ost/Koelnmesse/Zoobrücke/Zoo/Flora folgen
7. Leicht rechts abbiegen Richtung Krefelder Str.
8. Rechts abbiegen auf Krefelder Str.
9. Rechts abbiegen auf Gladbacher Wall
10. Ankunft an Zielort: Wall 7
Die beste Route für die aktuelle Verkehrslage findest du unter https://maps.app.goo.gl/UT6sqtbjcM4uupQC6
Quelle:

Es ist aber trotzdem innenstadtnah.


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

13.12.2020 um 10:26
Es heißt
Alexandra Belhaj soll außerdem einen Bezug zum ehemaligen Lokal „A7“ in Köln gehabt haben. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur „Klapsmühle“ im Bereich der Limburger Straße. Wer kennt diese Lokale und kann etwas dazu sagen?
Quelle: https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/xy561-fall2-upd-neue-fragen-nach-xy-100.html

Das ist bei der Lage und Entfernung wohl nicht gegeben.


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

13.12.2020 um 10:39
Fast direkt neben der Klapsmühle: http://www.after7.de/


1x zitiertmelden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

13.12.2020 um 10:47
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Fast direkt neben der Klapsmühle: http://www.after7.de/
Das ist eine Eventreihe, die dort in einer Lokalität namens "einundfünzig" stattfindet:

https://einundfuenfzig.com

Ginge man dann nicht "zum" A7 statt "ins" A7?


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

13.12.2020 um 11:07
Leute, kommt bitte wieder aus dem Chat-Modus raus. Gehaltvolle Beiträge erfreuen das Herz des Lesers.


melden

Mord Alexandra Belhaj aus Düsseldorf. Leichenfund im Kreis Heinsberg

13.12.2020 um 11:20
Ja, wenn man sprachsensibler Muttersprachler ist wohl schon.

Es ist übrigens fraglich, ob diese Event-Reihe 2008 überhaupt schon existierte. Auf der Website steht, die Idee wurde vor zwei Jahren geboren. Es gibt aber auch Treffer im Web von 2015. Dort tritt oft Faiz Mangat auf, bekannt als DJ Seven, Mitglied von Bro'sis und Gründer der Band 7Faces. Der war ziemlich angesagt zu der Zeit. Soviele "7"...

Ich halte es daher zumindest für denkbar, dass der Club After 7 oder Bar 51 (Adresse ist Hohenzollernring 51) auch damals schon existiert hat, wenn auch ggf unter einem anderen Namen und heute nur kurz A7 genannt wird. Mangat spielt z. B. auch im Frankfurter King Kamehameha Club. Den hawaiianischen Namen kann keiner aussprechen, deswegen heißt der King K und wird auch oft Kingka oder gar Kinka gesprochen und geschrieben.

Niemand behauptet, dass in dem Club etwas illegal ist oder war. Aber es ist natürlich möglich, dass Alexandra dort öfter war und Leute kannte, die anderswo etwas Illegales getan haben.

Interessant ist halt, ob jemand diese Location in Köln "A7" nennt und was dort 2008 war.


Anzeige

1x zitiertmelden