Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Ramona Herling (1989)

103 Beiträge, Schlüsselwörter: 1989, Herling, Ramona, Ramona 1989
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 21:59
man findet kaum infos über den fall?hatte nur mal ein suchplakat an der scheibe einer tankstelle
gesehen


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:00
und wann hing das Plakat da und was stand drauf?


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:01
bisschen dürftig für ne Diskussion @joelleHH


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:03
wie dürftig?sorry ich kenn über den fall nichts ,deshalb kann ich auch nicht viel schreiben.
ich wollte nur wissen,ob jmd mehr darüber weiß


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:05
tic ich habe esor 8 monaten oder mehr gesehen ,dass war ein plakat mit 4 vermissten kinder
,die eine war seike sörensen,über sie ist hier auch eine diskussion


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:05
@joelleHH

http://www.focus.de/politik/deutschland/nrw-ein-dorf-in-angst_aid_156654.html

bei Google gibt es bestimmt noch mehr Infos


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:07
@joelleHH

also ich weis, dass sie nicht vom Schulschwimmen zurück gekommen sei


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:08
so lange her und der fall ist immer noch nicht gelöst ,muss schrecklich für die eltern sein


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:09
@joelleHH
man hat ja vermutet, dass sie getötet wurde


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:11
ich finde ohne leiche hat man immer hoffnungen ,dass sie noch lebt ,also ich denke mal wir sind menschen und was sagt man immer so schön:"die hoffnung stirbt zuletzt".

was ich auch nicht verstehe ,bei manchen vermissten kindern/personen gibt es zahlreiche beiträge /websiten im internet sogar bei wiki ,aber bei einigen ,wie in diesem fall,gibt es fast nichts.

Legt das wirklich an den Angehörigen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:11
@joelleHH .. so nebenbei .. "@tic" .. bei nur "tic" is blöde, dann bekomm ichs nich angezeigt ...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:13
@joelleHH

da sind ja mehrere Verschwunden... spurlos.... und von denen weis man selbst heute noch nichts


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:17
@tic sorry bin neu hier und dass ist mein erster beitrag.



@blackpony das weiß ich ,aber ich kann mir kaum vorstellen,wenn keine leiche vorlegt,dass die eltern bzw andere angehörige vollständig abschließen können


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:18
Im Juli 2004 haben sie in Frankreich einen Kindermörder erwischt, der mehrere Kinder ermordet hatte, auch in Deutschland.
Sie vermuten, dass er auch die Ramona Herling umgebracht hatte, er gab 9 Kindermorde zu.
Ob er auch die Ramona umgebracht hatte, wissen die Kriminalbeamten nicht.

http://www.bz-berlin.de/archiv/ardennen-killer-spur-nach-deutschland-article170016.html


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:21
@Dr.AllmyLogo ,er hat aber wahrscheinlich nicht ihren Namen genannt.

Ich finde diesen Fall genauso traurig ,wie der fall nadine hertel ,die im elternhaus verschwunden ist.


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:27
@joelleHH

Anscheinend nicht, es ist schwer für die Eltern, weil sie nicht Wissen wo ihre Tochter ist, ob sie noch Lebt oder nicht.
Auch wenn sie leider Tod ist, können sie nicht beerdigen, da keine Überreste sind, es gibt nichts schlimmeres, als die Ungewissheit und nicht von der Tochter verabschieden zu können.


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 22:33
da bin ich voll deiner meinung @Dr.AllmyLogo

habe auch den berliner artikel gelesen,dieses schwein soll wenigstens es zugeben ,damit die eltern
von ramona bzw tanja sich keine hoffnung machen brauchen


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 23:00
@joelleHH
wer weis vielleicht ist die Leiche ja schon längst verwesen...


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 23:04
@blackpony ja hast recht,obwohl ich denke ,dass man sowas durch dna tests usw heutzutage trotzdem ermitteln kann


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

13.10.2012 um 23:05
@joelleHH da müsste man spezialisten fragen


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden