Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Ramona Herling (1989)

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1989, Herling, Ramona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Ramona Herling (1989)

24.11.2015 um 22:35
Wahrscheinlich sehr weit geholt und habe nichts alles gelesen aber da es mit dem Schwimmbad zu tun hatte, kam mir diesen Mann in Erinnerung:
http://murderpedia.org/male.B/b/black-robert.htm
Wikipedia: Robert Black (Serienmörder)

Der angeblich auch in Europa unterwegs gewesen sein muss... ob das eine Möglichkeit wäre...

Anzeige
melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

04.01.2019 um 19:20
@ derjenige, der "drüben" nichts zu Ramona schreiben wollte...vielleicht hier?

wäre toll, wenn sich auch hier etwas tun würde...ich denke persönliche Befindlichkeiten sollten da hinten anstehen:)


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

04.01.2019 um 23:42
@Ventil

Hättest den von "drüben" ja korrekt @ können, damit er sich angesprochen fühlt. Hätte aber auch nichts geholfen.

Denn der Thread hier strotzt nur so von Verdächtigungen gegen die Eltern, da mach ich doch glatt mal dicht, denn es wird wohl nicht besser werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.