Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Ramona Herling (1989)

103 Beiträge, Schlüsselwörter: 1989, Herling, Ramona, Ramona 1989
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:13
hört bitte auch euch zu streiten,das ist nicht der sinn dieser diskussion


melden
Anzeige

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:14
joelleHH schrieb:....,aber wäre ich vermisst ,würde meine mutter alles dran setzen ,dass es groß rauskommt ,dass die leute informiert werden,nur so hat man die chance (auch wenn es nicht 100% ist)dass irgendwas rauskommt
Ja dem stimme zu. Man würde Himmel und Hölle aktivieren um sein Kind zu finden.
joelleHH schrieb: ja aber an dem fall ramona ist irgendwas nicht sauber ,glaub mir ,dass kann nicht sein,dass über jeden vermisstenfall groß berichtet wird ,nur über ihre nicht .ich will hier keinen umsonst beschuldigen ,aber irgendwas stimmt dann auch bei den eltern nicht
Hast du ne Ahnung/Idee was das sein könnte?


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:15
@joelleHH
Ich streite nicht ich antworte und es ist tatsächlich so ,dass in dieser Gegend viele Personen verschwunden sind !!!Informiert euch bitte ...denn nur darum ging es mir ich bin nicht hier um zu streiten !!


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:17
wie gesagt ,man kann sich nie sicher sein ,man kann höchstens eine hypothese aufstellen bzw eine vermutung und ich möchte auch nicht unschuldige menschen beschuldigen,aber ich habe die vermutung ,dass die eltern oder andere verwandten ,die finger im spiel haben können.
und hast du das bild gesehen ,mit dem sie gesucht wurde,dass ist schwarz weiß und auch total verwackelt ,man erkennt darauf kaum was


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:18
@joelleHH


Kannst du dich erinnern, ob auf dem Plakat nur vermisste oder auch gefundene/ermordete Kinder waren?
Wieviele "Fälle" waren denn auf dem Plakat?
Waren alle mit Bild?


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:18
@N_K ich habe euch beide nur ganz nett darum gebeten ,mehr nicht.


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:19
@Quinzy ja alle waren auf dem bild und alle waren vermisstenfälle und es waren 4 fälle


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:20
joelleHH schrieb:und hast du das bild gesehen ,mit dem sie gesucht wurde,dass ist schwarz weiß und auch total verwackelt ,man erkennt darauf kaum was
Ja das stimmt, kein sehr gutes Fotos für eine Suchmeldung.


Stimmt, so in Summe betrachtet, eine Ungereimheiten....


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:20
@joelleHH
Ja kein Problem nur mir fallen schon drei auf Anhieb ein ,Frauke Liebs ,Nelly Graf und dieser Fall ...es gibt noch mehr es ist zwar nicht der selbe Ort aber es ist in der Nähe ...


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:23
joelleHH schrieb: alle waren auf dem bild und alle waren vermisstenfälle und es waren 4 fälle
Kannst du dich noch erinnern, wer der Initiator dieses Suchplakates war? War es eine "Vermisstenorgannisation"?


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:25
das weiß ich nicht ,ob es direkt von der polizei war oder einer vermisstenorganisation.


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:30
ja @N_K stimmt alles in der nähe ,aber ich kenne alle diese orte nicht.

habe gestern mit der mutter meines freundes gesprochen ,sie war zu dem Zeitpunkt ,in der nähe wo
ramona verschwand und sie meinte zu mir auch ,dass man kaum was im fernsehen usw gehört hat ,aber auch nicht in den zeitungen

also ich war damals 3 jahre alt ,ich selber kann es nicht beurteilen


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:45
Ich habe nochmal im Netz ein bischen geschaut und eine englische Suchmeldung gefunden hier ..

http://doenetwork.org/cases/416dfdeu.html

...auch mit dem selben Foto....


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:48
da stimmt doch was nicht,sage ich doch.damals gab es auch fabfotos und die familie hat bestimmt mehr fotos als diese,also meine mutter hat etliche fotos von mir ,sogar vom profosionellen fotografen


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:48
Der Richtigkeit halber sollte erwähnt werden, das Nelly Graf und Frauke Liebs keine Vermisstenfälle sondern Mordfälle sind.


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:49
das steht auch augenfarbe unbekannt???hmmmm komisch oder?


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:52
joelleHH schrieb: da stimmt doch was nicht,sage ich doch.damals gab es auch fabfotos und die familie hat bestimmt mehr fotos als diese,also meine mutter hat etliche fotos von mir ,sogar vom profosionellen fotografen
Ja das stimmt, es gab auf jeden Fall schon Farbfotos. Vielleicht gab es kein anderes Foto von Ramona als Portrait und sie haben sich dann für diese entschieden, weil es Ramona zum Zeitpunkt ihres Verschwinden am besten zeigt.


melden
joelleHH
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:53
na ja ,ist trotzdem ungewöhnlich


melden

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:53
Ja komisch mit der unbekannten Augenfarbe....


melden
Anzeige

Der Fall Ramona Herling (1989)

14.10.2012 um 12:55
In der englischen Suchmeldung stehen dafür einige Details, die man vorher nicht wusste, zum Beispiel, was sie am Tag des Verschwindens trug.....


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden