Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Lea-sophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

22.12.2012 um 19:02
@diegraefin
es kam gerade in den nachrichten!der lebensgefährte war es!
er hat dem kind vor 2 tagen lebensgefährliche kopfverletzungen zugefügt,an das es gestern verstorben ist!!!
schrecklich!!!

Anzeige
melden
melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

22.12.2012 um 19:12
Der Darstellung der Mutter wird von den Beamten angezweifelt: Sie hatte behauptet, am Freitag mit Lea-Sophie und dem einjährigen Kind ihres Freundes in einem Park spazieren gewesen zu sein.
Laut der Obduktion war das Mädchen bereits Stunden zuvor gestorben. Offenbar wurde seine Leiche mit einem Einkaufstrolley zum Fundort gebracht. Und der Psycho-Freund hat anscheinend auch ein 1-jähriges Kind.


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

22.12.2012 um 19:26
krass wie viele sogenannte Familiendramen es die lezten Monate wieder gab. Aber hauptsache über die "Ehrenmorde" schimpfen, die ein mal all drei Jahre unter den Moslems passieren und damit eine ganze Volksgruppe verteufeln. :facepalm:


1x zitiertmelden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

22.12.2012 um 19:31
Die Menschen gehen vor die Hunde
Und solange wir den Eltern die alleinige Schuld für ihr zweifelhaftes Gedankengut geben
Wird sich das niemals ändern.
Welcher Grund auch immer die Mutter oder wen auch immer dazu treibt das Kind umzubringen und zu denken das wäre eine lösung...
Menschen kommen auf sowas nicht von alleine, wir bringen uns das gegenseitig bei.


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

22.12.2012 um 19:36
Zitat von japistolejapistole schrieb:krass wie viele sogenannte Familiendramen es die lezten Monate wieder gab. Aber hauptsache über die "Ehrenmorde" schimpfen, die ein mal all drei Jahre unter den Moslems passieren und damit eine ganze Volksgruppe verteufeln. :facepalm:
Falsch. Ehrenmord hat nichts mit dem Islam zu tun, der Koran selbst besagt, das Allah uns das Leben schenkte und nur er darf uns dies wieder wegnehmen, wir Menschen dürfen keinen anderen das Leben nehmen.

@Topic

Wer sich die Bilder von dem besagtem Spielplatz angeguckt hat weiß, dass die Geschichte so nicht stimmen kann. Man kann fast über die gesamte Fläche gucken. Selbst wenn das Kind weg gerannt wäre, hätte man sie auch nach kurzer geistiger Abwesendheit noch sehen müssen. Zudem hat niemand das Kind alleine auf der Straße gesehen. Man hat wohl genau die Stiefel im Müll gefunden, die das Kind angeblich getragen hat. Es klang für mich von Anfang an so als würde die Polizei in Richtung der Eltern ermitteln, das konnte man irgendwie raus lesen. für mich klingt das so als hätten die Eltern sich genau den Ort ausgesucht, da es nicht weit vom Fundort ist, um es noch irgendwie logisch darzustellen. Ich bin der Überzeugung, dass die 2 da was vertuschen wollten und die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind nach einem unbeobachtetem Moment direkt tot im wald liegt ist wohl auch eher gering. Ob kinder schnell sind oder nicht, ich glaube da nicht an einer Verkettung unglücklicher Umstände.


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

22.12.2012 um 20:25
Das arme Kind, es tut mir unheimlich leid. R.I.P., kleines Mädchen :( .

Mir fehlen bei solchen Fällen immer die Worte und die, die ich hätte, darf man schwer sagen. Was für Abgründe einer Gesellschaft, ekelhaft.


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

22.12.2012 um 20:59
Und was ist mit der Mutter?
Hat die etwa zugeschaut als der Freund auf saie eingeschlagen hat?
Wie kann eine Frau nur mit so einem abscheulichen Drecksack befreundet sein?


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

22.12.2012 um 21:03
@Granola

Die Mutter kam in Haft, unterlassene Hilfestellung. "Ihr wird vorgeworfen, keine Anstalten gemacht zu haben, das Kind zu retten und dessen Tod zumindest billigend in Kauf genommen zu haben“

Ich vermute sowieso das die beiden unter einer Decke stecken.


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

22.12.2012 um 21:41
Die Stiefel hat nicht die Polizei, sondern Reporter im Müll gefunden.

Da schon der angebliche Tatort von vorneherein die Geschichte unglaubwürdig machte, wäre es eigentlich Sache der Polizei gewesen, in den Mülltonnen zu gucken, bzw. sicherzustellen, daß niemand herumwühlt und möglicherweise Spuren verwischt. Daß der Lebensgefährte gesteht, war ja nicht von vorneherein zu erwarten.

Spekulatius.


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

22.12.2012 um 22:05
@spekulatius

Die Beiden sind gerade mal seit 2 Monaten ein Paar und schon der Lebensgefährte?


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

23.12.2012 um 01:14
Wie können Menschen nur zu so etwas fähig sein? Auf ein armes kleines unschuldiges Wesen einzuschlagen bis es lebensgefährliche Kopfverletzungen hat. Und dann soll das Kind ja erst 1-2 Tage später daran verstorben sein... Was muss dieses Kind für Qualen erlitten haben??? Es zerreisst mir das Herz wenn ich darüber nachdenke. Und das dann diese abscheulichen Eltern auch noch tatsächlich nachdem sie ihr totes Kind weggeworfen haben wie einen Sack Müll auf die Idee kommen so eine billige Geschichte zu erfinden, eine Vermisstenanzeige aufgeben und unschuldig tun... Sorry aber die beiden müssten meiner Meinung nach nicht nur weggesperrt werden sondern lebenslänglich auf grausamste Art und Weise gefoltert werden!!! Da fehlen einem die Worte...


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

23.12.2012 um 01:15
@Jany87

So sind die Menschen, ich frag mich was für ne Strafe die bekommen :/


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

23.12.2012 um 01:19
Oh man, des kleine süsse Ding... . Einfach traurig das ganze, einfach nur traurig... .


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

23.12.2012 um 01:24
@MissAwesome
Wahrscheinlich mal wieder eine die nichtmal annähernd dem gerecht wird was sie für diese abscheuliche Tat eigentlich verdient hätten!


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

23.12.2012 um 08:32
@MissAwesome

Die sind erst 2 Monate zusammen?
Was war das für ein Mann???
Er hat innerhalb von 2 Monaten Beziehung schon die Tochter halb tot geprügelt,
die Nachbarin hat innerhalb dieser Zeit mehrmals die Polizei rufen müssen..

Unglaublich das die bei so nen Typen geblieben ist, ich stell doch mein Kind an die 1. Stelle!
Wer weiß was er schon alles dem Säugling angetan hat!

Ich schwör, ich hätt den Typen kaputt geschlagen, wenn mein Kind wegen dem gestorben wäre!

Aber warscheinlich kriegt sie 2 Jahre auf Bewährung, war ja "nur" unterlassene Hilfeleistung.
Dann lässt sie sich wieder ein Kind machen, das irgendwelche Qualen erleben muss, weil die alte sich wieder so einen ins Haus holt!

Ich bin bei solchen Weibern fürs sterilisieren!
Solche schnappen sich immer und immer wieder so Schlager Typen, kenn genug solcher Weiber von meinem
Arbeitsplatz, alle mit Kind und ohne Vater, aber Hauptsache nach 2 Wochen Beziehung schwanger!!!

-.- arg, ich könnt so ausflippen!


1x zitiertmelden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

23.12.2012 um 10:49
@japistole
so ein Unrecht mit dem anderen zu relativieren ,schon krass ,was du da für einen BS verzapfst.


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

23.12.2012 um 10:51
@Luminarah
ich relativiere garnichts, man sollte nur erstmal vor seiner eigenen haustür kehren


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

23.12.2012 um 10:54
@japistole
ich darf also erst Unrecht benennen ,wenn Weltfrieden ist?


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

23.12.2012 um 10:55
@Luminarah
nein, aber ich will das gleiche angagement auch auf der anderen seite sehen


Anzeige

melden