weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mord, Lea-sophie
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:17
@diegraefin
Comtesse schrieb: In der BILD stand
Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? :D Und ihr neuer "Lebenspartner" ist psychisch gestört, hat anscheinend Depressionen und ritzt sich. Anscheinend war der Mord der Kleinen Lea-Sophie auch geplant, denn die Taktik und das Verhalten der Mutter erklärt so einiges. Die Nachbarin hat auch - wie es in den Nachrichten stand - die Polizei alarmiert, weil der neue Freund in der Wohnung oft randaliert hätte.


melden
Anzeige

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:20
@MissAwesome

Die Polizei steht hier jeden Tag in der Straße bei denen.
Das juckt hier keine Sau mehr.

Wenn die nicht gerade blutend mit einem Arm in der Hand vor der Türe steht wird sich hier keiner drum kümmern.
Leider die traurige Wahrheit, ganz egal wie oft die "Nachbarn" anrufen.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:21
@Hammelbein

Dann soll sich auch keiner beschweren, wenn ein Kind ermordet wird. -.-


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:24
@MissAwesome

Tja... so siehts leider aus.


Ich wohn ca 400 Meter weg von der Straße in der die gewohnt haben.
Diese Straße ist der reinste Horror dort, die Häuser sind Baufällig, die Balkone kommen teilweise in Stücken schon selbst herunter, die Aufzüge schließen nicht komplett bei den Fahrten etc...

Dort wurde letztens einer hart überfallen mit anschließendem Koma, regelmäßig fliegen Fahrräder und andere tolle Dinge vom höchsten Stockwerk.

Man kann sich auch fragen wie genau das Jugendamt arbeitet wenn es zulässt dass Kinder in solch einem "Haus" aufwachsen dürfen.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:26
@Hammelbein
Hammelbein schrieb:Man kann sich auch fragen wie genau das Jugendamt arbeitet wenn es zulässt dass Kinder in solch einem "Haus" aufwachsen dürfen.
Die ganze Geschichte wird doch erst interessant, wenn jemand stirbt, vorallem kleine Kinder. Erst dann schaltet die Polizei ein, jawoll!


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:26
@MissAwesome

Wäre ja nicht so dass da noch keiner gestorben wäre, allerdings zum ersten Mal ein Kind.
Das ist richtig.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:27
@Hammelbein

Sowas regt mich dermaßen auf. Keiner kümmert sich um die Lage der Familie, wie es da zugeht, aber hauptsache irgendwer stirbt, dann trauert doch jeder einzelne um den Verstorbenen. Ne ist klar.


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:28
@MissAwesome

Deutschland ist und bleibt ein Rechtsstaat, bis das Jugendamt Handlungen vollziehen "darf" die einschneidend sind MUSS es nunmal zu äußerst grenzwertigen Ereignissen kommen.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:29
@Hammelbein

Dann wenn es zu spät ist, greift die Polizei ein oder das Jugendamt ^^


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:29
@MissAwesome

Das ist leider traurige Realität.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:31
@Hammelbein

Das ist doch ein Teufelskreis. Frauen und Männer, die ihr eigenes Leben nicht mal auf die Reihe bekommen, zeugen ein Kind, weil sie anscheinend zu blöd sind um zu verhüten und machen dem Kind das Leben zur Hölle, es interessiert keinen, stirbt das Kind, interessiert es die ganze Welt. -.-


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:33
@MissAwesome

Blinden Aktionismus hat es schon immer gegeben, klagen, jammern, motzen und zürnen können die meisten Leute halt am besten wenn Sie einen Grund bekommen.

Den Arsch hochkriegen und Misstände in Ihrer akuten Phase anprangern allerdings die wenigsten.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:37
Schwache Menschen gehen immer auf noch schwächere. Das sind in der Regel Kinder. Schade, dass Menschen so weit kommen und sich nicht vorher helfen lassen, vorallem, weil es zu der heutigen Zeit so viele Einrichtungen gibt.. Wenn sie nicht mal verhüten können, sollen die das Kind halt in ein Heim stecken, bevor sie es ermorden.
Aber mal abgesehen davon, wie schlimm das wieder ist, aber wie dumm können die beiden überhaupt sein? Bevor ich die Polizei alarmiere und suchen lasse, muss ich mich doch der Leiche entledigen, sodass sie niemand findet und nicht auf einen öffentlichen Platz.
Komischerweise sind das auch meist die "Mütter" und ihr "Lebenspartner", selten sind es mal beide Elternteile :/ Wie hörig muss den in dem Fall die Frau sein, wenn die den Tod ihres Kindes für irgendeinen Psychopath Trottel vertuscht?!

facepalm 58970


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:40
@MissAwesome

Tjaja... Fragen über Fragen.

Vielleicht war es So dillentantisch weil Sie "erwischt" werden wollten?

Vielleicht war es So dumm, weil Sie es für clever hielten?
etc,,...


Schlimm finde Ich im Moment dass die Familie des Täters "bedroht" wird....
Das ist beinahe genauso dumm.... die leiden bestimmt nicht minder.... und können nichts dafür.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:42
Die Intelligenz bei manchen Menschen reicht auch nur aus um auf das Klo zu gehen. -.-


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:43
Wie lange will die Polizei denn noch ermitteln? Es ist doch klar, dass das die "Mutter" und ihr "Freund" waren.


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:56
@MissAwesome

sicherlich net so einfach klarzustellen.
Der Freund ist für die Verletzungen verantwortlich, wie ich irgendwo gelesen habe.... und die Mutter hat das Kind sterben lassen weil kein Arzt gerufen wurde.
Falls der Freund sie unter druck gesetzt hat und Sie sich immer noch net traut auszusagen ist noch nichts klar.... oder ist doch schon alles klar?


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 17:58
@tuskam

Naja, die Mutter verheimlicht irgendetwas. Mir kommt das alles ziemlich suspekt vor und die Mutter ist auch Schuld daran, unterlassener Hilfeleistung. Sie nimmt den Freund doch in Schutz, wenn man sich alle Zeitungsartikel durchliest, kommt das einem ziemlich merkwürdig vor.


melden

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 18:08
diegraefin schrieb:
In der BILD stand

Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? :D
Ja, ich bin auch kein Freund dieses Blattes, aber die wissen halt meist viel mehr Hintergrunddetails, weil sie sich nicht scheuen, vor Ort jedem, der sich zu Wort melden will, ein Aufnahmegerät unter die Nase zu halten. Wenn es dann zum Prozess kommt, stellt sich ja meist auch raus, dass das meiste auch wahr ist, was berichtet wurde, sie übertreiben manchmal, aber im Grund ist immer was Wahres dran.


melden
Anzeige

Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot

26.12.2012 um 18:12
@diegraefin

das unterschreib ich auch.

Die BILD bringt zwar viel Mist aber wenns um News geht sind die meisst die ersten... von daher stimmt der Slogan "BILD die Deine Meinung"!!! :)


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden