Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 18:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:wer weiß wie lang HS und BS da noch gequatscht haben.
so redefreudig wie sie beim Verhör war steht nicht zu erwarten, dass die Telefonate knapp werden :)

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:04
@sensibella

Das befürchte ich auch vorallem haben die manchmal 2-3 mal am Tag telefoniert habe mich schon gewundert das die noch Zeit zum arbeiten hatten.

Hatte heut mein Popcorn vergessen.

Das war wie bei einem schlechten Hörbuch heute.

Es kam alles vor von Brokkolipizza über Sex bis zu Kirchensteuer.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:06
@Hailey25

mich würde interessieren, ob die Telefonate authentisch klangen oder in dem Wissen, dass " Feind hört mit"


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:13
Hab grad gesehen, dass diese Woche das perfekte Dinner in Koblenz ist. Das hätte man mal regenbogen1 sagen müssen. Dann hätte sie abends nicht die ollen Gelbwurstbrote futtern müssen. :)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:15
@sensibella

habs gerade an.
regenbogen sitzt in ihrer Lieblings-Pizzeria und erholt sich vom Reporter-Stress


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:16
@jungler

Also das ist natürlich jetzt mein Eindruck von heute.

Bei BS bin ich mir ab heute ziemlich sicher das er nichts mit der Tat zu tun hatte und auch nichts davon wusste ansonsten könnte er Brad Pitt, George Clooney oder sonst wem Konkurrenz machen.


Bei ihr hatte ich das Gefühl das sie von BS hauptsächlich wissen wollte was Johnen sagte, was BS von der Hunde Geschichte hält und er sollte ihr auch mehrmals erklären wie das mit den "Viechern" überhaupt funktionieren sollte nach so langer Zeit da hätte sie schon mit Stella (älteste Tochter) drüber gesprochen die wäre ja schließlich alt genug mit ihr könnte man schon darüber reden.

Ich hatte das Gefühl HS hat BS ganz verrückt gemacht mit ihrer Fragerei er wollte immer wieder über seinen "Arschloch chef bzw den Vogel reden wie er sagte und HS fing immer wieder mit den Hunden an.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:17
@jungler
das sei ihr wirklich und von Herzen gegönnt. Und wenn es ihr Stammladen ist werden die auch ausgerüstet sein: Passierte Pizza, Schnabeltassen und Schlabberlätzchen :)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:24
Was mir gerade so durch den Kopf ging: diese Familie, die da geladen wird, haben die sich jetzt erst gemeldet? Oder hat man sich jetzt erst entschlossen sie als Zeugen zu vernehmen?
Könnten das Menschen sein, die sie in der Becherhöll gesehen haben wollen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:26
@sensibella

So wie ich das verstanden habe, haben die sich jetzt erst bei der Polizei gemeldet.



Vielleicht hat Regenbogen jetzt auch Lust auf eine Brokkolipizza ;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:27
@Hailey25

das wäre ja eine kleine Sensation, wenn das wirklich brauchbare Zeugen wären... mal gespannt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:30
@jungler

Ich auch ich lasse dir aber gerne nächste Woche wieder den Vortritt hab jetzt Rücken und Ohr nach der ganzen Sitzerei und Quatscherei, hätte mir besser auch ein Sitzkissen mit genommen wie manch andere ;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:32
Weitere Telefon-Infos:

- Die Staatsanwältin hat heute gefehlt
- Die Telefonate wurden komplett abgespielt
- HS beschwerte sich darüber, dass ein Zeuge von der Polizei nicht vernommen wurde, der HS Senior am Freitag in der Stadt gesehen haben will. Dieser Zeuge sei Freitag bei einem Arzt zur Nachsorge einer Hand-OP gewesen und habe dabei HS sen. gesehen. Die beiden (HS und BS) unterhielten sich darüber warum HS sen. wohl morgens in der Stadt gewesen sei. BS sagte wohl: Du weißt ja, wie WS ist, sie hat etwas vergessen und schickt den HS sen. dann noch einmal los...
(Anmerkung: Unklar ist hier, ob das einer der drei schon vernommenen Zeugen ist. Aber warum sollte sich HS dann darüber beschweren?)
- Die Telefongespräche wurden von zu Hause, aber auch von der Buchhandlung aus getätigt


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:32
Es fehlte nur noch, dass die Familie im Sitzungssaal anwesend waren und nun plötzlich aus der zuschauermenge heraus sich melden.

Dann wäre eine Kopie von Salesch, Hold & Co perfekt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:33
liebe Hailey25

ich übernehme gerne "meinen Dienst" wieder nächste Woche, aber ich würde mich gerne mit jmd. abwechseln, bzw. eine zweites Paar Ohren dabei haben.

ich weiss wie anstrengend das ist, war denn heute wieder "Full House" ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:35
@Hailey25
mensch du bist aber auch ein Jammerlappen...du bist im besten Alter. Die Popcorn vergessen, der Rücken tut weh und müde...andere schleppen sich mit chronischer bronchitis und lunchpaketen in den gerichtssasl und kämpfen sich mit Schirm und Nudelholz noch bis in die erste Reihe...komm du mal in unser Alter...da bist du ja ein Fall für die geriatrische Reha :D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:41
@jungler

Kann ich verstehen aber habe heute noch jemanden ins Boot geholt der sich auch immer wieder einen Platz erkämpft und nun vielleicht auch öfters hier berichten wird.


Wir durften erst um ca. 8.40Uhr in den Saal ich war erst um 7.15Uhr da und bekam die Nummer 38 da waren um 9Uhr noch mindestens 20 Plätze frei kann ich aber auch jetzt verstehen die DVD´s hätte ich mir auch sparen können.

Aber Schwenn hat die Maybritt Illner Sendung köstlich amüsiert immer wenn Gerhard Strate zu Wort kam huschte ihm ein Lächeln übers Gesicht.


@sensibella
Ich saß sogar in der 2. Reihe habe mich tapfer durchgewurschtelt


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:43
@Hailey25

super, je mehr um so besser. Wurde denn zu den DVDs was gesagt, verstehe nicht so ganz diese Aktion, das Gesehene muss doch eher mit den Akten, bzw. der Aussage abgeglichen werden.

Wurde über den weiteren Fortgang der Termine gesprochen? Ich meine nach der nächsten Woche?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:46
@jungler

Zu den DVD´s wurde nichts gesagt, einfach nur angeschaut.

Zu den Terminen wurde auch nichts gesagt nur das es am Dienstag weiter geht mit den Telefonaten.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:47
http://www.rhein-zeitung.de/region/koblenz_artikel,-Mordprozess-Henrike-Schemmer-hatte-Panik-vor-Spuerhunden-_arid,557835.html (Archiv-Version vom 23.02.2013)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 19:47
Wurde noch etwas zu dem Patenonkel gesagt?


Anzeige

melden