Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:32
@perlchen
@sensibella
Wenn uns das passiert wäre, hätte mein Mann wahrscheinlich alle Hände voll mit mir zu tun gehabt, dann ich wäre bestimmt schreiend zusammen gebrochen. Ne, den Nerv mir das an zusehen, oder auch nur etwas zu berühren, den Nerv hätte ich wirklich nicht. Und dann war da ja auch noch der Geruch. Nennt mich Memme, aber ich wäre ganz schnell weg gewesen.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:34
@Kezar

vielen Dank!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:35
@janborn du bist keine Memme...glaub mir da wurden schon stattliche Männer "schwach". Deine Reaktion ist da eher die Regel als die Ausnahme.
@Kezar Vielen Dank!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:36
@sensibella
Danke, du bist ja wirklich lieb!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:36
@janborn


Sie behauptet ja bislang nur, die Leichen angefasst zu haben.

Fakt ist, dass sie einen hysterischen Anfall gehabt hat, der die Notärztin veranlasst gesehen hat, ihr ein Beruhigungsmittel zu verabreichen bzw. zu behandeln.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:37
@janborn alles Tarnung :) Wolf im Schafspelz :engel:


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:38
@Verbum_peto

wieso schliessen wir es eigentlich aus, dass Sie es nicht doch getan hat - das Anfassen ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:40
@jungler

Warum sind denn dann keine DNA-Spuren von ihr gefunden worden? Weder an Leichen noch sonst im Haus?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:41
@janborn
Ich hätte mich genau wie Du verhalten was ich auch normal finde


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:42
@Verbum_peto

ich glaube, das hat so niemand gesagt. Es müssen ja Spuren von ihr gefunden worden sein, nur keine "unerklärten"


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:43
@jungler

Das ist mir jetzt neu.

Ich habe die Berichte bislang so verstanden, und davon bin ich bis jetzt ausgegangen, dass von ihr keine DNA-Spuren gefunden worden sind. Somit auch keine Erklärbaren.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:44
@jungler beim bloßen Berühren hinterläßt man keine DNA. Es sei denn man hat blutverschmierte Finger oder andere eigene Körpersekrete oder hinterlässt Haut oder Haare.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:44
@Verbum_peto

ich glaube das ist interpretierbar, ich weiss es auch nicht genau, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der ganze Zirkus am Samstag ohne irgendeine Spur abging

zumindest Fingerabrdücke muss es reichlich gegeben haben


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:44
An alle,

ich denke das die Aussagen der Nachbarin vom 7 Prozesstag noch bestand haben.
Hier wurde berichtet
"Montags
BS rief bei der Nachbarin an, sie solle bitte mal seine Frau ans Telefon holen, weshalb er sie nicht direkt anrufe? Möglich dass wir abgehört werden !
Er bat sie, also die Nachbarin dann, ihn abends vom Bahnhof abzuholen.
Während der Rückfahrt habe er sich auch verärgert über das Vorgehen der Polizei geäußert.

Auf Nachfrage erzählte die Nachbarin weder HS noch BS haben Anzeichen oder Äußerungen von Bedauern über den Tod der Seniors geäußert."

Also ich würde sagen BS wusste schon das Sie abgehört ( HS als Krimileserin sowieso) werden.
So und was fange ich jetzt mit meinem Gedanken an. Mann Mann Mann ist das schwer!

Muß Nachdenken


LG
snert


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:46
Also ich kann den Berichten nichts entnehmen, was man eindeutig HS zur Last legen könnte.

Für mich hört sich das einfach nach einer Frau an, die Angst davor hat, ins Visier zu geraten.
Und da muss ich ehrlich sagen, kann ich sie verstehen.
Spätestens nach ein paar Minuten Recherche im Internet weiß man, dass man als Familienmitglied zuerst ins Visier gerät. Dann geht einem noch durch den Kopf, dass man oft abfällige Bemerkungen über WS fallen ließ und man bekommt die Flatter.

In diesem Sinne kann man es nämlich auch interpretieren.

Wie es scheint, hat HS nicht geglaubt, dass sie bereits abgehört wird. Dafür hat sie viel zu offen gesprochen. Für mich entlastet die Abhöraktion vor allen Dingen BS. Es kam nichts zur Sprache, was daraufhin deuten könnte, dass er in die Sache verwickelt ist.


5x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:53
@Verbum_peto
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Arzt bei einem hysterischen Anfall nicht mit Tabletten hantiert, da sie zu lange brauchen, bis sie anschlagen. Der Arzt wird bei einem nervlichen Zusammenbruch immer eine Spritze oder einen Tropfer geben.
Ich weiß nicht, wie es in KO ist, aber hier bei uns gibt es in einem RTW gar keine Beruhigungstabletten, sondern nur Ampullen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:55
@janborn es gibt ein ganz gutes Medikament das man unter der Zunge zergehen lässt und dass sehr schnell wirkt. Tavor. Das wir in so Situationen gern eingesetzt und ist auch im NAW/NEF verfügbar.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:56
Hat sich auch bei Uwe Barschel bewährt. ;)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:57
@janborn

Les bitte richtig.

Von Beruhigungstabletten habe ich nichts geschrieben.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

20.02.2013 um 17:59
@Verbum_peto
Stimmt, aber war bei der Vernehmung von einer Tablette die Rede und die Ärztin hatte auch gesagt, dass sie nicht gesehen hat, ob RS sie genommen hat.


Anzeige

melden